Maria, Langenhagen, Godshorner Str.
Godshorner Str. 34
Langenhagen
Karte Anzeigen
Tabuloser Service mal anders !

Erstbericht über diese Dame. Von den Bildern her nicht schlecht, dachte ich als ich mich für dieses Experiment entschloss - 63 Jahre alt, das hat Reiz !

Bei Betreten der Wohnung ( sehr sauber ) wurde mir das " Angebot " 2 h zum Preis für 1 h angeboten. Diese lehnte ich dankend ab, da ich ja bimsen wollte und nicht baden gehenDodgy

Es wurde also 1 h mit " tabulosen Service " wie die Dame mir versicherte. Preis erst 150, dann 100 nach intervenieren, das ich ja hier nicht mit Linda Evangelista, sondern mit einer 63 zu tun habe.Rot werd Also Attacke zu 100 / 1h.

Um es kurz zu machen : tabulos bedeutet in dieser Location, daß es all das, was auf der HP angeboten wird, nicht gibt ! Die Dame fummelte an den Klöten, was zwar nicht unangenehm war, aber 15 Minuten müssen es auch nicht sein. Gebläse natur, aber eher mittelmäßig. Dann Gummi und reiten. Zwischendurch meine Frage : Jetzt in den A....? - Aber Nein !.
Tabulos dachte ich gehört zu haben.Brakelamp

In Doggy schnell fertig gemacht und dann ab durch die Mitte ohne Murren.

Der Bericht sollte reichen, um diese Adresse als No-Go zu brandmarken.
Halo Hände weg von diesen " tabulosen Damen ".Pst Da gibt es prima andere Locations. Weia

cu
Maria
Traurig 
Godshorner Strasse 34
30851 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
0511-98431271
bei Hinz, 1.ST, Mo-Sa 10:00-19:00 Uhr
Karte Anzeigen
(06.07.2012, 08:30)herr150 schrieb: ...
Es wurde also 1 h mit " tabulosen Service " wie die Dame mir versicherte. Preis erst 150, dann 100 nach intervenieren...

Man sollte schon fragen, was sie mit 'tabulos' meint. So verstehen die einen gar GVO bzw. AVO darunter. Ob Wischi-Waschi-Erklärung mit Hintertürchen oder einfach Missverständnis, deshalb ist es doch das A & O, im Zweifel die eigenen Wünsche klar abzufragen, denn nur dann kann man Bösartigkeit unterstellen. Aufsmaul

Und nur auf die Anzeige allgemein zu verweisen, kann man sich auch sparen, denn da wird seitens des Anbieters auch mal gepfuscht bzw. man das behaupten kann. Sicherlich hast Du auch nicht gesagt, was Du von ihr detailliert willst, was leider viel zu oft passiert. Es gibt Kandidaten, die legen sich aufs Bett und warten, was denn da kommt - wortlos Müde. Da gibt es einige von, wie ich mehrfach klagen hörte. Woher soll sie denn wissen, was Du willst? Du willst was für Dein Geld, also mache klare Ansagen ... Isagnix

Hier mal das Angebot, wofür eine Stunde kaum reicht ... Verwirrt

SERVICE
AV (a/p), Spanisch/BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS (a/p), ZA (a/p), FA/Anal-Massagen (a/p),
GB (a/p), KB (a/p), Bade-/Duschservice, Nylonerotik, Fuß-/Schuherotik, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
Fotos/Videos möglich, erot.Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, RS, Verbalerotik,
sanfte Schläge, leichte Erz., FS, NS (a/p), Fesselspielchen (a/p), Brustwarzenspiele (a/p)

150 € die Stunde, da braucht man nicht drüber zu reden. Entschuldigung, eine 63jährige will 50€ mehr die Stunde, als denn unser aktuelles Lieblingsluder Inna? Etwas verkehrte Welt, nur weiss auch Inna, dass sich das nicht umsetzen lässt. Ein Teil zahlt es sicher, aber wenn die durch sind, wird es sehr ruhig ... Penelope nimmt 60 € für 30 Minuten FM. Ich weiss das, ich will sie - muss ich zahlen. Eine Ausnahme, denn üblicherweise gehe ich wieder, wenn der 'Hannover-Standard' getopt wird. Gehen, nicht handeln!

Wer handelt, hat die besten Chancen, dass er für seinen hartnäckig ausgehandelten Sonderpreis einen Service bekommt, der nicht sonderlich ist. Kein Wunder - oder ? Die Gretels ficken für Geld (wie überraschend Megalach) und nicht, weil sie es vielleicht (wirklich) jeden Tag stundenlag brauchen ...

Deshalb halte ich

(06.07.2012, 08:30)herr150 schrieb: ...
Der Bericht sollte reichen, um diese Adresse als No-Go zu brandmarken.
...

auf dieser Basis für etwas überzogen, da mich das nicht überzeugt. Ich werde mich hüten, die Hühner da in Schutz zu nehmen (das ist LudenJob), aber es sollte schon etwas realistisch sein. Ich kanns nicht checken, da die ganze Truppe da (evtl. ausser jener Lily) nicht mein Fall ist.

Übrigens: reeyees, Du bist doch lange genug bei um zu wissen, das ein Ladies.de-Link nur paar Tage hält. Heul Nächste Woche wird das Müll sein. Ich gleich das mal ein wenig für Dich aus. Mann, bin ich heute wieder nett. Teufel

ladies.de schreibt ...
Zitat:! Maria !

Im Monat Juli! 2Std. Verwöhnaroma- nur eine Stunde zahlen!
Erfahrene Lady Saugeil
Jung gebliebene, versaute Zicke fast ohne Tabus und kann nie genug bekommen.
Verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst, fast ohne Reue!

Alter ....... 63 Jahre
Oberweite ... 80 C
Typ ......... deutsch
KF .......... 36
Haare ....... blond, schulterlang, glatt
Augen ....... blau
Sprachen .... Deutsch, Englisch

[Bild: th_767032441_M1_123_476lo.jpg] [Bild: th_767033221_M2_123_37lo.jpg] [Bild: th_767034472_M3_123_73lo.jpg]
Hallo herr150,

beim Erstbericht leider ein mißlungenes Event Verärgert. Aber schön, daß du darüber berichtet hast Mr Burns
Willkommen im LSH und mehr Erfolg in Zukunft!

Kollege Brix hat es ja prima erläutert, nächstes mal genauere Absprachen treffen.

(08.07.2012, 21:02)Brix schrieb: ...Ich kanns nicht checken, da die ganze Truppe da (evtl. ausser jener Lily) nicht mein Fall ist.

Schade... das wäre doch mal eine Herausforderung Wink

Gruß limbo, dankt für die Warnung