Studentinnen-Tag im Lancelot
Anwesende Mädels: 26
Anwesende Mitstecher: ca. 20
Stimmung im Club: Gut

Erste Runde: Anja, Studentin aus Deutschland: war mal Eiskunstläuferin, und hat eine entsprechende Figur. Hübsches Mädchen, blonde schulterlange Haare, Anfang 20, sehr kleine aber sehr schöne Brüste, schöner Arsch, zierlich und schlank.
Schöne Aufwärmphase mit viel Gefummel und ZKs. Sie kommt sehr natürlich rüber, ist leidenschaftlich und zärtlich. FO war sehr gut, schön gefühlvoll. Bei GV geht sie sehr geil mit. Absolut top das Mädel.

Persönlicher Wiederholungsfaktor: 100 %

Marla , Studentin aus Deutschland. Eigentlich ein nettes Mädel, sehr "intelligent", hat eine sehr beeindruckende Lebenseinstellung. Sie ist 27, kommt aber wie eine 21-jährige rüber. Optisch eine absolute Granate. Sehr schönes Gesicht, lange schwarze Haare, sehr schlank und zierlich, sehr schöne Brüste.

Das Wort "Service" kennt die Gute aber höchstens aus der Mensa.

ZK: macht sie nicht.
Küsse: macht sie eigentlich auch nicht. Sie sagte, dass sie es bei mir Ausnahmsweise mal macht (sagt sie wahrscheinlich bei jedem), aber es war dann trotzdem nur ein leichtes berühren der Lippen.
Streicheln/Schmusen: Na ja, ging so, ich bin da aber andere Sachen gewohnt.
FO. War halbwegs gefühlvoll, da konnte man eigentlich nicht meckern.
GF6-Feeling: nicht vorhanden.
GV: Langweilig, keine Leidenschaft, ging nicht gut mit, aber wenigstens hat sie schön gestöhnt.

Investition: 60€ /30 Minuten

Fazit: Das Mädel kann man leider komplett vergessen. Die hat überhaupt keinen Bock, und will in meinen Augen nur die schnelle Kohle abzocken.

Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0 %
Prädikat: Tagesarschkarte

Alina aus Rumänien: Junges Mädel, Anfang 20, sehr geile und zierliche Figur, sehr kleine schöne Brüste, geiler Arsch, lange schwarze Haare. Vom Gesicht her gesehen spielt sie nicht unbedingt in der Oberliga mit, das mag aber im Auge des Betrachters liegen - Tageslichttauglich ist sie allemal.

Alina ist eine von denen, die das volle Programm bieten. Sie macht wirklich alles mit, um einem glücklich zu machen. Echt ein tolles Mädel. Erstklassiger GF6. Alena kann man wirklich bedenkenlos buchen.

Empfehlung: Für jeden geeignet der auf zierliche Mädels steht.

Wiederholungsfaktor: 100%
Investition: 60€ /30 Minuten

Ich weiß leider nicht mehr genau ob ihr Name wirklich Alina war, deshalb hier mal der Link zu den Bildern, vielleicht kann es ein Kollege bestätigen/korrigieren. http://www.fkk-lancelot.de/viewIMG.p...irls&offset=22

So das war’s mal wieder, bis zum nächsten Mal...

Gruß
MIC3
Vielen Dank für den schönen Bericht Mic.

Sag 26 Mädels in dem Laden? Stimmt das wirklich?

Eine Arschkarte mag's ja mal leiden. Das kommt halt davon, wenn man nur aufs Aussehen schaut. Kenn ich doch irgendwie.Laut Lach Ist wohl eher die Aussnahme im Lance. Es herrscht dort eigentlich ein strenges Regime.

Ist ja wohl typisch, dass das Karpatenmädel wieder mal am besten war.

Sagesesam, der auch gerne Karpatenmädels hat und auch wieder mal ins Lance will
sagesesam schrieb:Sag 26 Mädels in dem Laden? Stimmt das wirklich?

Eine Arschkarte mag's ja mal leiden. Das kommt halt davon, wenn man nur aufs Aussehen schaut. Kenn ich doch irgendwie.Laut Lach Ist wohl eher die Aussnahme im Lance. Es herrscht dort eigentlich ein strenges Regime.

Ist ja wohl typisch, dass das Karpatenmädel wieder mal am besten war.

Sagesesam, der auch gerne Karpatenmädels hat und auch wieder mal ins Lance will
Hallo Sesam, ja 26, hab alle durchgevögelt... Lachen
Ne, stimmt nicht, hab nur 25 gevögelt, aber im Ernst: Ich hab vorher angerufen, da haben sie mir das mit den 26 gesagt, und es waren tatsächlich sehr viele da (Fr.).

Und die Karpatenfraktion hatte wirklich wieder mal den Karren aus dem Dreck gezogen, typisch. Stehen bei mir inzwischen auch auf Platz 1. der Speisekarte, sind mitunter einfach am zuverlässigten.

Aber wie gesagt, die Anja ist wirklich auch eine Rakete, toller GF6, endlich mal weider eine deutsche mit der man was anfangen kann...

Gruß
Mic3