war mal wieder Maxe. Claudia, braungebrannt, große weiche Titten, tippe auf C-Cup, bisschen fülliger mit Bauchansatz und nen recht angenehmer Popo.
Hatte sie schon beim letzten Besuch inner Maxe gesichtet, hatte mich aber für Chrissy entschieden;-) Die üblichen 30,-€ bezahlt und ab.
Bisschen gestreichelt, sie hat den Donni stramm gestreichelt und ich sie, bisschen gefingert, sie wurde auch schon feucht, aber reinstecken die Fingerchen durfte man(n) nicht. Dann rauf mitm Condi. Erstmal Missi, konnte mich kaum konzentrieren! Fernseher lief, Radio war an mitm kleinen Nils und das Bett quietschte wie verrückt;-( Dann gewechselt innen Doggy bisschen reingelümmelt den Donni. Sie fing auch so langsam mitm Stöhnen an. Da ich in nächster Zeit sowieso nicht komme durch das ganze Nebenher, sollte sie mich nochmal reiten, aber das war so schlecht, dass der Donni fast eingeschlafen wäre. Also wieder ab in den Doggy. Da dachte ich mir, bevor sie einschläft, hämmer ich nochmal ein bisschen tiefer rein und siehe: Er wurde wieder wach und nach paar Minuten würgte er auch seinen Saft heraus.
Naja, war ne angenehme Nummer. Hübsche Frau, netter Vorbau. Doch quietschendes Bett und die Multimediageräusche nebenbei.
Wiederholungsfaktor 50%.