ich war letzte Woche mal wieder rattig und habe leider den Fehler begangen und folgender Futte mein Geld zu überlassen

(zu diesem Zeitpunkt war sie noch in Hamburg-Bahrenfeld - Bahrenfelder Chaussee 40 tätig)
Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Größe: 178
Figur: schlank
Gewicht: 55
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Oberweite: NATUR
BH-Größe: 70 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: rusisch, deutsch
Nationalität: lettisch
![[Bild: melanie4lfa2.jpg]](http://www.abload.de/img/melanie4lfa2.jpg)
Zitat:Mein Service:
GV
69
FS
FN
Eier lecken
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Duschspiele
AV aktiv
Zungen AV passiv
Von zart bis hart
![[Bild: melanie0gdmb.jpg]](http://www.abload.de/img/melanie0gdmb.jpg)
![[Bild: melanie3wd6v.jpg]](http://www.abload.de/img/melanie3wd6v.jpg)
Nachdem ich ja letztens schon versucht hatte zu Melanie zu gehen, sie aber nicht erreichte, sollte es nun so weit sein... telefonisch erreicht
und auch einen Termin klargemacht - das war mitte letzter Woche , abends.
Ich bin dann also ab ins Auto und hin zur Bahrenfelder Chaussee 40 , geklingelt und irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, wurde ich
eingelassen. Vor mir stand eine nett anzusehende, schlanke, große Blondine - Melanie entspricht zwar nicht bzw nicht mehr 100% ihren
Fotos auf MH, aber dennoch sah ich keinen Grund die Wohnung sofort wieder zu verlassen.
Im Zimmer dann nochmal die Details durchgesprochen - hier nun erstmal zum Vorher, die Wirklichkeit sah dann aber anders aus
- dazu aber später mehr:
30min - FM , GVM zu EUR 60 - FO sollte dann auch gleich satte EUR 30 mehr kosten - ZK hat sie garnicht im Angebot.
Ich buchte die 30min zu EUR 60 - nur damit sie ihn blank blasen sollte, wollte ich dann doch keine EUR 30 mehr ausgeben.
Bestellt, bezahlt und weg war sie das Geld bunkern.
Während ich mich schonmal anfing auszuplünnen, klingelte es auch schon wieder an der Tür und es dauerte auch wieder eine gefühlte
Ewigkeit bis Melanie wieder im Zimmer erschien. OK, dann rauf aus Bett und los sollte es gehen. Das erste was nun passierte war, dass sie
meinen noch nicht betriebsbereiten Kleinen gleich in einem Conti verschwinden ließ und sofort mit dem Gebläse anfing. Das Blasen war ganz
passabel. Wenig bis garkein Handeinsatz, dafür aber auch wenig Druck und Tiefe. Als ich gerade anfing es etwas zu geniessen und der Kleine
auf Betriebstemperatur kam, stoppte sie auch schon und sattelte schneller auf, als ich Einspruch erheben konnte. Im Reiter ging sie dann
auch recht gut ab und liess sich auch das erstemal etwas abgreifen. Ihre Titten sind entgegen der Bilder nicht mehr so fest und weisen auch
schon einen leichten Trend gen Erdmittelpunkt auf... aber durchaus noch alles OK. Gerade als ich wieder anfing das Ficken zu geniessen,
sattelte sie auch schon ab und begab sich in die Doggy, ohne auch nur im geringsten auf meine Einwände, das sie mal nicht so hektisch
machen solle, einzugehen. OK, dachte ich mir... machen wir halt weiter. In der Doggy wollte ich nun mal so richtig schön die volle Länge
auskosten, was sie aber durch geschicktes drehen ihres Becken immer wieder versuchte zu vermeiden. Kurz danach dann das gleich Spiel
wieder: schneller als ich gucken konnte stöpselte sie sie sich aus lag auf dem Rücken, damit ich nun in der Missi weiter machen sollte. Auf
meine Frage warum sie so eine Hektik verbreite kam wieder keine Reaktion/Antwort. Tja, ich war dann halt so doof und machte in der Missi
weiter. Auch hier versuchte sie sich der vollen Länge meines Kleinen zu entziehen und schon kurz darauf war sie soweit das Bett
ochgerutscht, das ihr Kopf gegen das Kopfende kam. Nun kam dann von ihr die Mitteilung, ich solle mal so langsam fetig werden... mir wurd
das so langsam wirklich zu bunt und ich sagte ihr deutlich, daß sie mal etwas entspannter werden solle und die 30 min noch längst nicht um
seien. Dadrauf kam dann von ihr: Schatzi, du hast nur 20 min... 30 min kosten EUR 90 - aha dachte ich mir... das ist ja nun neu, besonders
da ich vorher mehr als einmal die Konditionen geprüft hatte - mir dämmerte so langsam das wohl schon der nächste Stecher wartete und
Melanie nur schnell fertig werden wollte. Ich zog dann raus und beorderte sich nochmals in den Reiter, den sie dann auch nochmals gut wenn
auch kurz ausführte. Sie hockte sich danach neben mich und fing an meinen Kleinen ohne Conti mit der Hand zu wichsen bis es mir dann
irgendwann doch noch kam. Danach schnelle Säuberung mit Feuchttüchern, Klamotten an und nix wie raus da. Draußen stand dann auch,
wie erwartet, schon der nächste Stecher an der Tür der sofort im Haus verschwand.
Wertung:
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 4 (bis auf den Reiter)
Gesamtnote: 5
Wiederholungsgefahr: definitiv 0% - warum konnte sie nicht schon letzte Woche nach Lübeck verschwunden sein

Gruss aus Hamburg
DownUnder