07.12.2009, 08:42
Danke... so sehe ich das auch ! (aber trotzdem könnte ich regelmässig schwach werden !)
Zum x-ten Mal im X-Treff
|
07.12.2009, 08:42
Danke... so sehe ich das auch ! (aber trotzdem könnte ich regelmässig schwach werden !)
07.12.2009, 18:56
So halte ich es jetzt schon seit 2 Jahren.
Jeder der von einem Besuch absieht soll diese Thread hier lesen und sich freuen das er wiederstehen konnte. Die Hffnung stirbt zwar zuletzt aber nichts lebt Ewig.:nein:
07.12.2009, 20:31
hydro77 schrieb:So halte ich es jetzt schon seit 2 Jahren. einmal ein neuer test für die Gemeinde sollte doch mal drin sein... ![]() gruß ai, der einen Laden trotz schlechter Berichte dennoch mal aufsucht und sich ein eigenes Bild macht.... Und wenns Scheiße war, so springt doch wenigstens eine Warnung für's Forum bei raus. Und wenn der Flop dann mit Humor beschrieben wird, is es halb so schlimm... (so teuer sind die Läden ja nicht....) LG
07.12.2009, 21:01
Hatten wir da nicht schon Flopps?
Und die Optik der Mädels lockt mich auch nicht so wenn sie den da sind ![]()
08.12.2009, 00:04
allinclusive schrieb:einmal ein neuer test für die Gemeinde sollte doch mal drin sein... Glaube mir, lass es. Teuer sind die Läden nicht, darum geht es ja gar nicht. Nen Hunni mehr oder weniger... Das ist bei unserem Hobby jetzt auch nicht Hals und Beinbruch. Es geht vielmehr um die Tatsache, dass man verarscht wird. Auch wenn der Eintritt nur 20 Euro kosten würde, würde ich nicht hingehen. Es hatte beim mir schon mit dem Lügenmärchen angefangen, dass falsche Damen genannt wurden, die Anzahl nicht gestimmt hat. Dann war die Sauna kaputt... Die Mädels meinte, die wäre schon seit 2 Monaten kaputt... Die Mädels waren zickig.... Wenn man höflich sich beschweren will, wird man nicht ernst genommen, des Hauses verwiesen und ausgelacht. So erging es mir, mag sein, dass es anderen besser ergeht.... Wer mich kennt und weiss, wo ich überall aufschlage, bin ich auch relativ begnügsam. Bisher war ich mit fast allen Flatrateclubs weitgehenst zufrieden. Xtrett an letzer Stelle, PolePosition Kerpen auf Platz 2 von hinten und der damalige Paulas Partytreff in Weinheim auf Platz 3 von hinten.... Alle anderen ( und das waren nicht wenige ) besuchten Clubs waren entweder nicht erwähnenswert oder gut bis sehr gut.... Nein nein, nein, ich kann dich natürlich nicht davon abhalten, wenn du dort hingehen willst, mache es, aber meinen Segen hast du nicht :nein: Dass es kein Zufall ist, habe ich auch in einigen Posts über dem Muschi Club in KA ( gleiber Betreiber ) gelesen. In Karlsruhe mag es wohl besser sein, aber dennoch auch ehr unterstes Niveau.... Wenn man sich in Hessen befindet, kann man im Laufhaus 4 mal für 100 Euro ficken. Suche dir ja 3-4 Mädels und esse nen Döner, schau dir die Tschabos auf der Straße an, genieße das abgesiffte Flair..... Damit fährst du meiner Meinung nach alle Mal besser als mit dem Xtreff.....
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320
08.12.2009, 12:53
Flatratefucker schrieb:Bitte immer gerne ;-)Da hast Du recht aber das Saarparadies ist mit 230 Km für mich wirklich sehr weit !
Wem du´s heute kannst besorgen.....
![]()
08.12.2009, 21:09
Keine Sorge.
Das Saarparadies ist gut, aber keine Anreise von insgesamt 500 km wert. Maximal 300 km Autobahn würde ich dafür reisen, bei 100 km wäre ich Stammkunde. Gruß
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320
08.12.2009, 21:12
um beim Thema zu bleiben. Beim xtreff würde ich nicht mal hingehen, wenn ich Nachbar wäre und 30 Euro bezahlen müsste
09.12.2009, 08:32
Also die Lügerei finde ich auch zum Kotzen, wenn man aber für 30 Euro
drei bis vier Chicks besteigen dürfte und ordendlich blank einen geblasen bekäme, sollte man noch mal drüber nachdenken. Also wenn ich im X-Treff war, wurde ich von Schnecken immer gut bedient. Die Alte am Empfang nervt gewaltig. Kürzlich habe ich hier gelesen, dass Andrea diesen Job übernommen hat. Kann dazu noch jemand etwas berichten? Gerade Andrea hat sich über die Lügerei auch immer sehr geärgert, macht sie es denn besser ?
12.12.2009, 07:13
reden wir hier von der etwas kräftigeren andrea , die aber saugut blasen kann ?
wie will sie den telefonjob machen , sie spricht eigentlich sehr sehr schelchtes deutsch , geschweige denn englisch ? wie sol das geehen ? tilox , der immer wieder überrascht ist....
12.12.2009, 13:54
vielleicht hat sie ja inzwischen nen Deutschkurs gemacht???
VHS oder so, ansonsten, die gängigen Fragen kann sie ja mit Ihren Kenntnissen beantworten: Ficki,Ficki.....Schatzi.....Mundspritzen...Jaaa...zwei Fraue....anal.... ![]() ![]() Und die vereinbarte, eh gelogene Anzahl der CDL geht auch grad so: Funf Fraue...Funf Fraue da..... ![]() ![]() LG |
|