Bewertung:
Hi,
bin leider in Zeitstress, deswegen schreibe ich in Kurzform.
Aussehen: klein, KF36, kleine Brüste, schulterlange schwarze Haare, Ziggo-Fraktion. Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Rumänien.
Kein Optikfick aber der Preis ist das beste: 20,- für GV+FO+Lecken. Sie hat in RH gearbeitet, da war sie blond. Lecken ausgiebig und sie wurde richtig nass, Fingern kein Problem. Küssen habe ich nicht probiert. Blasen Ohne war in Ordnung und der 3-Kampf mit Gummi wurde in der Missio (ihre Beine hoch auf meine Schulter) beendet. Sie zickt nicht, macht kein Zeitdruckt, redet aber nicht viel.
Fazit: Gerne wieder.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Bewertung:
@augusto
in einem anderen Forum hast du den gleichen Bericht stehen, da ist die Lady aber in T26 ?
Wo werkelt sie denn nun?
Bewertung:
Hi,
da habe ich mich dort vertippt. Sie arbeitet im M42.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Bewertung:
Anelia jetzt in der T26(HH) 1OG Zimmer C.
Habe Anelia jetzt schon mehrmals in der T26HH gesehen mal im 2OG und heute im 1OG und bei ihr FO+GV mit für 25€ gebucht.
Im stehen würde der kleine hoch geblasen und auch im stehen von hinten ganz ordentlich gefickt.
Eine wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Gruss,daniel67.
Bewertung:
War gestern zum zweite mal bei Anelia dabei es für 30€ FO und GV mit gab.
Der service war immer noch so gut wie vor 3 monate und werde sie auch ab und zu wieder besuchen.
Daniel67.
Bewertung:
Hab' sie heute besucht.
25€ FO,GV, Anfang 20, Titten OK.
Keine super Optik, aber gefühlvolles Blasen(hätte länger sein können)
Mir hat sie gesagt, sie komme aus Bulgarien.
Redet echt nicht viel, schaut immer etwas verlegen und zickt nicht rum.
Kann nur alles was schon gesagt wurde bestätigen.
War heute anzutreffen in der T26 HH, 1.OG, Zimmer C, angeblich erst 3 Monate hier.
Wdh, für mich nicht unbedingt, aber der Service lohnt!
Bewertung:
Kurze Personenbeschreibung
Name: Anelia
Herkunft: Rumänien Alter: Anfang 20
Größe: ca. 168cm
Figur: KF36 mit B-Cups
Haare: schwarz
Lokation: T26 HH Zi 2 c
Das Geschehen:
Bin vor einiger Zeit eher zufällig auf gut Glück bei Anelia rein – sah irgendwie nett und ein wenig schüchtern aus. Habe dann das 25 EUR Standardprogramm mit FM+Positionen gebucht.
Nach der persönlichen Reinigung bin ich zu ihr aufs Bett – sie lag einfach da und hat auf den Fernseher geschaut.  Hab dann angefangen ihren Körper mit Fingern zu erkunden und ein wenig die Titten mit dem Mund bearbeitet. Aber sie zeigte weiterhin keine Reaktion, sondern glotzte auf den Fernseher, woraufhin ich ihr zu verstehen gab, dass mir das nicht so wirklich passte.  Naja die Kiste blieb, an aber zumindest hat sie nicht mehr so offensichtlich hingeschaut. Genauer gesagt hat sie gar nicht geschaut sondern lag mit geschlossenen Augen da. Na toll ….  Also zum Blasen beordert was sie nach Contimontage auch begann. Und siehe da es steckte ja doch Leben in ihr – gar nicht mal so übel das Blaskonzert – insbesondere ein guter Hub. Das gefiel schon besser und wurde mit wachsender Begeisterung durch meinen kleinen Freudenspender quittiert.
Nach einiger Zeit hielt ich für angebracht zum Ficken über zu gehen. Erst in der Missionarsstellung und dann im Doggy. Was hier auffiel: keine Flutschischmierung sondern nur ein wenig Spucke. Dementsprechend war die Reibung beachtlich, da ihre Spalte auch schön eng ist. Leider war von ihrer Seite aus die Performance weiterhin sehr distanziert. Ficken ließ sie sich aber wirklich gut – kein Gezicke, kein Ausgeweiche. Somit war die Sache auch bald beendet.
Nach der Nummer hat sich die Kleine komplett geduscht – vorbildlich
All in all eine merkwürdige Nummer – ihre sehr distanzierte Art liegt mir nicht wirklich aber sie ist gut zu dirigieren und macht eine Menge mit.
War die letzte Woche wieder im BHV unterwegs und es zog mich in die T26. Im VH hatte ich leider im 5. kein Glück, auch sonst war keine interessante Tür offen, daher zog es mich mal ins HH.
Bin dort im 1. Zi. 3 Anelias Angebot erlegen, 50 für FO & AV klangen gut.
Sowohl vor als nach der Action hat sie sich ausgiebig geduscht. Sonst war sie ziemlich schweigsam und machte auch manchmal einen recht uinteressierten Eindruck.
Ihr FO war gut und ausdauernd sowie mit wenig Zahneinsatz. Allerdings ließ sie leider die Eier außen vor. Dabei konnte ich sie aber schön in Muschi und Arsch fingern.
Dann Gummi montiert, etwas Flutschi auf ihr enges Löchlein und langsam im Doggy in ihren geilen Arsch eingefahren.
Anfangs wirkte sie recht teilnahmslos doch mit der Zeit schien sie Gefallen dran zu finden. Zumindest konnte man den Eindruck gewinnen. Nach dem Abspritzen sprang sie nicht gleich auf sondern ließ mich noch in ihr auszucken.
Danach Reinigung und ein wenig Smalltalk bevor ich mich auf die Socken machte.
Beim Rausgehen dann noch fast über die Kleine aus Zi. 2 gestolpert und gleich mal fürs nächste Mal vorgemerkt.
Gruß,
Nightwalker
Bewertung:
26.07.2010, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 14:26 von Blueberry.)
Hallo verehrte Stechergemeinde,
komme gerade direkt aus dem BHV, wo ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal im T 26 aufgeschlagen bin. Es war ca. 12.45 Uhr.
Im Vorderhaus war nicht viel los. Im dritten Stock rechts in der Ecke eine Thai, die mich mit 30 € für alles locken wollte. War mir 1. zu alt und 2. hatte ich heute keinen Bock auf Schlitzaugen.
Ganz oben im 5. Stock gleich links um die Ecke werkelte so eine spindeldürre Blonde - sah fast aus wie ein Skelett.... nee Danke.
Im berühmt berüchtigen 4. Stock (Michaela, Lilly, Geea - alles AO-Fraktion) war alles zu und dunkel.
Im Hinterhaus bin ich dann bei Anelia eingekehrt. es war das einzige Zimmer das offen war. Anelia arbeitet im ersten Stock hinten rechts, laut "Jako's Plan" Zimmer C.
Bei dieser Dame bin ich zum ersten Mal eingekehrt. Abgemacht waren 30 Minuten mit Schmusen, ZK, FO und GV mit für 40 Euronen.
Anelia hatte blond gefärbte Haare und eigentlich auch eine recht griffige Figur. Weiter oben schreibt jemand "Ziggo"-Gesicht - das kann ich nicht bestätigen. Sie sagte, dass sie aus Sofia in Bulgarien kommt.
Sie war sehr nett und zurückhaltend - eigentlich mußte man ihr immer sagen wie es weiter geht. Auf jeden Fall habe ich sie erst einmal ausführlich befummelt und einige ZK abgeholt. ZK mit Ihr sind nicht so der Bringer. Sie sagte, dass sie das nicht so gerne macht. Aber trotzdem hat sie brav mitgemacht. Das Geschmuse und Gekuschele war dagegen okay. Beim Blowjob war ich angenehm überrascht. Da sie vorher so teilnahmslos war, hatte ich schon so meine Befürchtungen. Aber dann legte sie ganz schön los. Ohne Handeinsatz und sehr zärtlich, also nicht so fest rubbelnd und fordernd wie andere Girls das machen. Auch ging sie fast bis unten. Ich lies sie weit über 5 Minuten blasen. Dann Gummi drauf und ich nahm sie erst Doggy und dann Missio, wobei ich ihr dabei genau in die Augen sah. Nach dem Abschuß in die Tüte folgte die Reinigung.
Die Waschung vorher und nachher mußte ich selbst übernehmen.
Weiter zu erwähnen: Bei den Preisverhandlungen habe ich erfahren, dass man bei Ihr auch blank einlochen kann. Kostet 50 Euronen.
Insgesamt war ich zufrieden. Nur ist sie - wie schon mehrmals in dem Thread - beschrieben sehr, sehr zurückhaltend oder auch schüchtern.
Ist auf jeden Fall eine ganz Liebe und sympathische. Werde sie bestimmt wieder mal aufsuchen.
Gut Stich
Blueberry
Bewertung:
War gestern so gegen 2245 bei ihr. Beschreibung spar ich mir, ist ja hier schon hinlänglich geschehen. Aber verlegen und schüchtern. Ich find träge und lethargisch trifft's eher. Vielleicht hatte sie ja zu aller Schüchternheit noch nen schlechten Tag, aber die 25 Euro hätt ich besser anderes investiert.
Naja man kann halt net immer Glück haben, ne?
Gute Stiche allerseits!
Bewertung:
Hat jemand die Dame mal irgendwo im BHV (oder auch BG) wieder gesichtet? Die würde ich gerne mal wieder besuchen, da es mir damals recht gut gefallen hat.
Über eine Antwort - egal ob positiv oder negativ - wäre ich erfreut.
Gut Stich
Blueberry
Wenn es die Anelia ist die ich kenne, jetzt e 44 5. stock, direkt im ersten zimmer von links....
Bewertung:
Boooaaahh! Vielen Dank!
Da werde ich am nächsten Wochenende gleich mal nachsehen ob es die "Richtige" ist.... ;-)
Bewertung:
Ist das nicht eigentlich das Zimmer von Christina, die sich auch Tina nennt?
Ist sie etwa weg? Werd demnächst mal nachschauen.
Bewertung:
Ich war vorgestern dort: E 44, 5. Stock, erstes Zimmer links.
Es war die oben genannte und beschrieben Anelia. Habe sie aber erst auf den 2. Blick erkannt.
Sie sieht sowas von schlecht aus - im Gegensatz zum Juli 2010, wo ich sie das letzte Mal besucht habe.
Das Gesicht ist schmaler geworden, die Haare etwas länger und sie war ziemlich blass.
Irgendwie hat sie sich auch wie in Zeitlupe bewegt.
Achtung Leute: Lasst die Finger von Ihr. Die war sowas von zugedröhnt, keine Ahnung was die genommen hat. Sie hat kaum ein Wort verstanden und nur wirres Zeug geredet. Nach Alkohol roch sie auf jeden Fall nicht. Schade, ich hatte das Mädel eigentlich in guter Erinnerung.
Verstanden habe ich, dass sie 50 Euro wollte - für einen stinknormalen Fick mit Kondom.
Aber ich habe es gelassen und bin zwei Stockwerke tiefer bei Channel gelandet. Bericht in der richtigen Rubrik.
Gut Stich an Alle!
|