BG27 BG 27 2.OG Zi. 23
Moin

ich war gestern abend so gegen 21:15 Uhr bei Simone(wenn ich mich richtig erinnere)
Nach kurzem Smaltalk habe ich mich für die Standartnummer zu 25 EUR entschieden(FM,GVM, Positionswechsel)
Es war ein sehr schönes Nümmerchen auch wenn kleinSchleicher nicht richtig warm wurde..
Nach dem der Obulus entrichtet wurde, auf das Bett gelegt(negativ keine Waschung des Kleinen) die Lümmeltüte wurde sanft übergezogen und dann begann sie mit dem Anblasen..
Danach eine kurze Nummer von Hinten dann in der Missio aber kleinSchleicher wollte nicht so...Sie machte den Vorschlag eine Ölmassage ohne Gummi
trotz dem Öl und ihrer Sanften Handmassage wollte es einfach nicht so wirklich klappen also beendete ich das Trauerspiel und erklärte ihr daß es einfach nicht mein tag ist und sie nicht der Grund dafür wäre.
Dann angezogen und nett verabschiedet.

Simone ist 25 Jahre alt( ich hätte sie auf 19/20 geschätzt)
eine Teenyfigur mit großer Oberweite (mind. 2 handvoll)
schlank
kurze Haare

Alles in Allem war es feinster GF6
da zu keiner Zeit auf die Uhr gesehen wurde.

Lecken bietet sie an , kostet 10Eur extra
bei der Nummer zu 50 Eur=halbe Stunde ist Franz. bei ihr inkl.

Gruß der Schleicher
mhh
ich hatte schon gedacht wir sprechen von der gleichen person...
weiß jemand was mit der süßen polin (name leider vergessen :-( ) ist die im zimmer 23 der PH war ? meines wissens nach bis anfang feb.
da hab ich sie zumindest das letzte mal gesehen... beschreibung kommt dem ungefähr gleich bis auf die kurzen haare. die waren schulterlang in etwa.
hatte meißtens nen schwarzes top an.
wäre schön wenn jemand weiß,wen ich meine