E53 Fulvia, LK VH 3.OG 18/3
#1
Hallo Männers,

nach dem guten Frühstück im Hotel, wollte ich eigentlich meine Rückreise nach Hause antreten. Doch es kam ganz anders. In der Zeit wo normale Menschen zum Gottesdienst gehen, bin ich mit einem Kollegen im Leierkasten gelandet. Man..Man fast alle Zimmer waren noch geschlossen und es liefen nur ein paar Freier durch die Gänge. Mir ist aufgefallen, das sich kaum Teppichhändler im Viertel aufhalten. Schlafen wohl noch alle in ihren verlausten Betten. Is auch gut so....

Fulvia ist eine Latina wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt mit Gebärmutter zur Welt gekommen ist. Sie ist um die 30 Jahre alt, hat einen geil geformten Körper mit dicken Silikontitten. Redet leider die ganze Zeit, aber auch schon versaute Sachen.

Im dritten Stockwerk im Vorderhaus ist mich die Sau gleich aufgefallen, sie hat ihr Zimmer im SM-Look geschmückt. Hab zwar schon ein paar schlechte Berichte von ihr gelesen, war im aber egal. An der offenen Tür haben wir uns noch über den Service geeinigt und rein und Türe zu. Gebucht hab ich ein bißchen von ihrem SM-Programm für 100E die halbe Stunde. Also ausgezogen, im Bad etwas frisch gemacht und rauf aufs Bett. Sie ist auch kurz ins Bad, hat anschließend ihre Overknees montiert und hat langsam an gefangen sich um meinen Schwanz zu kümmern.
Dann bekam ich noch Schwanz abgebunden, ich wurde am Bett fixiert und die Watttebausche in beide Nasenlöcher gesteckt. Und alles kurz nach dem reichhaltigen Frühstück mit den beiden Kollegen. Nun fing sie an meinen Schwanz kräftig zu blasen, zwischendurch hat sie mal Luft geholt und gleich wieder angefangen zu reden. Ich sagte nur "blas du Sau" und schon war wieder Ruhe eingekehrt. Nach einer Weile wechselte sie ihre Postion in die 69. Trotz meiner Watte spritzte ich ihr alles in den Rachen.
Dann unterhielten wir uns noch ca. 30 Minuten über Nutten, Service und was wir das nächste Mal machen werden. Kurz noch ins Bad und raus.

Gruss

der Hausmeister
Zitieren
Hallo,

ist sie nicht im 2. Stock?

Gruß,

Augusto, der nie eine Latina im LK 3.Stock VH gesehen hat.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Nee, nee 3 Stockwerk bei der lieben Tania.

"Willst du auch ein Kaffee bestellen?"

Gruss

der Hausmeister
Zitieren
#4
Hallo Ihr Leidensgenossen.............
War noch nie in Frankfurt in den Laufhäusern, brauche mal ein paar Tipps!
Habe nur die möglichkeit zwischen 7-9 Uhr Morgens mal Treppen zu steigen, um mir eine Geile zu suchen , und auch nur von Montag-Freitag.
Wo und welche von den Schönen würdet Ihr mir empfehlen.
Bitte aber nur zu den Urzeiten, sonst habe ich keine gelegenheit!
Dressler sagt schönen Dank...
Zitieren
Fulvia - vor 5 oder 6 Jahren, als sie noch in der BG gearbeitet hat, hab ich sie mal für 30 DM gefickt. Denke schon, daß sie als Frau zur Welt gekommen ist.

Stuart, aus dessen Beuteschema sie mittlerweile rausgewachsen ist ... :p
Zitieren
hausmeister02 schrieb:Dann bekam ich noch Schwanz abgebunden, ich wurde am Bett fixiert und die Watttebausche in beide Nasenlöcher gesteckt. Und alles kurz nach dem reichhaltigen Frühstück mit den beiden Kollegen. Nun fing sie an meinen Schwanz kräftig zu blasen, zwischendurch hat sie mal Luft geholt und gleich wieder angefangen zu reden. Ich sagte nur "blas du Sau" und schon war wieder Ruhe eingekehrt. Nach einer Weile wechselte sie ihre Postion in die 69. Trotz meiner Watte spritzte ich ihr alles in den Rachen.

Für das beschriebene Programm erscheinen mir 100,- reichlich teuer...Verwirrt

latinalover, der dafür vieeeeeel mehr erwartet.
Zitieren
War mal wieder bei der besagten Fulvia.

Daten:

etwa 1.7 gross
Doppelt getunte D-Tits ( sehr fest)
Schwarzes langes Haar
SM-Look
schlank
spricht sehr gut deutsch

Vor der Tür eine weile mit ihr geschwätzt bis ich dann für die 30€ nummer eintreten durfte.

Nach dem ich die überflüssigen Klamotten abgelegt hatte bot sie mir was zum trinken anLachen. danach kam die waschung die ich übernahm. Kaum auf dem Bett küsste sie meinen Körper und erzählt mir irgendwas von Kinder kriegen und heiratenLaut Lach.küsste dabei aber weiter mein körper nach einer weile leckte sie mein glied und nahm es anschließend fast komplett in den Mund. Die eier bekamen danach auch noch eine kleine behandlung ab. Sie ist wirklich sehr gefühlvoll uns vorsichtig. Nach etwa 5 minuten blanco blasen was wirklich sehr sehr gut war zog sie mir das gummi rüber und fing an zu reiten dabei immer wieder kleine küsschen auf stirn und backe. Zum ende ging es dann in der Doggystellung ( hat en riesen arsch) wo ich ungefähr 10 minuten zuschlagen durfte bis die tüte dann voll war. Alles in allem ist es bei ihr immer eine sehr gute Nummer. Tut mir leid das ich schon öfter bei ihr war das aber mein erster bericht über sie ist.

Fazit:

Also der Service wurde von Mal zu MaL immer besser obwohl ich immer nur 30 € bezahlen muss. Sie meinte bei jungen leuten ( Studenten ) macht sie das. :p
Ansonsten das was sie macht auf jeden fall erste klasse.Smile

Sieht etwas männlich aus, aber hier streiten sich die geister viele meinen sie war mal en mann aber selbst frauen im haus meinen sie sei als mädchen zur welt gekommen.

Wen das nicht stört sollte sie auf jedenfall aber mal besuchen einziger Negativpunkt bei ihr ist vllt das sie ein bissi crazy in der birne ist und einen auch mal volllabern tut. Insgesagt waren es aber sehr schöne 35 minuten bei ihr.

gruss

diggor
Zitieren
#8
Diggor schrieb:...Sieht etwas männlich aus, aber hier streiten sich die geister viele meinen sie war mal en mann aber selbst frauen im haus meinen sie sei als mädchen zur welt gekommen...

Aber urteilt doch bitte alle selbst Cool
[Bild: th_83051_1fulvia022_123_228lo.jpg] [Bild: th_83045_9fulvia017_123_1098lo.jpg] [Bild: th_83054_2fulvia046_123_501lo.jpg] [Bild: th_83052_8fulvia039_123_732lo.jpg]
[Bild: th_83060_2fulvia067_123_485lo.jpg] [Bild: th_83056_8fulvia052_123_1174lo.jpg] [Bild: th_83061_8fulvia071_123_51lo.jpg]

und so soll das [Bild: 00007650.gif]
[Bild: th_83064_7fulvia-95_123_424lo.jpg]
Arbeitszimmer aussehen Teufel

Aligator, der meint dass RICHTIGE Männer nicht solche Ärsche haben Big Grin

P.S.:
Quelle: SedCard Wink
Zitieren
#9
Zitat:Ich befehle Dir, Dich im Zimmer E 2.Stock Nr. 10 zu melden!!!!!
Megalach
Zitieren
Also ich musste immer 50 für oben genanntes Programm bezahlen..
Für 30 gibt es angeblich nur Blasen.

Für 50 habe ich jedes Mal erhalten :

Look :
mehrfach getunte MILF ohne Cellulite. so um die 40 oder Ende 30.

ziemlich langes Reden über dies und jenes vor dem Sex, durfte sie auch streicheln + 1 Getränk.
Tolles FO , ca. 5 Minuten.

Sex mit Positionswechseln, Rollenspiel light ( hat n paar Sachen gesagt , die ich hören wollte ) , durfte sie auch küssen auf Körper und Mund ( sogar ZK ist aber sicher sympathieabhängig). Weiß nicht , ob das bei jedem für 50 enthalten ist, sie hat so Anspielungen gemacht.

Erneut ziemlich langer AST ( vllt. etwas zulange für mich ,scheint auh mit ihrem Job zu hadern.. ) und ein Bonbon zum Abschied.

Für deutlich höhere Preise sind bei ihr auch NS,KV,SM und Rollenspiele (und Kostüme ) in diversen Variationen zu haben.Hausbesuche möglich.
Hat auch Poppers da.Keine Ahnung zu welchem Preis.


Müsste zur Zeit oder demnächst auf Heimaturlaub in Peru sein.

AZ täglich von 10 bis 18 Uhr.
Viele Stammkunden.

Manche behaupten ja sie sei mal ein Mann gewesen, aber wie mein Vorredener schon sagte : bei dem Arsch..
Also höchstens wenn der auch irgendwie chirurgisch vergrößert wurde. Ist übrigens alles sehr fest (Arsch und Brust)
Zitieren
Sie ist noch bis 18. August hier, falls es jemanden interessiert.
Ich fand sie schon empfehlenswert und werd wohl wieder mal hingehen.
Zitieren
also ich wahr heut bei ihr sie is ne wucht einfach unschlagbar ist noch bis ende november da und dann erst wieder ab ende januar 2010
Zitieren
Was hast Du denn so alles mit ihr angestellt ?
Und was denkst Du, Umbau oder nicht ?
Zitieren
geile stunde gemacht service vom feinsten
hm bein thema umbau weiß nich so recht bei dem prachtarsch das die tittis getunt sind ok beim rest bin ich mir nicht 100% sicher
aber geil mit ihr ist es allemal
Zitieren
Hallo,

Jetzt Grab ich mal diesen alten Bericht aus Weia

Abwechslung Tat Not - in der M36 fehlen meine Lieblinge Gaby und Deborah. Und immer nur die Bischöfe Flugbegleiterin wird dann auch eintönig. Hatte ein Date mit einer attraktiven Latina Milf in der T39, dochndiese scheint auch verschwunden.

Fulvia war mir schon mehrfach beim vorbeilaufen aufgefallen. Klar bei den Sillis und diesem Latinaprachtarsch. Also letztlich mangels Abwechslung mal rein zu ihr.

Okay - sie redet viel verrückten Kram und hat knackige Preisvorstellungen. Ob schon immer Frau, wird auch ein ewiges Geheimnisndes BHV bleiben.

Auf jeden Fall hat sie einen geilen Arsch und Mega Sillis - diese sind mir ein wenig zu f est hinsichtlich Haptik. Machen mich aber richtig geil hinsichtlich Form und Größe. Ihr Arsch war beim Doggy ein einfach göttlicher Anblick und dann schön von hinten die Sillis abgegriffen.

Ihr FO war sehr geil und gefühlvoll. Zum Abschluss hat sie mir den Saft mit Mund und Hand rausgeholt und alles ging auf Gesicht! Titten und ins Schleckermaeulchen - grandios.

Mal ne ganz andere Art von Nuemmerchen.

Werde aber weiter an meiner evtl neuen Lieblingsmilfnin der 39 bleiben.

Gruß vom Wolle
Zitieren
Was hast Du gezahlt?

Stuart, seit Jahren nicht mehr bei ihr gewesen
Zitieren
Ihre Preisgestaltung liegt über dem, was hier so üblicherweise aufgerufen wird.

Sie fängt bei 50 an und wird nach meiner Meinung erst ab 100 richtig anschmiegsam.

Dafür wurden aber alle Absprachen mehr als eingehalten.
Zitieren