Alexandra, Larena Massage Koblenz
Kontaktdaten
Larena Massage Koblenz
Clemensstr. 18
Koblenz
+49 261 39409357
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich nochmal in die Massage-Oase in Koblenz, leider meldete sich dort niemand. Also schnell mal im Anzeigenblatt geblättert und bei Larena angerufen. Ein Termin war kurzfristig machbar.
Navi an und die Clemensstraße eingegeben... leider hatte ich mich wohl bei der Hausnummer verhört und mir leider auch nicht gemerkt, wo man klingeln sollte. Nachdem ich beim Schloß geparkt hatte, also ab in die nahegelegene Straße und nach der Hausnummer gesucht. Dort war aber kein Hinweis auf irgendeine Massagemöglichkeit zu finden.. also jede Hausnummer von 14-20 nach entsprechenden einschlägigen Klingelschildern abgesucht... und tatsächlich, "Massage R....", das könnte es doch sein. Und welch Wunder, mir wurde aufgemacht.
Im gleichen Haus befinden sich übrigens Büros der CDU Koblenz.... wie praktisch für die Herren....
Aber nein, die sind ja brav und würden nicht eine Etage höher gehen, ist doch selbstverständlich.
Empfangen wurde ich von Alexandra, mit der ich den Termin hatte, und die mir die Räumlichkeiten ausgiebig vorstellte. Hat man auch nicht immer, so eine Hausführung.

http://www.larena-koblenz.de/das-larena-team/

Alter ist vielleicht etwas zu niedrig angesetzt, aber sie macht einen sehr ansprechenden und netten Eindruck, eine Frau für Liebhaber etwas üppigerer Formen.
Ich durfte mir eines der sehr schön eingerichteten Zimmer aussuchen, und nahm passend zur Frau das "Barockzimmer".
1 Stunde Body-to-Body kostet 100,- Euro, der ortsübliche Preis.
Duschen mußte ich in der etwas kleinen, aber sauberen Dusche leider alleine.
Alexandra holte mich dann ab und führte mich ins Zimmer, wo ich mich schon einmal auf den Bauch legen durfte.
Nach einiger Zeit kam dann auch Alexandra herein, und begann mit einer Art Streichelmassage...
Langsam wurde die Massage erotischer und sie begann gekonnt ihre 90D-Titten sowie auch ihre Muschi einzusetzen und rutschte auf mir hin und her... vielleicht manchmal ein wenig zu heftig.
Nach einer gewissen Zeit durfte ich mich umdrehen, und das Spiel begann dann in der Rückenlage. Ihre Massage hat wahrscheinlich nicht unbedingt sehr viel mit Tantra zu tun (bin kein Experte, aber ich glaube dies läuft etwas anders ab), dafür aber war es ein sehr erotisches Erlebnis. Sie massiert sehr variantenreich mit vollem Körpereinsatz und es ist eine Pracht, ihren barocken Körper mit diesen Wahnsinnsbrüsten dabei zu beobachten, die man auch berühren darf. Einfach geil, wenn mein Schwanz von ihr gegen ihre Titten "gehauen" wurde, dass es nur so klatscht. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr aushalten, sie merkte dies, und brachte mich mit der Hand zum heftigen Abschuß.
Sie hat danach sogar noch etwas weiter massiert, von Zeitschinden keine Spur.
Danach war nochmal Duschen angesagt, wie gehabt leider wieder alleine.

Zu Alexandra: Sehr nett, die Chemie hat gestimmt auf allen Ebenen. Für Tantra-Puristen vielleicht nicht geeignet, ich war sehr zufrieden.

Nach meinem Erlebnis kann ich den Larena Massagesalon nur empfehlen.
Zitieren
Den Bericht hab ich aus dem Thread zu Lisa ausgegliedert. Auch hier gilt: Ein Girl pro Thread.

Gruß
Zitieren
(27.12.2011, 18:50)samurai18 schrieb: Nach meinem Erlebnis kann ich den Larena Massagesalon nur empfehlen.

Wird dankend in meine Liste aufgenommen Wink

Gruß Cool
Zitieren