Gelungener Jahresabschluss-Fick bei den Queens mit Natali
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natali
Peter-Sander-Str. 2
Mainz-Kastel
BRD
06134-286019
info@erotica-queens.de
Mo-Do 10-23 Uhr, Fr 10-02 Uhr, Sa 12-02
Karte Anzeigen
zum Jahresabschluss musste ich noch mal ran an die Buletten, bevor ich mit meinen Kumpels die Tequilavorräte unserer Stammkneipe leeren werden. Vorher gut gefickt schmeckt Reposado nämlich deutlich besser.

Nur wohin am Silvesterabend? VerenaHerz muss sich an die Öffnungszeiten halten, das TMUnentschlossen ist für mich momentan nogo, kein Bock, das der Bock im KFRMüde verschrammelt wird und bei ConnyHeul stand ich vor verschlossener Tür. Letzte Chance: Queens, liegt ja auch in der Nähe.Lachen

Zufällig hatten alle drei momentan auf der Queens Homepage annoncierenden Ladies Zeit: Sissi, Isabel, und eben auch Natali.

Ich entschied mich für Natali. Ein Optikfick kann das mit ihr nicht werden, denn sonderlich attraktiv ist sie nicht. Allerdings nach all den Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini-Görls der letzten Monate machte mich die dralle Ukrainerin so rischtisch an - und ich sollte es nicht bereuen!

€80/30 Minuten wechselten den Besitzer. Kurz im Bad, die hygienischen Verhältnisse bei den Queens lassen bekanntlich nichts zu wünschen übrig und Grund zum Mosern sind da üblicherweise Preisaufschläge, schon für ZK, und insbesondere, dass man die Puffmamme Ina leider nicht buchen kann, obwohl die oberaffengeil ist und nur gute Kritiken während ihrer aktiven Zeit einfuhr (Amigo mio Fabse wird sich gerne erinnern). Das Ina nun als Puffmamme werkelt kann man nicht ändern, aber was die Preisaufschläge betrifft - nur Geduld, Jungs, alles der Reihe nach.

An Natali ist alles echt, keine Sillis, keine Makeup-Exzessen und selbst die RTO Fotos lichten Natali authentisch ab: Kein Adobe Photoshop Akrobat am werkeln. So muss es sein, werte Durchlaucht ST!

Erst einmal auf dem Lotterbett kam Natali gleich zur Sache. Sie ist eine liebe, zärtliche und Küsse bedeckten meinen Körper. Langsam, sehr langsam arbeitete sie sich an meinen Dick heran, nicht bevor sie genüsslich meiner Balls leckte, was mich ziemlich anmacht und mir endgültig klarmachte, dass der letzte Fick einer der besten des Jahres 2011 werden wird.

Während sie so genüsslich meinen Dick verwöhnte, fingerte ich ihren Kitzler und nach einer Weile schob ich gleichzeitig einen anderen Finger zusätzlich in ihre offensichtlich gut ein gerittene geile Rosette. Kein Protest - ganz im Gegenteil schien ihr die klitoral-anale Stimulanz zu gefallen.

Nun dauerte es nicht mehr lange und sie setzte zur Reiterstellung an. Sie hat eine geile enge Muschi. Allerdings dauerte das vaginale Vergnügen nur eine gefühlte Minute lang und dass setzte sie ab und lockte mich neckisch mit dem Finger winkend in eine andere Richtung: sie wollte offensichtlich in die Rosette gefickt werden.

OK, dachte ich mir, eigentlich nicht mein Fall, aber wenn AV schon im Preis von €80/30 Minuten inklusive ist: Why not the Asshole!

Was nun kam, war ein zu Laura vergleichbar guter Arschfick. Ich nahm sie von der Seite ("Löffelchen"). Sie schmiegte sich eng an mich und mit der linken Hand fingerte ich ihren Kitzler und mit der Rechten verwöhnte ich eine ihrer geilen Titten. Dick glitt mühelos in die Rosette. Das will was heissen, denn klein gebaut ist er gerade nicht. Sie stöhnte, als ich so erst langsam und dann immer heftiger in sie eindrang. Es war ein mit einem super geilen Orgasmus gekrönter ausdauernd langer Fick und danach lagen wir beider erst einmal erschöpft und keuchend auf der Matte.

Die persönliche Note erspare ich euch nicht: Für mich war 2011 ein einziger Schlamassel. OK, den beruflichen Karrieresprung wollen wir mal nicht vergessen, aber ansonsten Schlamassel, Schlamassel und nochmals Schlamassel. Von daher war der Fick mit Natali ein vollends gelungener Jahresabschluss, der 2011 dann doch noch im Guten beendete. G-tt sei gedankt!

In diesem Sinne: nur das beste für euch HB's in 2012!

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓

... RTO first...
Zitat:NEU
NATALI

Diese unvergessliche Nymphomanin ist geil und
liebt es Dich zur Ekstase zu treiben...!

Ihr heißer Körper schmiegt sich perfekt
an den Deinen und bringt dich so richtig in Fahrt!

Sie hat wundervoll pralle Brüste(80 DD), eine
kurvenreiche 38/40 Figur, mit einem tollen Knackpo.
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?!
... also komm vorbei!

Ihr Service wird Dir den Atem rauben!


EROTICA QUEENS
Modernes Stilvolles Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!
Komplett neu renoviert!!!
Ständig wechselnde Queens warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis Z mal so richtig zu verwöhnen.
Was immer Du Dir wünscht fast Alles ist möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden.
Parkmöglichkeit vorhanden

Tel.: 06134-286019
hessenladies.de

.. und nun die Pixxx von der Queens Homepage:

Zitat:[Bild: 1c028af4bdbe3f53664e7f1934e2623e.jpg]
[Bild: 567280ef8938339a63a0ba48a7fbc861.jpg]
[Bild: 62c01f70ff69e2e627da5bdfbcc8a2de.jpg]
[Bild: b44b544d4f15337c9036472bdb25547d.jpg]
Queens

Zitieren
Für 80 € AV, da kann man wirklich nichts sagen.
Gratulation, sie fand dich offenbar gut.
Den Namen des Mädels merk ich mir.
Hey Joe
Zitieren