BG27 Doppelter Reinfall Simona /Dora
Traurig 
Am Freitag wollte ich mir was gönnen!
Uhrzeit gegen 17-20 Uhr!
Hab mich in der bg 27 im erdgeschoss von Simona zu einem Fo mit anschliessendem Verkehr überreden lassen!
Optisch--ca. 155m,dunkle lange haare und pummelig!
war an der tür ausgesprochen laziv und freundlich--nach geldübergabe kühl und arrogant!ihr Fo war beschissen und ihr "bär" nicht rasiert und fischig!habe dankend auf ficken verzichtet und ihr auf die titten gespritzt!wer auf fette stinkende abzockhuren steht---für den ist sie eine reise wert!

nach einer stärkung(döner und bier) hab ich die zweite runde eingeleitet!
bg 27 letzter stock ,tür neben nadine,
Dora--Rumänien,160 m ,blonder pagenschnitt,gute figur und hängende b-schläuche,Tattoo hinterm ohr!bemühtes fm--zahnte aber lider stark und war auf geschwindigkeit aus!ficken war o.k.---sie war durchweg freundlich--will aber wieder weiterreisen nächste woche!
perfomance war o.k--aber nicht weltbewegend!
Bleib ab jetzt bei meinen LATINAS!
Zitieren
War heute auch bei Dora, brauchte mal Abwechslung nach ständigem Suza-geficke welches mittlerweile in "wer schwitzt-zuerst-turnen" ausartet.
Dora ist wie oben beschrieben, jedoch hat sie irgendwo noch ein Tattoo worüber wir im PST gebabbelt haben, das hinter dem Ohr habe ich erst in der Doggy entdeckt. Nicht so darauf geachtet da mich ihr Blick sofort gefesselt hatte.
Sie lebt in Spanien und wollte nur mal schauen was in Deutschland so los ist, spricht kein Deutsch, jedoch relativ gut Englisch. Hat irgendwas studiert & abgebrochen - weil sie dumm ist, wie sie mir selbst sagte. Die Gier nach dem scheiss Geld trieb sie in diese Sparte der Erwerbstätigkeit, macht den Job aber nicht sehr gerne wie sie mir danach sagte.
Action war Standard für 25 € ohne xy, nach Lecken war mir nicht - somit kam das nicht zur Sprache. Lutschen wollte sie meinen wunderschönen & wohlgeformten Schwanz nicht ohne Plastik, "everything normal" - hatte dabei das Portmonee gezuckt und fragte really no specials (hinter verschlossener Tür)? Nope, ok also nur 25 €. Kannte sie ja nicht, also habe ich mir auf einen 30er rausgeben lassen, ansonsten verzichte ich auch mal gerne auf die paar Groschen.
Ohne Anweisung waschen gewesen, dabei irgend ein Geschiss auf Englisch gebabbelt, smalltalk über meinen Beruf und sonstige Intimitäten Engel . Dabei viel mir auf das es mir richtig Spaß gemacht hat, auf Englisch mit einer Hure zu reden bereitet einem einen neutralen Boden, denn ihre und auch meine Muttersprache war es nicht.
So nun, sie nackig stehend vorm Bett mich erwartet, leichte Köperküsse, Hals + Brust und gegenseitiges Genitalbefummel, meine rechte Hand war dabei schon an ihrer Moccahöhle.
Hingelegt, Sie gelutscht (mit Plastik) und meine Finger an Möse und Puperze. Aufgesessen nach einem Klapps auf den Po und durfte schöne Reitvariationen über mich ergehen lassen, welch eine Qual Dodgy
Mit Knien angewinkelt, zurück gelehnt und in der Hocke (wobei es mir fast gekommen wäre) danach direkt mal umgeschwenkt in Missio, zwischendurch die Klit bisschen gerieben und die Nippel abgeschleckt - eingelocht. Hier kam dann der Schmuse-Part, sie hat angefangen mich zu Küssen auf Hals und Schlüsselbein, was ich natürlich erwiderte - da sie mir wirklich gefiel. Das Stöhnen war ok, aber ob das vom geficke oder dem Automat kam war mir egal, hat gepasst. 5 vor 12 ab in Doggy, sie hat zwischendurch immer mal nach geflutscht, was dem Gefühl aber keinen Abbruch tat. In Doggy mir die schöne Rosette (optisch), ohne Mutation, reingezogen und schließlich war der Spaß zu Ende. Hat noch Rücksicht darauf genommen bis ich mich entschloss auszuloggen.
Zewa gereicht und ihr den Vortritt ins Bad gelassen.
Sie vorm Waschbecken, Hahn auf + Hand drunter und ab in die Ritze. Ganzer Fußboden nass. War ihr aber scheißegal. Mir eigentlich auch, kam auch so an das Waschbecken ran und haben gescherzt über den Nächsten der sich dort den Nacken bricht. Die Möpse hat sie sich aber nicht gewaschen, was mir im Nachhinein erst bewusst geworden ist. Stehe nicht so drauf die Rotze von anderen Freiern zu schlecken, dafür gibts dann doch noch ein -. Zeitdruck gab es keinen, war max 20-25 Mins. bei ihr.
Sagte mir sie wäre nur noch drei Tage hier, danach wieder ab nach Espana. Jedoch hat sie dem Stecher über mir ähnliches erzählt.

Für einen soliden Standardfick + a little bit Schmusen zu empfehlen.
Zitieren
Habe Dora zwischenzeitlich auch nochmal bestiegen--unveraenderter Service---allerdings bietet sie jetzt auch Fo gegen Aufpreis an!--ist auf den Geschmack gekommen, das Leckermaeulchen!!
Zitieren
Dora war unter dem Namen Maya/ Maja im Dez11 bis letzte Woche in der BG1, Service wie oben beschrieben, nur FO gibt's nicht mehr.
Zitieren