Karina im Sir's-Club Karlsruhe
Daumen runter 
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe
Germany
0721/94310184
info@sirs-club.de
Karte Anzeigen
Mein letzter Besuch im Sir's Club war alles in allem wieder sehr befriedigend (über die Damen habe ich bereits berichtet), nur leider hab ich diesmal auch eine Niete gezogen.

Vorneweg: Ich bin mir nicht sicher, ob sie Karina oder Carina geschrieben wird. Es gibt auch keinen Eintrag zu Ihr auf der Homepage, also auch keine Fotos.

Karina ist Anfang 20, ca. 155cm groß, ein bisschen pummelig, hat natürliche B-Cups und schulterlange, schwarze Haare. Sie spricht weder deutsch noch englisch (außer den üblichen Brocken, wie "Schatzi", "Fickificki", "Extra", usw.), dafür aber etwas italienisch und spanisch. Trotz (oder gerade wegen) der Sprachbarriere, meine Italienischkenntnissen beschränken sich auf die Speisekarte meines Lieblings-Ristorante, hatten wir während der Anbahnungsphase sehr viel Spass: Sie bevorzugt "Carne", "Pasta" taugt nur als Beilage.

Auf dem Zimmer ging's dann bergab. Service ausgehandelt, zur Auflockerung habe ich sie noch 5 Minuten massiert, dann klingelt ihr Handy. Sie springt auf und telefoniert erst mal in Seelenruhe...
Danach hüpft sie zurück auf's Bett, ruft "Fickificki?" und fängt an ziemlich gelangweilt an meinen inzwischen vollkommen spannungslosen Schwanz rumzuwichsen. Da das Blasen auch eher schlecht war, habe ich dann vorzeitig abgebrochen.

Als Krönung hat sie bei der Geldübergabe dann noch mit Verweis auf ihren Nachwuchs versucht, mehr rauszuschlagen. So im nachherein hätte ich sie vermutlich an Ort und Stelle zusammenschei... zurechtweisen sollen.

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: marakesch,limbo,
Sie ist sie neu? Dann könnte es eventuell die umlackierte, gerade aus dem First rausgeworfene Karina sein mit der ich mich neulich herumärgern durfte. Das Service-Elend klingt jedenfalls vertraut und bis auf die Haarfarbe stimmt auch die Beschreibung...
Es bedanken sich: Wanker
Danke für den Hinweis auf's First.

Ja, sie war erst ein paar Tage dort. Und die Beschreibung "Referenz-Flop" trifft es ganz gut.

Zwei Sachen habe ich oben noch vergessen zu erwähnen:
erstens war sie unten herum schlecht rasiert (= kratzige 3-5mm Stoppel),
und zweitens hat sie wohl noch eine Freundin im Safari Pforzheim (mit der hat sie geSMSt).