Judi, Keller, Maxstr.3,Eilbek-Hamburg
Aufgrund des schönen Wetter's und RF Geilheit, zog es magisch RF zur Hünermaxe und zwar um ein guten "Kellerfick" abzugreifen in dieser fickgeilen Eilbek-Wandse Lokation. Wie schon erwähnt öfters erscheint das Treppenhaus in neuem Licht, bzw sehr bunt mit allerlei Motiven - frisch gestrichen. Neu ist auch das es keine Namensschilder mehr gibt und keine Angaben bezüglich der Nationalitäten die dort "werkeln" oder "verkeln". Wie auch immer, nachdem ich mich mal wieder in der Lokation herumorientiert hatte, nach meinem Prinzip, habe ich mich schließlich dann doch breitschlagen lassen zu einem Kellerfick.
Sie ist 160 cm, sehr schlang sonst bis auf die Reiterhosen. Titten Gr. B, sehr brünett ob sie nun Roma oder Rumänin ist kann ich nicht sagen aber Zigeuner könnte schon hinkommen.
Sie fummelte schon am Sack im Treppenhaus aber letztendlich um mich zu überzeugen flüsterte sie mir was von blasen ohne ins Ohr, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und nach endlosen kobern im Kellerzimmer einigten wir uns auf Franzverkehr zu 50 gummiweglassenderweise ging es dann auch fein ans Gebläse, wobei sie den BH anbehielt aber das Höschen fallen lies. Fotze und Rosette befummel ging aber nicht tief fingern das süße Fötzeken bließ aber schön nass mit viel Spucke, dann wichste ich mir ein noch immer auf den Rücken liegend. Es wurde dann geil, weil sie auf mein Schwanz sabberte und spuckte wärend ich wichste und dann auch bald spritzte, mit ungewaschenener Nille ging ich von dannen und stolz noch immer mit ihrer Rotze, dieser Fotze auf kl. RF schreibe ich das hier.
LG RF
Es bedanken sich: Freestyler