Swetlana, Kaskade-Massagestudio (vorher Irina, bei Premium Massagen) Frankfurt
Große Friedberger Str. 10
Frankfurt
069-21999698
Karte Anzeigen
Wenn einem unerwartet Gutes wiederfährt - das ist schon einen Bericht wert.

Ich wurde zur Mittagszeit im Premium Massage an der Konstabler vorstellig, in der Erwartung dort bewährte Kräfte anzutreffen wie z.B. Claudia mit der Traumfigur.
Dem war nicht so, also schaute ich mir den Rest der Belegschaft an. An dieser Stelle muss ich mich wieder einmal wundern, warum manche Dienstleisterinnen scheinbar keinen Zusammenhang zwischen freundlichem Auftreten und Buchung sehen. So etwa Rebekka, die den Eindruck machte, ich störte sie in einem wichtigen Meeting.
Ganz anders Irina, die mir auf der Homepage überhaupt nicht aufgefallen war, aber durch ein strahlendes Lächeln in einem hübschen runden Gesicht zu bezaubern wusste.

Zitat:NEU! Irina aus Ukraine
22 Jahre jung, hellbraune lange Haare, Konf. 38, 1,75m groß,
lange Beine, OW 75C

Ihren Körper kann man nicht perfekt nennen, etwas breiter um die Körpermitte, das macht sie aber leicht durch Ausstrahlung und sympathische Konversation in gutem Deutsch wett und wusste auch Probleme mit der Technik charmant zu überspielen.

Dass ich gleich auf dem Rücken liegen bleiben wollte, sorgte für keine Irritationen. Im Gegenteil, wir gingen gleich in feinstes B2B über. Was hervorzuheben ist: Dabei hielt sie permanenten Augenkontakt und auch das Lächeln blieb und wirkte durch und durch authentisch.

Im Grunde folgte fortgesetzt schöner Körperkontakt, wobei mein Schwanz hauptsächlich durch ihren Unterleib massiert wurde. Das aber nicht auf eine wund machende Weise, wie man es manchmal erlebt, sondern mit viel Gefühl. Das gipfelte darin, dass sie mich zum Ende hin nur mit ganz leichten Druckveränderungen mehr und mehr erregte so dass ich mir zum Anschluss beinahe ins Auge geschossen hätte.
Eins plus mit Sternchen. Wobei mir klar ist, dass mir diese Form der Begegnung besonders entgegen kam und für andere vielleicht nicht so gut passt. Die Rückenmassage während der letzten Minuten war nicht unbedingt erwähnenswert.

90€ plus Tip waren der obligatorische Entgelt.

http://www.premium-massagen.de/DE/Member09.html#
@ Kurt Molzer

Danke für die geile Info. Alles drinn alles drann.

So brauch ich nur noch die Bilder anzutackern

Zitat:[Bild: a7ea9.jpg]

[Bild: member_1_15iio.jpg] [Bild: member_2_16fd9.jpg] [Bild: member_3_1gdcy.jpg] [Bild: member_4_15h5r.jpg] [Bild: memberbild_0_17emc.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Aufgrund der anregenden Beschreibung von Kurt bin ich gersten Abend (mit Termin) bei Irina aufgetaucht. Im Gegensatz zu ihm habe ich mal bäuchlings begonnen und habe die Eröffnung an Beinen und Rücken sehr genossen, wobei es in der Tat jetzt nicht außergewöhnlcih war, aber auch guter Durschnitt ist m.E. erwähnenswert.
Dann umgedrecht und wie oben beschrieben, sie hält gut Augenkontakt, was mir gefällt. Nach schönen B2B (sie lässt sich auch anfassen) hat Sie sich dem Kleinen Freund gewidmet, ich habe mich dann kurzentschlossen für ein Spanisches Finale entschieden, dass klasse war, wenngleich ihre Brüste eher ein B denn ein C Körbchen sind.

Also auch von meiner Seite her eine Empfehlung.

Grüße, der Stadtstreuner
Hallo Stadtstreuner, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns! Winke

Das ist auch gleich ein schöner Einstandsbericht, liest sich gut!

Sagst Du uns auch noch, wie lange Du bei Irena warst und was du für die Massage bezahlen musstest?
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Hi tiger1,

klaro mach ich das. Ich habe mir eine Stunde gegönnt und zahlen muss man dafür 90 EUR, aber mir war das schon ein Trinkgeld wert.

Gruß, der Stadtstreuner
Hab gerade nochmal auf der Website von Premium Massagen geschaut, weil ich mir mal wieder was gönnen wollte - Irina wird dort nicht mehr aufgeführt. Scheint so, als ob Sie nicht mehr aktiv ist, falls jemand über einen Wechsel Bescheid weiß, wäre es klasse, er würde es hier posten.

Grüße vom Stadtstreuner
Stiftstraße 22
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069 15341529
info@kaskade-massagestudio.de
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit ereilte mich mal wieder die Lust nach Öl und einem nackten Frauenkörper, also nichts wie ab zur B2B-Massage.

Nach einige Telefonaten bzgl. der anwesenden Damen verschlug es mich letztlich wieder mal in Kaskade, wo ich Swetlana erleben wollte. Beim Begrüßen dann die Erkenntnis: Dich kenne ich doch! Na klar, vor fast genau einem Jahr hatte ich Swetlana bereits als Irina bei Premium Massagen erlebt!
Nungut, also kein neues Erlebnis, aber es war damals ja kein Fehler also gleich Nägel mit Köpfen gemacht und 90 Minuten zu 150 Euronen gebucht inkl. zweimaliger Entspannung.

Irina legte diesmal auf der Vorderseite los: die Massage ist immer noch kein Riesending aber anfassen darf man nach wie vor alles. Positiv - nach wie vor - ist anzumerken, dass sie ihre Brüste gut beim B2B einsetzt. Nach etwa 25-30 Minuten dann der erste Handeinsatz, Swetlana/Irina hatte sich dafür neben mich gelegt und ich konnte sie schön befingern, außerdem erzeugt sie dabei immer noch ein wenig Girlfriend-Feeling.

Nach dem ersten Abschuss dann in Bauchlage gedreht und dort eine (ich sagem mal) Streichel-Massage bekommen, aber wieder mit schönen und nicht zu knappen B2B-Einlagen bevor nach insgesamt etwa 75 Minuten nochmal auf den Rücken gedreht wurde. Wieder B2B und dann anaolg zum ersten Mal eine Handentspannung.

Alles in allem eine schöne Sache, wobei ich sagen muss, dass Swetlana deutlich professioneller rüberkam und so weniger Stimmung aufkam als damals bei Irina. Vielleicht war das auch der frühen Stunde geschuldet zu der ich da war (etwa 10:45 Uhr), aber ich finde, wer um diese Zeit arbeitet, sollte dann auch voll da sein.

Somit hatte ich aber troztdem einen schönen Vormittag und gleichzeitig das Rätsel gelöst, wo denn damals Irina hin verschwunden war...

Es grüßt der

Stadtstreuner
Du hast es selbst gesagt, ein und dieselbe Lady! Warum öffnest du dann einen neuen Thread? Grübel Auch hier gilt: "Pro Girl ein Thread". An den alten Bericht anhängen und die Anpassung der Threadüberschrift melden, fertig.

Ich hab das dann mal übernommen und die beiden verknüpft.

Gruß jordan84