Schwanenweg 5, Miko
Smile 
Kontaktdaten
Miko
Schwanenweg 5
34123 Kassel
Hessen
2. OG links
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Paysex,

aus Kassel habe ich bisher noch nicht berichtet. Hier also mein Einstandsbericht für diese Region.

Nachdem mich mal wieder die Lust plagte und es nun heute endlich wieder mal Zeit war, etwas gegen den Überdruck zu tun, zog es mich seit längerer Zeit mal wieder gut 50 km weit nach Kassel. Und weil ich ein Freund Thailändischer Kost bin, eben in den Schwanenweg. Hier ist in der Vergangenheit immer wieder der eine oder andere Leckerbissen vorhanden gewesen! Herz

Zur Zeit siehts bei den Damen mit inserieren aber eher mau aus, so dass ich auf gut Glück einfach mal hingefahren bin. Während ich mir die an den Türen angebrachten Vorschaubilder angesehen habe, öffnete sich schon die eine oder andere Tür (denen war wohl akut langweilig), wobei ich feststellen musste, dass der Asia-Anteil nicht mehr so stark war wie früher mal. Statt dessen ist der Ostblock wohl mehr vertreten. Eine Gretel (wohl aus Bulgarien, dem Aussehen und dem Akzent nach) spielte an der Tür sogar mit einer blanken Titte und befummelte sich im Schritt, um mich zu locken. Klappte aber nicht, obwohl sie sicherlich nicht übel aussah. Mir war aber nach Thailändisch. Freundlich grüßend ließ ich sie deshalb an Ort und Stelle stehen und ging weiter. Müde

Irgendwann stand ich vor der Tür von Miko. Das Gesicht zeigt sie in den Vorschaubildern nicht, aber der Body machte schon etwas her. Also blieb nur zu klingeln, um den ungekürzten Anblick live und in Farbe zu bekommen.
Ok, einen gewissen Unterschied von etwa 10 kg gegenüber der Fotos gab es schon. Und ganz so jung, wie es die Körperbilder versprachen, war sie auch nicht mehr. Altersmäßig eher meine Liga, nämlich so um die 40. Und was das Gewicht betrifft - ich bin schließlich auch nicht grad als Spargeltarzan bekannt. Und Frauen mit einem volleren Körper reizen mich ohnehin mehr, als diese Hungerhaken, die man(n) sonst allenorten so findet. Dodgy

Also rein in die gute Stube. 50 Euronen für die halbe Stunde ausgemacht. Es ging dann auch gleich auf Tuchfühlung mit streicheln und Zungenküssen. Ziemlich rasch gingen die Hände dann auch in den jeweils gegenüberliegenden Schritt. Dann zog Miko mich in die Horizontale. Streicheln und Zungenküsse waren angesagt. Ich hab dabei ihre Nippel geleckt und ihre Mumu sanft massiert. Es schien, als würde ihr das gefallen. Gleichzeitig fingerte sie an meinem kleinen Freund rum, der dabei schon schön stramm stand.
Dann wurde der Gummi übergestülpt, wonach ne 69er Nummer dran war. Ihr Gebläse war ok, aber nix berühmtes. Lecken ließ sie sich sehr gern, stöhnte dabei auch ziemlich natürlich (was mindestens für ein gutes schauspielerisches Talent spricht!). Dann saß sie auf, und zwar mit dem Rücken zu mir. Das sah recht geil aus, weil ich dabei ihren wohlgeformten Hintern sehen konnte. Nichtsdestotrotz muss die Gute noch an ihrer Ficktechnik arbeiten. Sie ist nicht besonders eng und viel bewegt hat sie sich auch nicht grad. Ich wollte noch einen Stellungswechsel nach Doggy vorschlagen, als sich die Eiweißladung in den Gummi ergoss. Unentschlossen

Dann gab es noch ein ausgiebiges AST mit Rückenmassage (gut, war mehr streicheln als Massage, war aber sehr schön!). Dazwischen immer wieder Küsse und weitere Streicheleinheiten.
Nach etwa 45 Minuten ging ich dann meines Weges. Zum Abschied gabs noch ein paar heiße Küsse mit auf den Weg.

Summa summarum eine nette Frau, mit der ich gern mal nen Kaffee trinken würde. Wiederholungsgefahr zum poppen bei ihr? Ich weiß noch nicht. Mehr als 50% bestimmt, aber sehr viel mehr nun leider auch nicht. Verwirrt

Viele Grüße an euch
Ingo
Zitieren