H20 Anja, süsses polnisches Schmuseteeny
Hallo Männers,

heut mittag war ich mal in Mannheim. Es verschlug mich tatsächlich in die Lupi auf der Suche nach einem kurzen Fickerchen.

Gleich direkt ins Haus 20, Erdgeschoß, zweite Tür rechts saß die süsse Anja auf ihrem Sessel, ca 20J, 160 cm, KF 34, total süsses lächeln, unschuldig wie ein Lamm und hübsch wie ne kleine Perle.
Spricht null deutsch und ganz wenig englisch, hat da einen Zettel auf dem alles drauf steht. Preis 30 €.

Kaum war ich im Zimmer fing sie unheimlich zärtlich an zu schmusen, olala. Das war echt vom feinsten für mich alten Knacker.
Nach dem ausziehen ging das gemütlich auf dem Bett weiter. Schmusen, streicheln, küssen.......schöner gf6-feeling, kaum zu glauben daß man da im Puff ist.
Schöne kleine stehende Titten, gaaaaanz weich.....legger.

Das FM war ebenso eher zärtlich-weich, dabei konnte ich einfach nichts deftiges einfordern, gab sich echt Mühe und war ganz bei der Sache.
Das eindocken in der Reiterstellung erfolgte mit etwas Flutschi weil sie einfach recht eng ist und ich dann weiterhin knutschend supergut abgefickt wurde. Ganz ohne Hektik.

Ein echt klasse Mittagsnümmerchen für Onkel zap, jederzeit wieder.

...und dieses zuckersüsse lächeln...au weia!!

Anja ist ne liebe, sehr nett und auch noch etwas unerfahren was ja auch einen schönen Reiz hat, FO usw gibt es dort allerdings nicht, wobei ich aufgrund des inntsiven Körperkontaktes nichts vermisst habe. Ganz und gar nicht.

Überrascht und in bester Stimmung verließ ich sie und ergab mich meinem sonstigen Tagesschicksal, welches dezent spannend wird grad denn jetzt kommt ne nette Maus noch vorbei, die.......ach, das ist eine andere Kiste.

zap
Zitieren
Das liest sich, als wäre es "die" Anja, die im Januar/Febuar in Haus 15 Zi 22 weilte und wirkte.
Ich wollte das heute überprüfen, aber im EG des HS 20 werkelten, bzw. langweilten sich zwei Damen, die zu Deiner Beschreibung passten, wie Honig zu Pfefferschoten (wobei nicht die Schärfe gemeint sein soll, sondern nur der Gegensatz).
Zitieren
Diese Anja habe ich mir gerade angeschaut. Sie ist blond, die Titten scheinen gar nicht so klein zu sein, mind. Cup B. Niedlich ist sie schon. Allerdings kann sie nur drei Worte deutsch: "Anja dreißig Euro".
Zitieren
#4
Ich komme gerade auch von meiner wöchentlicher Inspektion....

War auch im H20 aber wie gewohnt nur Mad ...

Das H20 ist sowas von tot seit dem die 2 Sahras nimmer dort sind (ja... lang, lang ist es her)...

Einzig das kleine Zigeuner Mädel "Anna und die deutsche Lucy" hatten was... aber sonst... nix (wobei die Lucy auch ein spezieller Vogel war)!

Vllt. habe ich die im Thread angesprochene Maid nur nicht angetroffen (wobei das EG gut besetzt war) aber zum ficken bezahlt hätte ich dort nicht !

EDIT: Wo ist die Sara aus Polen ?!?! Sie war der Gerät in der Lupi schlechthin !!!
Zitieren
@r4u$ch

Was hat das alles mit Anja zu tun? Grübel

Bitte zurück zu Anja!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Servus,
Ist nun da oder nicht? Es ist ein bissel verwirrend was hier gepostet wird.
Zitieren
Gestern war sie da, Zimmer 2 in H20.
Zitieren
Ich habe Anja auch im Z2 gesehen. Später fiel mir ein, dass ich sie möglicherweise vor etwa 2 Monaten schon in einem anderen Zimmer gesehen habe, bin mir aber nicht sicher (habe wohl nicht so genau hingeschaut weil ich mich schon auf Valentina gefreut habeDodgy).

Deswegen eine Frage: Wie sehen die Zähne von Anja aus?

Die Gretel mit der ich sie vielleicht verwechsle hatte fürchterlich schlechte Zähne.
Zitieren
Du, die hatte nie im Leben schlechte Zähne.

Sehr süsse Maus.

zap
Zitieren
Danke für deine Antwort. Da bin ich richtig froh mit meiner Vermutung daneben gelegen zu haben.Dodgy

Wird höchste Zeit für mich mal wieder in die Lupi zu gehen.
Zitieren