Hab es heute tatsächlich geschafft mal bei der Maya vorbeizuschauen und will euch - auch wenn die gute nur noch bis inklusive Morgen da ist und dann erstmal Urlaub mach - natürlich nicht meine Erfahrungen vorenthalten ;-)
Die Maya:
Ich könnte jetzt viel beschreiben, aber wer die Bilder bei Ladies.de gesehen hat weiß was ihn erwartet! Sehr positiv, denn sie stimmen wirklich mit der Süßen überein! Muss wirklich sagen das sie einen super schlanken Körper hat und dann diese hübschen kleinen und toll geformten Brüste, was will man(n) mehr?!?! Zudem hat sie eine sehr aufgeschlossene Art, man kann sich zwischendrin auch mal mit der guten Unterhalten, aber sie ist keine die einen zuquatscht wenn man sich gerade entspannen will. Sie ist aktuell wohl sehr gut gebucht (hatte einen Termin bei Ihr und musste trotzdem noch 5 Minuten warten, gab aber was zu trinken und somit wars ok ;-)) und deswegen fast schon ein wenig im Stress, aber sobald man mit ihr im Zimmer ist lässt sich sich davon nichts mehr anmerken.
Tja...Über das Premium Massagen gibts hier im Forum ja schon einige Berichte und die Stimmen auch leider. Das Zimmer war soweit ich es auf die schnelle im Halbdunkel sehen konnte sauber und naja..passend eingerichtet, aber das Bad könnte man deutlich besser herrichten. Die Dusche ist funktionell und auch die neuen Amarturen lassen nicht darüber hinwegtäuschen das hier der größte Renovierungsbedarf besteht. Wenn ich im "Soap Massagen" vorher Duschen gehe, dann ist da schon vorfreude, man steht unter der warmen Dusche und genießt schon ein wenig. Hier möchte man möglichst schnell wieder zurück ins Zimmer. Auch der Seifenspender an der Wand macht den Eindruck nicht gerade wohliger...das geht besser! Fazit hier: Es ist wirklich nicht schön, aber zumindest habe ich keine Tiere oder dergleichen gesehen. Zur not geht das mal schnell, aber es ist eben nicht entspannend. Was das Zimmer angeht, ok, finde ich aber bei soap massagen doch noch schöner.
Service:
Habe mich entschieden erstmal eine halbe Stunde zu buchen und dann ggfs. zu verlängern. Wie erwähnt habe ich kurz auf die Süße gewartet, was aber nicht wirklich ein Problem war. Hab dann vorher schnell geduscht und mich flink auf die Matratze begeben. Dort gab es dann eine wirklich angenehme Rückenmassage. Sie versteht auf jeden Fall ein wenig was davon was sie tut, und greift auch gerne mal etwas stärker zu, hat mir soweit gut gefallen. Da sie sicher keine ausgebildete Masseuse ist, hab ich auch nicht den Anspruch eine medizinisch korrekte sondern eben eine erotische Massage zu bekommen. Zwischendrin wurde dann immer wieder gut der ganze körper und die tollen Brüste eingesetzt...fantastisch! Vom Rücken dann über den Po zu den Beinen, soweit gut. Danach etwas was ich noch nicht kannte. Die kleine hat sich vor meinen Kopf gehockt und so konnte ich perfekt ihre süße Muschi sehe, während meine Schultern und Nacken massiert wurden...Wirklich ein schöner Anblick! Zum nach gefühlten 20 Minuten wurde dann auf die andere Seite gedreht und auch dort der Oberkörper als auch Beide massiert, dabei wurde dann auch schon der Schwanz mit einbezogen. Meine Hände an ihr haben sie dabei auch nicht gestört, nur fingern war nicht drin, obwohl sie wirklich sehr feucht war ;-) toll! Der Focus wanderte jetzt zunehmlich in Richtung Schoß und wurde auch unter Einsatz der Brüste gut massiert. Für mich persönlich war es manchmal schon etwas zu intensiv wenn direkt die Eichel mit beiden Händen bearbeitet wird, aber ich muss zugeben in Kombination von allem bin ich dann, sie ganz eng an mir, wirklich intensiv gekommen. So intensiv, das ich mich entschlossen hab die zweite halbe stunde lieber ein anderes Mal mit ihr zu genießen. Beim Warten aufs duschen noch toll mit ihr (sehr gutes Englisch) Unterhalten und hoffe mal das sie wie versprochen nach ihrem Urlaub wieder da ist!
Finanzielles:
Die halbe Stunde body2body Ölmassage kostet 60 €.
Eine ganze wären dann 90€.
Hab also nur 60 bezahlt, ihr aber noch 10€ trinkgeld mit draufgelegt weil ich mit ihr wirklich zufrieden war.
Fazit:
Die Optik ist klasse, das Mädel total nett und der Service war angenehm. Preis wie sint überall auch, ok. Eigentlich ein 100% sicheres Ding. Wäre da nicht die Location. Die Süße Maya in den Räumen von Soap Massagen und ich wäre jede Woche einmal ihr Gast! So ist es nicht ganz so einfach. Werde sie nach Ihrem Urlaub sicherlich noch einmal besuchen gehen und dann sicherlich auch gleich eine Stunde buchen, aber ob mich sonst noch eine süße (und ich hab dort einige tolle mädels im vorbeigehen gesehen) ins premium treibt weiß ich noch nicht.
Beste Grüße!
Michael
PS.: Wie immer offen für Kritik und Anmerkungen..nur die Rechtschreibfehler gehören mir alleine ;-)