Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen?
Ich würde ein eigenes Laufhaus aufmachen - die Tanten, die dort arbeiten wollen (…natürlich nur Optikgranaten!) werden von mir erst mal einem intensiven Casting unterzogen! Lachen :p Cool
Zitieren
latinalover schrieb:Ich würde ein eigenes Laufhaus aufmachen - die Tanten, die dort arbeiten wollen (…natürlich nur Optikgranaten!) werden von mir erst mal einem intensiven Casting unterzogen! Lachen :p Cool

LaufhausVerwirrtVerwirrt
Dann doch wohl lieber einen feinen Club aufmachen.;-)

Gruß,FrieseWink
Zitieren
ich würd zuerst mal 4 wochen lang quer durch deutschland reisen und jeden tag einen anderen club besuchen *g*

natürlich immer im mein lieblingsmädel dabei. man weiß ja nie was einem im club erwartet *g*

und im schönsten club würde ich mir dann ein zimmer mieten und einziehen Laut LachLaut Lach
Zitieren
Brain schrieb:und im schönsten club würde ich mir dann ein zimmer mieten und einziehen Laut LachLaut Lach


Vom Ansatz her gehen meine Gedanken in eine ähnliche Richtung. Aber ein Zimmer im Club würde ich nicht mieten, eher eine kleine Wohnung in der Nähe kaufen. Cool Dabei würde ich auch darauf achten, dass weitere Etablissements nicht allzu weit entfernt sind, damit mich - der Abwechslung halber - mein Chauffeur auch mal dahin fahren kann... oder die Chauffeuse, die desto besser bezahlt würde, je mehr weitere Qualifickationen sie hätte: kochen, geistreiche Unterhaltung, Reisebegleitung (mit Fremdsprachenkenntnissen), poppen, äußerst diskret sein, medizinische Grundkenntnisse, am kulturellen Leben teilnehmen, ... :p

Ansonsten würde ich zwar erst mal weiter arbeiten, aber etwas lässiger, edlere Restaurants und Hotels aufsuchen, die Friseuse ins Haus kommen lassen :p und die CD-Sammlung kurzfristig stark erweitern. :band:


MfG
PD
Zitieren
auf jeden fall klever das geld anlegen, dann mit dem erwirtschafteten geld das leben in allen lagen versüssen... gleich die kohle wegficken würde ich nicht, da ist man sehr schnell pleite, das geht ganz schnell Wink ...aber wenn du richtig kohle hast und dementsprechend ne villa und sportautos presentierst, dann hast du auch jede menge fickmäusschen zum ficken....bisschen geld zum ficken würde ich mir schon immer zur seite legen, so wie ein hobby finanzieren Wink
Zitieren
Anlegen und die Zinsen verprassen Smile
Zitieren
Und manche Kollegen hier wären wohl mit einer Mio.€ ärmer dran als jetzt Wink


Gruß,
Spiderman
Zitieren
wawi schrieb:ich mach mir da keine Gedanken, denn ich hab das Geld nicht.

Schöner wärs: "Wie eine Millionen? Wisst Ihr was für Probleme ich mit einer Milliarde habe?"Smile
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren