Frage Tunia Massage Studio - Mai Ling und Ling Zhi
Frage 
Kontaktdaten
Mai Ling und Ling Zhi
Frankfurt
Hessen
069-13877695
sansan-tuina-frankfurt@web.de
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

nach langer Abstinenz außer Haus, möchte ich mich wieder mehr dem Thema Massagen widmen.

Interessieren würden mich Mai Ling und Ling Zhi von Tunia Massage in Frankfurt. Bei San San war ich vor einiger Zeit gewesen. Der Service von ihr scheint gegenüber den beiden anderen deutlich eingeschränkt zu sein. Wenn die Bilder nicht bearbeitet sind, sehen die zwei Mädels wirklich gut aus. Vielleicht kann mir jemand zu diesen beiden, gerade auch zum angebotenen Service etwas mitteilen.

Gruß und Danke
mathan
#2
Hi,

ich hatte mal das Vergnügen mit Mei Ling. Sie sieht so aus wie auf den Bildern (hübsch und schlank). Der Service war ebenfalls gut. Kann ich also empfehlen. Probiers aus!

Die andere kenne ich nicht, da wohl sehr neu dort.

Cabaret
#3
(31.01.2012, 11:00)Cabaret schrieb: ich hatte mal das Vergnügen mit Mei Ling. Sie sieht so aus wie auf den Bildern (hübsch und schlank). Der Service war ebenfalls gut.


Bevor dich jemand blöd fragt, mach schnell mal einen Bericht daraus! Lachen
Prior
Hi,

ich bin in relativ regelmäßigen Abständen zu Besuch bei San San. Bei ihr geht definitiv nicht mehr.

Sie hat mir aber angeboten, doch das nächste mal eine der anderen Mädels zu nehmen, da wäre für ein wenig mehr Knete auch "mehr" möglich.

Was genau dieses "mehr" bedeutet", weiß ich allerdings nicht, werde es aber demnächst mal testen.
San San steht auf der Homepage mit 100,- EUR die Stunde. Die beiden anderen Mädels mit 150,- EUR.
Ich gehe mal davon aus, dass das volle Programm möglich ist.
Ich werde berichten wenn ich dort war !!

Viele Grüße,
Don
fÜR DIE 150€, bekommst du das übliche Vollprogramm,-inkl- FO und GV!
Kann man bei den hübschen Damen schon mal wagen!

Gruß Haifisch
Ich kann dem letzten Bericht nur zustimmen, nachdem ich in der Abwesenheit von San San (in China) auf Mai Lin gestoßen bin. Wirklich eine der hübschesten Chinesinnen, die ich bislang in dieser Szene getroffen habe und dazu noch mit wirklich guten Sprachkenntnissen - wobei ich ihr Französisch nicht ausprobiert habe.
Und wenn einem mal danach ist, hat man eine intelligente Partnerin fürs Plaudern.
Da hat San San ein gutes Händchen gehabt. Mal sehen, ob sie länger dort bleibt. Ihr Service ist ausgesprochen kundenorientiert. Man sollte nur vorher klären, wonach der Sinn steht, damit die Massageeinheit für die Gesundheit nicht OberHAND gewinnt vor der Entspannung. Denn ihr Body to Body ist wirklich ausgesprochen an- oder bessser aufregend. Am besten auf die Bilder auf der Webseite schauen, die m-E. zu 100% echt sind.
@asiafriend
Schreib doch bitte einen ordentlichen Bericht zu der Frau. Hier so rein geklatscht bringt nix, das findet keiner wieder Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)