POIs für Strassenstrich, Bordelle usw.
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Interesse an Pois Overlays für das NAvi?

Hätte Navigon, TomTom und Garmin anzubieten.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Blondi
Blondinen schrieb:Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Interesse an Pois Overlays für das NAvi?

Hätte Navigon, TomTom und Garmin anzubieten.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Blondi

für falk auch???
Bräuchte Falk oder TeleAtlas, mit DX eben.

Wäre supi, mach doch bitte nen Vorschlag
Hallo ihr zwei,

ALSO ich habe die nur für Navigon Tomtom und Garmin. Allerdings, könnte man die Daten umkonvertieren, das gibt es ein Tool...
Könnt ihr mir eure .endung nennen dann könnte ich das probieren.

Gruß

Blondi
@Blondinen
Ist das kostenpflichtig oder kostenfrei was du da anbietest ?

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Für TomTom und Garmin gibt es (kostenlose) POIs hier:

http://redlightaddressbook.net/poi.php
exakt diese Adresse wollte ich auch verschicken aber wusste nicht ob das erlaubt ist dann hätte ich es per PN gemacht.
Falls ihr aber für andere Geräte die Pois braucht, müßt ihr mir sagen welche .endung ihr habt und welches Poi bzw. Overlay ihr haben wollt... z.B. Einzeldamen oder FKK Clubs oder Stundenhotel usw.

Gruß

Blondi
Lustwandel schrieb:@Blondinen
Ist das kostenpflichtig oder kostenfrei was du da anbietest ?

Gruß
Lustwandel

dazu zitiere ich mal einen Auszug aus dem [url="http://www.redlightaddressbook.net/"]
[/url]
"Redlightaddressbook (RLAB) - RLAB ist ein unkommerzielles und nicht auf Gewinnerzielung ausgelegtes Projekt und stellt ein von 'Foren-Usern für Foren-User' geschaffenes Verzeichnis bekannter und veröffentlichter Adressen aus dem Rotlicht dar."

Die POIs sind ein zusätzlicher, kostenloser Service für Foren-User und Hurengänger.

Als Mitglied des Teams RLAB habe ich maßgeblich an der Entwicklung der aktuell vorhandenen POIs mitgewirkt und
bin auch an der Pflege beteiligt.
--------------------------------------------------------------------

@freerider & nordbaden

Zum Thema Falk

für Falk gibt es unterschiedliche POI-Formate, manche sind offen gelegt, andere sind geschlossen.
Abhängig von euerer Version sind POIs für die Geräte möglich oder auch nicht.

POIs für Falk & Marco Polo PDA und PNA (Navigator 4) sind kein Problem, diese liegen auch vor,
stehen aber zur Zeit nicht im RLAB zum Download zur Verfügung. Der Grund - die POIs sind nicht getestet.

Genauer, dies sind POIs mit dem Format "DAT & OPM".
Wenn jemand Lust hat als Betatester zu fungieren stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN mit E-Mail Adresse und schon sind die POIs unterwegs.

Blondinen schrieb:exakt diese Adresse wollte ich auch verschicken aber wusste nicht ob das erlaubt ist dann hätte ich es per PN gemacht.
Falls ihr aber für andere Geräte die Pois braucht, müßt ihr mir sagen welche .endung ihr habt und welches Poi bzw. Overlay ihr haben wollt... z.B. Einzeldamen oder FKK Clubs oder Stundenhotel usw.

Gruß

Blondi

da sollten wir uns doch mal austauschen und klären wie wir zusammen,
dem ambitionierten Hurengänger, das Leben angenehmer gestalten können.

Gruß

li Winke

Hallo Blondi,
du schreibst das du auch für navigon hast aber ich sah nur die andere auser navigon.
Kannst mir weiter helfen?
Danke in voraus
bialex