Tanja zur zeit muensterstr in Mainz und kann mir berichten danke
Tanja polin mainz
|
![]() Kontaktdaten
kennt jemand die reife polin Tanja zur zeit muensterstr in Mainz und kann mir berichten danke
08.07.2015, 10:45
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
08.07.2015, 12:31
Habe ich bei ladies.de gefunden.
38 jahre alt.
08.07.2015, 18:14
Dann sei so nett und kopiere ihre Anzeige hierher, sonst muss ja jeder bei Ladies suchen und wenn die Anzeige weg ist, findet man sie sowieso nicht mehr. Dann ist jeder Bericht nutzlos. Bilder solltest du auch dazu packen, dass man sie später wieder erkennt, falls sie mal den Namen wechselt.
Einfach die Anfrageregeln beachten, wie loewe dich schon nett drauf aufmerksam gemacht hat. Schau dir doch einfach ein paar Anfragen und Berichte von anderen Usern an und orientiere dich an den besten Threats.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
![]() Es bedanken sich: Harry Hirsch
Sherlock Quax hat die M.I.L.F. sie gefunden: und diese Berichte http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=157259 Alter:38 Jahre Körpergröße:1.70 m Oberweite:80 C Typ:osteuropäisch Herkunft: Polen KF:38 Intim: total rasiert Haare:schwarz, schulterlang, glatt Augen:grün Haut:mittel Sprachen ![]() Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV Service: Schmusen, Kuscheln DS aktiv DS passiv KB passiv LS / Duo Duschservice gekonnter Striptease Fuß- / Schuherotik Strapserotik Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Öl-Massage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,lindner
08.07.2015, 19:27
Ja die meine ich Danke lohnt sich da ein Besuch
08.07.2015, 19:30
Das eine Bild ist aber die Polin Paula (derzeit NW in der Verwöhnoase;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
![]()
08.07.2015, 19:43
loehnberg, hast du mal bei ihr angerufen?
03.07.2016, 18:40
Die Bilder in der Aktuellen Anzeige (siehe # 5) sind von 5/2012. 5/2012 da war sie mit 40 Angegeben. Und nun mit 38.
04.07.2016, 21:48
.. und da behaupte noch mal einer wir lebten in einer schnelllebigen Zeit!
![]() |
|