16.09.2011, 16:37
Haare dunkel, bis zur Schulter
schlank
Brust - C (aber sicher dank Onkel Doktor)
Hintern: ziemlich klein
BG 27, Zi. 51 (soweit ich mich erinnern kann)
Am Mittwoch, ca. 15:30 Uhr. Eigentlich wollte ich zu Paulina, war aber besetzt. Also eine Etage tiefer, gleich rechts herum, zwei Frauen.
Welche? Da der Kleine schon groß war, förmlich um einen Einsatz bettelte, setzte der Verstand komplett aus. Ich sah nur die geilen Titten, die da standen, also Ansprache&Verhandlung. BFA, alles anfassen und fingern 25€.
Also rein in die gute Stube. Nach der Geldübergabe ausziehen und ab aufs Lotterbett. Da der Kleine stand, wollte sie gleich, dass wir losficken. Ich hatte zwar Zeitdruck, aber so eilig nun auch nicht. Erst einmal schön abgreifen. Dann wollte ich fingern, sie stoppte und verlangte, dass ich ein Kondom nehe. Also Leute, dass ist ja so, als wenn ich mit verbundenen Augen in eine Gemäldeausstellung gehen würde.
Man, da fühlt man fast gar nichts. und dann fing sie an Zeitdruck zu machen, ja 25€ ist nur für 10 Minuten, 30 Minuten für 50€.
Abgesehen von den Titten war der Spaßfaktor nicht sonderlich hoch. naja, da ich es eh wollte,also ab zum Ficken. Schön von hinten, kein Buckel, war schon ok. Zum Schluss noch schnell in Missio, damit ich beim Abspritzen schön auf den Titten liegen kann, das wars dann.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, nur schnell kassieren und minimale Leistung.
Zu der gehe ich mit Sicherheit nicht noch einmal.
Ob sie wirklich Maria heißt und aus Venezuela kommt, vermag ich nicht zu sagen, neben den Titten ist wohl auch das nicht so ganz echt.
Genussficker und Buchautor