Geplanter Erstbesuch im Palace
Frage 
Hallo Miteinander,

nach einigem mitlesen bin ich nun soweit, demnächst das erstem Mal ins Palace zu gehen. Dies ist auch mein erster Besuch überhaupt in einem solchen Club.

Vielleicht können mir einige "erfahrene" Clubgeher noch ein paar Tips mit auf den Weg geben bzw. Fragen beantworten.

- Palace als Erstbesucher geeignet
- Herausgelesen habe ich, dass das Palace in Sachen Optik her am besten bestückt ist (mir ist wichtig schlank und gut dazu proportionierte Oberweite)
- Laufe ich schnell in Gefahr abgezockt zu werden (brauche nicht unbedingt Sonderwünsche)
- Da ich Raucher bin - Wohin mit den Zigaretten im Hessendress?

Wenn ihr glaubt als Erstbesuch eignet sich ein anderer Club besser (welcher auch gute Girls hat) nur offen schreiben.

Verspreche auch einen ausführlichen Bericht - wenn ich mich nun hineinwage...
Tja, der Palast hat sich zur "Touristenfalle" bzw. zum "100€ für eine gute halbe Stunde" Club entwickelt. Ja, es gibt dort viele hübsche Frauen, allerdings 2/3 silikonisiert. Wer drauf steht ... Und ja, es gibt auch Frauen, die guten Service für 50€ bieten, aber es werden immer weniger und es wird eher auf Stammgäste als Newbies zutreffen.

Als Erstbesuch eher eingeschränkt zu empfehlen, da bist Du in Oase oder World besser "bedient". Es sei denn, Du hast eine erfahrenen Palace-Besucher dabei.

Oase und World haben viele hübsche schlanke junge Mädels, alle OW vertreten.

Zigaretten - einfach in die Hand oder ins Handtuch stecken.

Stuart, jetzt ist es Deine Entscheidung
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Also besser ins World bzw Oase gehen?
Oase liegt am nächsten von mir aus gesehen - werd mal das Forum durchsuchen bevor ich weiterfrage...

Danke für die Info.
Als alternative wäre auch das Sharks in DA noch zu empfehlen. Gefällt mir zumindest besser als die Oase.

Spider, der (fast) nur die Saunaaufgüsse im Pal vermisst Wein
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Etwas kleiner als das Palace aber auch eine Empfehlung: Mainhatten
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Wo finde ich denn Deinen aktuellen Bericht aus dem Mainhatten? Der einzige und letzte ist 3 Monate alt?