Nach mehreren Monaten des reinen Mitlesens hier endlich mein erster Bericht:
Habe in der letzten Woche und gestern „Nelly“ besucht und bin total begeistert!
In der letzten Woche war sie noch in Husum zu finden, dort allerdings in einer ziemlich heruntergekommenen Location – nun ist sie in Neumünster in der Vicelinstr. 47 (schon einmal Entschuldigung dafür, dass ich das mit der Einstellung von Fotos von SN und den „fairen Mädchen“ nicht hinbekommen habe

Erster Besuch: Husum. Termin 1 Std. vorher tel. vereinbart, beim Hören der Adresse fast aufgelegt, da es sich dort um eine berüchtigte heruntergekommene Location handelte. Aber ihre Stimme klang sympathisch, und als sie mir dann die Tür öffnete, strahlte mich eine große dunkelhäutige Schönheit an, so dass ich einfach bleiben musste.

Nelly ist ungefähr 1,75 m groß und kommt laut ihrer Aussage aus Brasilien, hat aber gute Deutschkenntnisse mit einem lustigen leichten süddeutschem Akzent. Ich vermute, dass sie ca. 5 Jahre älter ist als die in der Anzeige angegebenen 28 Jahre. Man kann auch nicht sagen, daß sie schlank ist, sie hat einen leichten Bauchansatz, aber ok. Große Natur-Brüste, toller Hintern, glatte sehr dunkle Haut - einfach Klasse! Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten (ich nahm gleich eine ganze Stunde für 120 Euros), tranken wir zum persönlichen und auch körperlichen warm werden erst einmal einen Kaffee zusammen und rauchten eine Zigarette.
Dann nach der obligatorischen Waschung aufs Bett, das bei jeder Bewegung quietschte und jegliche Gemütlichkeit zunichte machte.

Nelly war das sichtlich peinlich, genauso wie der ständig kläffende Köter vor ihrer Tür (gehörte einer Kollegin) – trotzdem war sie stets um mein Wohl bemüht und versuchte mir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Als Nelly aus dem Bad kam, legte sie Handtuch und Slip ab und begann mich auf dem Bett sanft zu massieren. Fest, mit ein wenig Öl. Rücken, Arme, Beine und Hinterteil bekamen jeweils ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt, viel Gestreichel dazu und genügend Körpereinsatz, so wie ich es liebe. War total entspannend, und nach dem Umdrehen und den Berührungen ihrer weichen Schokohaut meldete sich dann auch mein bestes Stück, das sie zart massierte, während ich mit ihren Brüsten spielen durfte. So kam ich dann auch schnell zum gewünschten Absch(l)uss. Nach dem Säubern eine Zigarette zwischendurch und netter Smalltalk. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
Da erst 45 Minuten von der gebuchten Stunde um waren, fragte Nelly mich nach einer zweiten Runde, was mich erstaunte, denn meistens versuchen die Frauen, einen schon nach dieser Zeit freundlich herauszukomplimentieren. Nicht so Nelly, die meinen kleinen Freund schnell wieder auf Touren brachte, indem sie ihn zwischen ihren wundervollen Brüsten positionierte, auf die ich mich dann auch wenig später ergoss.
Auch nach dem Waschen und Ankleiden ließ Nelly keine Hektik aufkommen, wir rauchten noch gemütlich eine zusammen und quatschen über dies und das. Als ich wieder auf der Straße stand, war ich fast 80 Minuten bei ihr gewesen.
Als ich gestern las, dass sie jetzt in NMS ist, musste ich sie heute sofort wieder besuchen. Sie erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich herzlich. Preis und Service wie gehabt, keine Berührungsängste und Hemmungen. Diesmal wurde ich in sixtynine und mit französisch durch ihre herrlichen Lippen zum Abschluß ins Conti gebracht, echt geil! Auch bei meinem zweiten Besuch wurde die Stunde inklusive Duschen und Smalltalk deutlich überschritten, ohne dass es Nachkobern gegeben hätte, zudem fühlt sich Nelly in der neuen Location offensichtlich wohler. Beim Herausgehen erhaschte ich auch noch einen Blick auf ihre Kollegin dort, die auch ziemlich lecker ist, obwohl sie offenbar gerade erst aufgestanden war.

Beim nächsten Besuch werde ich die beiden mal fragen, ob ein Dreier möglich ist!
Fazit: wunderschöne Frau, die zudem saunett ist!
Nochmaliger Wiederholungsfaktor: absolut sicher! (wobei sie nur noch bis Mitte Dezember in NMS bleibt und noch nicht weiß, ob sie im neuen Jahr wiederkommt – also behandelt sie gut, damit sie auch wirklich wiederkommt!)
Einziges Manko: andere Mädchen haben einen deutlich umfangreicheren Service (z.B. gibt es bei ihr keine ZK oder FO). Nelly macht nur die Dinge, die sie möchte: das sagt sie auch offen! Dafür ersetzt ihr liebevolles Wesen den eingeschränkten Service allemal, wobei wie immer natürlich einiges vom eigenen (gepflegten) Auftreten und der Stimmung untereinander abhängt. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, erstens zu zivilen Zeiten zu kommen (auch die Mädchen brauchen mal Ruhe), Termine immer telefonisch zu bestätigen und dann gleich eine ganze Stunde zu buchen, weil die Mädchen und man selbst einfach lockerer und entspannter sind, wenn kein Zeitdruck aufkommt. Wir waren uns außerdem vom ersten Augenblick an sehr sympathisch, ein kleines Kompliment hier und ein nettes Lächeln da öffnet natürlich auch so manche Möglichkeit…

Viele Grüße,
Chris