Ich wurde zur Mittagszeit im Premium Massage an der Konstabler vorstellig, in der Erwartung dort bewährte Kräfte anzutreffen wie z.B. Claudia mit der Traumfigur.
Dem war nicht so, also schaute ich mir den Rest der Belegschaft an. An dieser Stelle muss ich mich wieder einmal wundern, warum manche Dienstleisterinnen scheinbar keinen Zusammenhang zwischen freundlichem Auftreten und Buchung sehen. So etwa Rebekka, die den Eindruck machte, ich störte sie in einem wichtigen Meeting.
Ganz anders Irina, die mir auf der Homepage überhaupt nicht aufgefallen war, aber durch ein strahlendes Lächeln in einem hübschen runden Gesicht zu bezaubern wusste.
Zitat:NEU! Irina aus Ukraine
22 Jahre jung, hellbraune lange Haare, Konf. 38, 1,75m groß,
lange Beine, OW 75C
Ihren Körper kann man nicht perfekt nennen, etwas breiter um die Körpermitte, das macht sie aber leicht durch Ausstrahlung und sympathische Konversation in gutem Deutsch wett und wusste auch Probleme mit der Technik charmant zu überspielen.
Dass ich gleich auf dem Rücken liegen bleiben wollte, sorgte für keine Irritationen. Im Gegenteil, wir gingen gleich in feinstes B2B über. Was hervorzuheben ist: Dabei hielt sie permanenten Augenkontakt und auch das Lächeln blieb und wirkte durch und durch authentisch.
Im Grunde folgte fortgesetzt schöner Körperkontakt, wobei mein Schwanz hauptsächlich durch ihren Unterleib massiert wurde. Das aber nicht auf eine wund machende Weise, wie man es manchmal erlebt, sondern mit viel Gefühl. Das gipfelte darin, dass sie mich zum Ende hin nur mit ganz leichten Druckveränderungen mehr und mehr erregte so dass ich mir zum Anschluss beinahe ins Auge geschossen hätte.
Eins plus mit Sternchen. Wobei mir klar ist, dass mir diese Form der Begegnung besonders entgegen kam und für andere vielleicht nicht so gut passt. Die Rückenmassage während der letzten Minuten war nicht unbedingt erwähnenswert.
90€ plus Tip waren der obligatorische Entgelt.
http://www.premium-massagen.de/DE/Member09.html#