netter fick in der Genterstrasse
Zunge 
Genterstrasse
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde der Kinoficker,
war gestern dort, die Beschreibung ist bekannt, Sofas abgeranzt, mit Decken überhängt. Zuerst war nmichts los, dann kam eine sehr lästige Thaifrau, schlechstes deutsch aber Mordstitten. Die wurde ich irgendwann dann endlich los. Dann erschien eine junge freche Berlinerin. Große Titten schätze so C-D Cup. Groß hängend aber große Nippel die schnell steif wurden. Sie ließ sich erstmal gut daran spielen. Wir wurden uns handelseinig. 20 Euronen für´s Blasen im Kino. Sie hatte einen geilen Catsuit an. die Titten nur im BH verpackt. Machte sich dann nackig und griff beherzt an meinen Schwanz schon als ich Hose auszog. Wichste fest, dann Conti und blasen. Sie ließ sich nur dan den Titten fummeln das ist aber schon ein große Masse die bewältigt werden soll. Geiles Abspritzen dann noch bischen an der Möse fummeln. Vor mir ein älterer Herr den eine andere an richtig abblies. Ich komme wieder schade, dass ich den Namen der Blonden mir nicht gemerkt habe.
Yep, das mit den Namen wäre extrem wichtig, damit die Berichte hier Sinn machen.

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Die Blonde könnte Vivian gewesen sein. Mir ist sie zu professionell, also sie stöhnt mir zu künstlich, riecht sehr intensiv nach Parfüm und benutzt viel z oft das Wort “Schatzi“. Mag ich gar nicht. Außerdem ist ihre Leistung und die Verweildauer im Zimmer mit ihr immer gleich: Ganz egal ob Mann für zwanzig Minuten oder eine halbe Stunde bezahlt hat.

Die Thai ist recht aufdringlich und optisch nicht der Hammer, aber mangels Alternativen bin ich mal mit ihr aufs Zimmer. Straffer Körper für ihr Alter, und gute Performance. Mit Eierkraulen, kein Zeitdruck...