Hey Leute,
hab vor kurzem auch mal wieder bei unseren Nachbarn in Gdanzk zu Deutsch Danzig nachdem üblichen Touristen Programm Neptunn Brunnen , Frauengasse usw. wollte ich natürlich auch was erleben mit einer hübschen Polenmeid nach länger rede und rumfragerrei bei den taxifahrern hab ich dann die besagte Straße gefunden sie heißt Kowalska
und ist ganz in der Nähe von der Altstadt es standen am 1 Tag 2 ladys dort eine etwas ältere ca 35 Jahre schlanke Figur , braune Haare wollte für gv und ov 60 Zloty was wirklich günstieg ist doch Sie war schon zu
old hab mich für die jüngere entschieden namens Kasia für 100 Zloty Fotos , ficken blasen war super
Bewertung:

(29.01.2012, 23:41)Gandi schrieb: hab mich für die jüngere entschieden namens Kasia für 100 Zloty Fotos , ficken blasen war super
Da kommt doch sicher noch ein Bericht.  Oder war das jetzt Alles?
Hallo leider doch kam da nur einmal zum Stich warn ja nur 2 Gretels da und ich bin so einer der immer eine andere haben möchte. Es lag viel am Wetter was man sagen muss es waren Nachts 2 Grad minus, die Taxifahrer meinten das im Sommer viele Mädels an der Straße stehen hab aber auch einen bericht über warschaugeschrieben doch der ist gar nicht unter der Rubrick Warschau zu entdecken ????
Bewertung:
31.01.2012, 21:07
Hi Gandi,
ich zitiere mal: "...es waren Nachts 2 Grad minus.... Sag mal, hat man da nicht Angst, sich 'ne Erkältung, oder sonstwas beim Stechen zu holen? Ich denke, Du mußt sicher hart im Nehmen sein, so ohne Hotel und Bett nachts die Fauen "unter Null wegzuballern",  oder??
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt
Bewertung:
31.01.2012, 21:36
(29.01.2012, 23:41)Gandi schrieb: ... nach länger rede und rumfragerrei bei den taxifahrern hab ich dann die besagte Straße gefunden sie heißt Kowalska
und ist ganz in der Nähe von der Altstadt ...
Wir haben da etwas, das nennt sich Kontaktdatenbox. Dort kann man, außer weiteren Informationen, auch die Standorte der Nutten eintragen. Entweder mit Ort, Straße und Hausnummer oder, wenn man die nicht mehr weiß, mit den Google Maps Koordinaten. Das ist ganz einfach. So bleibt anderen Usern die mühsame Suche und die Diskussion mit Taxifahren erspart.
Pikashu
Hallo Zollstock,
bin mit ihr in mein Hotel gegangen, das etwa 5 Minuten entfernt war vom
SS. Für 100 Zloty kamm Sie für 1 Std mit ins Hotel, das Hotel hieß
Bonum und hat mich 650 Zloty für 3 Übernachtungen gekostet,
inklusive Frühstück. Sorry war etwas unklar vorhin.
Obwohl es soll ja Leute geben die bei dem Wetter auch mit den
Mädels in den Park gehen wollen bei dem Wetter  ,
haben mir schon öfters Mädels erzählt.
Bewertung:
Hi Gandi,
dks für die Erklärung, nun kann ich Dein Erlebnis in Danzig besser einordnen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr bei Dir bedanken, daß es Dir gelungen ist, innerhalb extrem kurzer Zeit, soviele Berichte zu verfassen. Alle Achtung! Du scheinst ja Tag und Nacht am Schreiben gewesen zu sein?? Wann hast Du geschlafen?? Dein Schreibquantum ist bemerkenswert, ebenso Dein Erinnerungsvermögen an ungewöhnliche Sessions mit den Girlies. Da waren ja Stories bei, die jahrelang zurückliegen. Respekt!
Nochviel größeren Dank schulde ich Dir, das muss auch gesagt werden, dass Du inzwischen Deine Orthographie und die Grammatik um Lichtjahre verbessert hast und man nun ohne Kopfweh zu bekommen, Deine Berichte oder Antworten tatsächlich lesen kann.
Weiter so und herzlich willkommen im Forum bei den Schreiberlingen
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt
Bewertung:
Hallo, Gandi!
Vielen Dank für deine vielen, vielen Berichte quer durch Europe! Man hat den Eindruck, daß du eine Übersicht über die ficktechnischen Vor- ud Nachteile europäischer Frauen erstellen willst. Das wär doch mal was, oder?!
Aber erst einmal eine Frage zu Gdansk: Wie bist du dahin gekommen? Per Bus, Bahn oder Flug? Gdansk ist ja nun nicht wie Szczecin fast direkt hinter der deutschen Grenze, also für einen Abstecher eigentlich zu weit weg.
Gruß, Höllenhund
Hallo Höllenhund,
danke erstmal bin wieder mit der Toring Busgesellschaft gefahren,
die viele Europäische Städte anfährt und das zu günstigen Preisen.
Die Fahrt nach Danzig dauerte 16 Stunden, musste einmal umsteigen in Braunschweig.
Manschen ist die Fahrt zu lang aber ich möchte halt eben billig reisen
und da ist es mir egal wie lang es dauert.
Bewertung:
(01.02.2012, 23:44)Gandi schrieb: ... ich möchte halt eben billig reisen ...
Ich ja eben auch. Deshalb danke für die Info, gandi. Mit dem PKW ist mir das zu unsicher. Letztlich setzt man hinterher mitunter mehr Zeit zu (Polizei, Reparaturen) als man bei der Fahrt spart.
Gruß, Höllenhund
Bewertung:
Ebenso danke für die vielen Berichte
www.touring.de
das dürfte die seite sein, hatten wir schon an anderer Stelle
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=12116
gruß
zap
Bewertung:
Mit dem Bus nach Danzig ist doch überhaupt nicht mehr nötig. 15 oder 20 Stunden im Bus zu sitzen geht auf die Knochen.
Der Billigflieger WizzAir ( www.wizzair.com) fliegt ab Hamburg-Lübeck, Dortmund und Köln nach Danzig. Teilweise schon für 20-30 Euro. Mit Ryanair geht es von Düsseldorf-Weeze nach "Brombergen" (in der Nähe von Danzig). Und selbst die Lufthansa bietet Danzig ab 79 Euro (bei Nutzung eines 20 Euro Gutscheins den es fast ständig irgendwo im Internet gratis gibt) an.
|