Leyla MyWell Köln
Daumen hoch 
Karolingerring 1
Köln
NRW
(02 21) 96 43 48 80
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
war mal wieder in Köln unterwegs und hatte vor, Peggy im MyWell zu besuchen. Leider hatte sie Urlaub, Amy hatte schon ein Termin, also landete ich bei Leyla. Sie ist 27J. alt, ca 160cm groß, hat etwa ein 38iger Figur, so der knuffige Typ, kleinere, süße, feste Brüste, schwarze, mittellange Haare, hellbraune, weiche Haut, kommt aus Tunesien und spricht supergut Deutsch. Ein kesser Bauchnabelschmuck mit kleinem Tattoo obendrüber vervollständigt ihre nette Optik. Sie ist nett und sehr besorgt um einen. Leyla fragte mehrmals zwischendrin, ob alles nach Wunsch sei.
Das zur Einleitung.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Ladies an ihre Massage gehen! Leyla ließ mich wählen, Bauch oder Rücken, ich legte mich auf den Bauch, wollte einfach genießen. So streichelte Leyla mich erst ganz zart mit Fingern und ihren Nägeln (mmmhhhh) und dann mit den Händen einmal von oben nach unten und zurück. Dann etwas Öl und etwas fester, dann Massage des Rückens, eine kurze B2B Einheit, eine schöne Mischung. Ich solle sagen, wann ich drehen wollte, aber ich wollte weiter genießen. Sie streifte dann zwischendrin immer mehr und mehr meinen Po und die Eier, schließlich hob ich meinen Po. Das nahm Leyla dann an, griff nun bestimmter an Eier und Heini und zog mich schließlich hoch, sodaß ich schließlich auf ihrem Schoss hockte, mit gespreizten Beinen. Sie streichelte nun meinen Heini sehr gefühlvoll. Ich revanchierte mich mit dem streicheln ihrer Brüste, was ihr ein leichtes Stöhnen entlockte. So machten wir uns gegenseitig heiß.
Nach einigen Minuten dieses Spieles legte ich mich auf den Rücken. Sie streichelte mich einmal von unten nach oben und hockte sich dann auf mich, ihre Pussy auf meinem nunmehr schon sehr harten Heini und schaute mich sehr süß-lächelnd provokant an. Leyla bewegte sich dabei sehr geil etwas auf und ab, was meine Geilheit immer weiter steigerte. Ihre Brüste konnte ich streicheln und lecken, es war einfach scharf, während sie ihre Pussy weiter arbeiten ließ, sehr verführerisch schaute und mich noch sanft streichelte. Das ging dann immer weiter. Ich konnte schön durch das Verschieben ihres Hintern den Druck variieren. Leute, das war richtig geil. Irgendwann war es dann so weit, ich konnte nicht mehr und kam gewaltig, ich denke, Leyla hatte auch ihren Spaß. Sie ritt noch ein wenig weiter. Schließlich umarmten wir uns und kuschelten, quatschten und erholten uns, bist die Stunde vorbei war. Duschen, anziehen, zahlen (100€), Küßchen und ab ins winterliche Köln.
Fazit:
Leyla hat ihre spezielle Art, einem heiß zu machen. Geil war's und ich werde sie gerne nochmal besuchen.
Wenni