kennt jemand anna aus laos?
Frage 
Kontaktdaten
kann jemand etwas zu anna sagen?
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...5-1-A.html

ist ja optisch schon ein kracher, bilder scheinen aber ein bischen retuschiert zu sein.


gruß mandingo, der allen ein frohes neues jahr wünscht.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Frankenthaler Str. 183
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-27522034
1 Stock bei Sommer
Karte Anzeigen
Anna in die Galerie

Zitat:Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Laos
KF: 32
Gewicht: 40 kg
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: normal
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
LS / Duo
Bade- und Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fetisch / Softbizarr: RS
NS aktiv

Brand Neu und Brand heiß in Ludwigshafen am Rhein
ANNA (100% Original Fotos)
Anna ist eine süße Asiatin aus Laos, 23 Jahre alt, mit einem 155 cm Großen, Zierlich - Schlanken Köper (KF 32/34 und 43 kg) Schöne Dunkel Haut und Schöne Busen 75 C.
Mein Service:
GV, AV, NS, Küssen, Franz , Beidseitig (69), Köperb., Streicheln,
Stellungwechsel, Öl - Füß - Body to Body Massagen. U.M.V...
Super Service:
Mit Trans Im Doppelpack!!!

Lass Dich in die zauberhafte Asiatische eine entspannend zeit.
Ruf mich an!
015227522034


[Bild: 5nxqna.png]

[Bild: 1dbrhh.png]__[Bild: 2kxq8h.png]__[Bild: 3z8oyn.png]__[Bild: 40yphk.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(04.01.2012, 10:49)mandingo schrieb: bilder scheinen aber ein bischen retuschiert zu sein.

Untertreibung des Jahres, oder? OK, das Jahr ist noch jung.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Können diese Augen lügen Lachen Lachen

[Bild: ah2wv4.png]

Anzeige schrieb:ANNA (100% Original Fotos)


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Geh doch mal in der Frankenthalerstraße 183 vorbei, dann siehst du leibhaftig, das das Leben "einen Menschen" auch zeichnen kann Lachen!
Für die Preise, die die Dame aufruft (150€/Stunde), kann man nur noch umdrehen und den Laden verlassen,...
Mein Fazit:
insgesamt zu teuer (man wird sicherlich ggf. etwas handeln können, dann ist aber meist die Stimmung ruiniert), da sollte man lieber bei den einstigen Damen aus dem CWP vorbeigehen (verteilen sich jetzt in der Stadt),-die einen ggf. noch kennen, da weiß man, das man für deutlich weniger Geld einen guten Service bekommt!

Gruß Haifisch
Zitieren
Diese Dame nannte sich auch mal Meni. Ich hatte sie vor rund 3 Jahren mal in Saarbrücken gefickt.
Da war sie in der Burbacherstraße 17 am werkeln. Danach war sie vermehrt in Bayern unterwegs, unter anderem in Regensburg.
In wirklichkeit hat sie die 40 überschritten, Silikon Titten und wenn ich mich recht erinnere, war der Bauch auch nicht mehr so straff.
Damals hatte sie auch schon die gleichen stark bearbeiteten Bilder, deshalb erkannte ich sie auch gleich wieder.
Nur die Handynummer war eine andere, damals verwendetet sie diese: 0152-05294238.
Ich wählte zum testen FM + GVm für 50€, Sex war eher unterer Durchschnitt.
Da sie schon wirklich recht alt aussah im gegensatz zu den Bildern, wollte ich zuerst wieder gehen, aber da ich schon mal da war...
Zitieren
Ja, sie ist vorneweg schon 40 ... hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr ... allerdings waren die 100.- für die Halbe deutlich zuvielWeia Sympathisch war sie ja, aber sie wollte mich so schnell wie möglich mit der Hand zum Abspritzen bringen. Sollte Sachen funzen bei mir aber nicht - also die Kleine mal auf den Rücken gedreht und noch gute 5 Minuten durchgenagelt (was ihr anscheinend gefiel) ... danach schöner Abspritzer auf ihre Tittchen ...
Dennoch ne völlig unterdurchschnittliche Nummer (vor allem wenn ich mir meine letzten Asia-Fickerlebnisse mit diversen "Joys" in Neustadt nochmal durch den Kopf gehn lasse...Unentschlossen). Übrigens ist sie nur ne halbe Laotin - die andere Hälfte ist ThaiWinke

cheers
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren