Kim
Zwinker 
Christian-Pleß-Straße 11
Offenbach
0172 3989890
Karte Anzeigen
Die Daten von der Website:
Zitat:Alter 20
Geschlecht Mädel
Künstler Modell
Haarlänge Lang
Höhe 172
Körperbau Normal
Augenfarbe Blau
Sprachen Englisch
Andere Sprachen spanisch
Die Angaben kommen hin, denk Kim ist so 22 Jahre, den Fotografen sollte man meiden, die Frau sieht in natura wesentlich besser aus, gerade das Gesicht hat der so richtig schlecht getroffen. Sie spricht ein gutes Englisch und man kann sich gut mit Ihr unterhalten, wobei sie sehr nett ist.Die Figur ist schlank aber nicht dünn, die Oberweite schätze ich auf C Cups, die sich natürlich anfühlen, falls da jemand seinen Finger im Spiel hatte war es ein wirklicher Künstler. Sie hat eine gebräunte Haut, nicht so kalkweiß wie es auf den gruseligen Fotos zu sehen ist, abgesehen davon ist die Haut sehr weich.

Zur Äktschen: Zungenküsse! Und wie, und ausdauernd! Über Mangel konnte ich mich nicht beklagen, Zungenküsse gab es wirklich mehr als genug, Klasse!
Irgendwann vielen Ihre Hüllen und ich spielt noch ein wenig mit den wirklich Klasse Brüsten rum und untersuchte den schicken Körper wobei sich alles als toll und gepflegt herausstellte.

Nachdem ich mit allem rum gespielt hatte Gummierten wir über und ich lochte im Missionaren sic! ein, Kim ging gut mit, knutschte weiter und streichelte den Rücken des kleinen Ferkelstechers. Nach einiger Zeit wollte ich dann noch die Rückenansicht genießen und drehte die willige Stute um um im Doggie einzulochen. Auch hier: gutes gegenhalten und mitmachen. Dann kam was kommen musste. Auszappeln, raus aus dem Stadion und von der hübschen Dame entmanteln und Knutschen lassen.

Kosten: 80 Euro für 30 Minuten, Zeit voll eingehalten
Fazit: schönes Date mit einer sehr netten Frau, Zeit und Service waren gut, FO hab ich nicht ausprobiert.
Wiederholung: Ja, gerne
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,Stuart,Elmar2000,Ashitaka,siola,Träumer,lindner,hasenfurz,pussyschmecker,Antokraf,TomDo69,Batista,albatros,,Sex-Diver,Harry Hirsch,annegerb
Zitat:
[Bild: th_690488359_mp_big.ct5IBGMt___aIbhg7mf5..._542lo.jpg]
[Bild: th_690489239_mp_big.JykHqNFKUomogNAEKv1X..._554lo.jpg] [Bild: th_690491416_mp_big.Mxg9ijosCHGjvauTQbJM...3_91lo.jpg]
[Bild: th_690492662_Geburtstag_13_123_1077lo.jpg] [Bild: th_690494891_mp_big.2Hb8_8LGsRK0PDgrPGH2..._122lo.jpg] [Bild: th_690495648_mp_big.4gSljLoppijB0DtDz9Hb..._374lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,Hesse74,Antokraf,limbo,Batista,fish01,,Harry Hirsch,annegerb
Die Zweitbuchung hier fand ich nicht mehr ganz so begeisternd. Mich störte ein wenig das Sie geführte werden will.Man muss sämtliche Aktionen ansagen, von alleine macht sie "nur" mit.
Wem das nicht so liegt der könnte hier unzufrieden raus gehen.
Ansonsten macht Sie alles was man verlangt in einer guten Qualität.
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,Träumer,my2cents,Stuart,annegerb,eric,albatros