Mal was neues dachte ich mir, also heute gegen 14:00h rein in die E45_VH. Im 1.OG sehe ich eine von der Ferne süß aussehende Maus, die auch wirklich nett gelächelt hat. Ich bin erst mal weiter, aber auf dem Weg nach unten hat Sie mich auf der Treppe schon erwartet.
Name: Asu, oder Asul oder Asur ... nach dem dritten Nachfragen habe ich aufgegeben
Nat: Türkei
Größe: ca 170 cm
Figur: sehr schlank, wirklich schön anzusehen, tolle Beine
Möpse: A, klein und fest, auf der rechten Brust hat sie eine nicht ganz so schöne Narbe.
Haare: mittellang und braun mit Stränchen
unten: keine
Also, sie stand am Treppenabgang, hatte Highheels an die an den Waden hochgeschürt werden, sehr sexy, einen Bikini im Raubtierlook, flacher Bauch, schöne Hautfarbe und ein freches Grinsen... alles was ich mag!
Weil die Dame auch auf den ersten Blick ganz gute Zähne hat, habe ich GV, FO, Küssen für 40,- verhandelt "Klar, mach ich, vierzig okay" sprach es und zog mich rein.
Sie zog Schuhe und Bikinihöschen aus und setze sich aufs Bett und wartete, bis ich mit meiner Eigenwaschung fertig war (keine Seife

Ich bin dann aufs Bett. Sie hatte schon einen Gummi in der Hand.

Mir schwante schlimmes: Ich werde abgezockt.
Mit absolut schlechtem Deutsch hat sie versucht mit noch nen Zwanni extra fürs FO rauszulocken,

Na, scheiß was drauf, dann blas halt mit Conti dachte ich mir. Naja, war dann okay, aber ich war entsprechend angefresse. Alles andere, von wegen ZK (und was man sonst noch so versuchen kann wenn die Sympathie stimmt) habe ich dann auch gar nicht mehr versucht.
Nachdem ich ihr doch noch den BH weggefummelt habe wurde mein bestes Stück dann doch noch ordentlich hart. Sie bat mich dann auch gleich zum Doggy.
Ich also hinter sie, froh das mein kleiner betrogener Freund mitspielt und nicht schlapp beleidigt rumhängt - und rein mit ihm.... Uäääh, der Duft der von unten hochkam hat mir dann direkt das Blut aus dem Schwanz in die Eingeweide gedrückt. Ich war froh das ich mich nicht auf der Dame erbrochen habe... Der erste Gedanke war, dass ich heil froh sein kann, dass die Alte mein bestes Teil nur mit Gummi in den Mund genommen hat.
So etwas ekelhaftes habe ich ja noch nicht erlebt, ein Gestank...
Ich habe dann abgebrochen, es ging eh nichts mehr, pfui Teufel,.... sie wollte es noch mit der Hand fertig machen und hat frech nochmals FO für 20,- extra nachgekobert. Ei, bei nem anderen hätte es was anderes als nur ein müdes Lächeln gegeben

Ich wollte nur raus, nach hause, gründlich waschen....
Also, bleib weg von der Dame!!!