Denisa RO
Daumen runter 
(12.06.2011, 15:52)sagesesam schrieb: Ein bisserl erholt und dann nach einiger Zeit mit der hammerhübschen Denisa angebandelt. RO, 22, KF 32, superschöne Tittchen. sehr hübsches Gesicht. Au Mann au Mann. Pfuuhhhh. Tja aber die Nummer auf dem Zimmer war dann nicht gerade sooooooooooo der Hammer. Schwache ZK, FO sosolala. Ficken auch recht schwach. Mit grösstem Ach und Krach abgeschossen. Tja ist halt so hübsch. Die 50 Euro war's irgendwie doch wert.

Sagesesam

Diese Dame wurde zwar in dem Beitrag von Kollegen Sagesesam erwähnt, gerne möchte ich ihr jedoch einen eigenen Beitrag widmen.

Es war gegen 23 Uhr und eigentlich hätte ich schon längst daheim sein müssen wollte jedoch Druck Nummer 4 los werden und entdeckte an der Bar die sehr hübsche Denisa. Ich hatte es wie gesagt sehr eilig, fragte ob sie frei wäre und dass sie einen Schlüssel holen solle. Gesagt getan auf dem Zimmer angekommen, merkte sie, dass sie keine Gummis dabei hat und verschwand erst mal für 5 Minuten. Zurück nahm sie ihn direkt in den Mund ohne jegliche Aktion vorher naja hart wurde er trotzdem, weil es doch ne Optikschnitte ist. Dunkelblonde Haare, niedliches Gesicht und hübsche Teenie-A-Cups. Das FO war zwar ganz ok nach kurzer Zeit sattelte sie auch schon auf. Bis dato keine zärtlichen Aktionen wie man es sonst nur aus dem Laufhaus kennt. Ich nahm sie danach in die Missio, ZKs sehr schwach und zaghaft. Dann nahm ich sie von hinten und knallte sie erst mal mindestns 10 Minuten. Spätestens jetzt hätt ich schon seit 5 Minuten abspritzen sollen, aber irgendwie wollte ich net kommen, es lag an der Atmosphäre und der stickigen Luft in Zimmer 4 (Pause hatte ich seit 90 Minuten gemacht, obwohl es schon die vierte Nummer war). Ich bat sie mit der Hand fertig zu machen, und sie begann da rumzuwerkeln aber Handjob hat sie es irgendwie net so drauf. Dies ging auch einige Minuten so und er wurd immer kleiner. Erst nach einer Ewigkeit kam sie mal auf die Idee ihn in den Mund zu nehmen kurz damit er wenigstens hart wird, dies tat sie auch für 30 Sekunden und nach einer weiteren Ewigkeit durfte ich auch auf meinen Bauch spritzen. Danke nochmal für die Geduld hier, dies muss man ihr anmerken, hätte ich nicht gedacht, dass sie so tapfer bleibt. Entlohnt wurde sie mit 60 Euro, buchen werde ich sie nicht nochmal.
fuck the world
Zitieren
Wo mein verehrter Vorposter geschrieben hat, bleibt mir nicht viel anzufügen.
Die äußere Beschreibung des Ablaufes ist zutreffend:

An der Bar erlebte ich eine so ungewöhnlich zurückhaltende Aquise, das ich schon dachte, sie will gar nicht. Ich war schon im Begriff, das Weite zu suchen, als sie plötzlich und unerwartet meine Hand ergriff. Ich schlug den sofortigen Zimmergang vor, sonst fürchtete ich, das Ganze würde sich wieder in Luft auflösen. Ja, ich fürchtete. Denn obwohl ich nix Dolles an Service erwartete (das hatte ich zuvor bei CassandraDodgy) fand ich die Kleine doch so hübsch und in ihrer zurückhaltenden Art bezaubrnd, dass ich es wissen wollte.
Auf dem Zimmer dann ein liebevolles, aber verhaltenes Vorspiel, kurzes Anblasen und dann wurde gefickt: nix Dolles, sie blieb relativ passiv, liess sich aber auch durchaus kräftig durchbocken.
Der AST war dann deutlich besser als der PST, die vollbrachte Tat schien die Kleine entspannt zu haben und ich konnte mir einen Eindruck von ihr verschaffen.

Fazit: wie oben zitiert: 50 wars wert, sie ist schon sehr hübsch.
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denisa
also, ich kenne Denisa seit vielen Monaten und 'oute' mich mal als Stammgast.
Denisa legt zum Glück viel Wert auf Körper/Mund-Hygiene! - im Gegensatz zu einigen anderen girls.
Sie ist - trotz Ihres fantastischen Aussehens - total normal geblieben und hat keinerlei Star-Allüren etc, wie so einige anderen Optik-Kracher!
Also, man(n) sollte sich schon vorher mal gründlich duschen und evtl die Zähnchen putzen, bevor man eine der Damen anspricht ( das erwarten wir doch auch von den Damen)... dann kann man auch einen super Service erwarten, inkl. ZK, FO und allem was dazu gehört!
Ich freue mich schon auf mein nächstes Date mit Denisa - vermutlich dieses Wochenende!Ausruf
Zitieren
Als Liehaber von Optikkrachern und da ich Maja nicht gesehen habe war ich heute bei Denisa. Also ich habe es nicht bereut.

Ich finde zwar, dass im zärtlichen Bereich Maja noch besser ist ....aber den Handjob hat Denisa auch perfekt mit minimaler Geschwindigkeit (ich mag es sehr sehr soft und so langsam wie nur möglich) perfekt hinbekommen. Unentschlossen
Zitieren
Maja ist für mich im Vergleich zu Denisa in allen Bereichen um Meilen besser.

Gruß RR, der mit Denisa Null anfangen kann und Maja klasse findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren