13.05.2011, 07:23
Nach einen Vorgespräch mit Getränk ging es dann in einen von mehreren Studioräumen. Seile, Ballknebel und Tape ist ausreichend vorhanden.
Nachdem ich mich ausgezogen und mein bestes Stück schon aufrecht stand nur durch ihren Anblick, öffnete ich ihr den BH und die ganze Pracht an Titten entfaltete sich. Ich begann sie mit schön viel Seil zu verschnüren wobei schon ein ganzes Seil nur für die Titten drauf ging. Gefesselt waren das zwei geile pralle Busen wie ich sie noch nie gesehen hatte. Nach dem ich ihr die Dinge ausgiebig durchgeknetet habe und die Nippel geleckt habe ich mit ihr den Ersten Ritt gemacht, wo bei ich von den Titten fast erschlagen wurden bin.
Nachdem ich sie in ein paar Stellungen hilflos eingeschnürt und ihren Busen durchgeknetet (ich konnte einfach nicht meine Finger von den Dingern lassen). Befreite ich sie. Nun konnte sie sich ganz mir zuwenden. Sie bläst verdammt gut und hat ihn auch gut massiert. Als sie mir ihre Titten in mein Gesicht drückte bin ich fast schon gekommen vor Geilheit. Den Rest hat sie mir mit einem Tittenfick gegeben der unbeschreiblich ist. Und so verging die Stunde wie im Flug.
Ich habe für die Stunde 230 Euro bezahlt und wie haben sogar etwas länger gemacht. De Service war 1 A und das Haus sehr sauber und gut eingerichtet. Durch die größe des Hauses meint man man währe irgendwo Privat was die Atmosphäre positiv beeinflusst. Also ich werde dort auf jedenfalls wieder hinfahren und Luna vielleicht zusammen mit ihrer Kollegin Denna fesseln