Jaqueline, Schmuseparadies Flörsheim
Mein Terminkalender führte mich Ende der letzten Woche in den Main-Taunus-Kreis. Das war die Gelegenheit dem Schmuseparadies meinen ersten Besuch abzustatten.
Der Eingang befindet sich zwischen einer Pizzeria und einer Drogerie mit einigen Parkplätzen. Durch das große Hoftor, dann gleich rechts ein paar Stufen hoch. Der Eingang ist mit Wellness+Massagen beschriftet.
Oben öffnete Jaqueline die Türe und bat mich herein.
Das obligatorische Getränk wurde mir angeboten und ich hatte die Wahl zwischen Jaqueline und ihrer Kollegin. Da meine beiden letzten Massageerlebnisse bei sehr schlanken Frauen waren stand mir der Sinn nach einer fülligen Frau. Jaqueline hat sehr weibliche Formen, ist sicherlich nicht schlank, ohne jedoch wabbelig zu sein. Ich fand sie sehr erotisch.
Sie gab mir eine sehr schöne B&B Massage mit viel erotischer Nähe und mit reichlich Öl. Die Handentspannung war richtig gut und das Abreiben mit warmen, feuchten Tüchern habe ich auch noch nicht erleben dürfen. Ich fand es sehr angenehm.
Danach zum Duschen in die große, saubere Dusche und 100.- Euro+Tip leichter wieder ins Auto geklettert.
Dort viel mir der einzige Negativpunkt auf: Ich bin vor exakt einer Stunde dort ausgestiegen. Ich habe also die Massage mit zwei mal Duschen innerhalb der einen Stunde erlebt. Ich will nicht zu sehr meckern, ich habe ja schließlich nichts vermisst und es nur durch Zufall bemerkt.
Ich kann das Schmuseparadies dennoch empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr entspannt und das ist doch das Ziel oder ?
Grüße vom Taschenrechner !
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke fürs Berichten Taschenrechner

Frankfurter Straße 18, 65439 Flörsheim-Weilbach
Tel.: 0179/8192893

http://www.schmuseparadies.de/

[Bild: th_53590_447334-F7_123_423lo.JPG]

[Bild: th_53592_447334-F8_123_27lo.JPG]
Es bedanken sich: tiger1
wie ist sie heute in 2014 so?
Ist sie immer noch gut oder hat sie nachgelassen
überlege demnächst dorthin zu gehen
Ich war die Tage mal bei Jaqueline, man muß sagen die Fotos sind nicht mehr aktuell, ich gehe mal davon aus, daß sie den Bauch eingezogen hat.
Was ich bestätigen kann der Körper fühlt sich trotzdem fest an. Ich würde sie auf ca 43 Jahre schätzen.
Der Service war gut, auch wenn ich mir mehr Brusteinsatz gewünscht hätte. Die Massage war sehr prickelnd und angenehm, man hätte da auch noch stunden so liegen können.
Zeitlich muß ich sagen konnte ich nichts Sagen, ich war im Haus ca 70-75 min bei 60 gebucht und einer Dusche anschließend (hatte vorher zu Hause geduscht).
Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Ist Sie noch aktiv? Es gibt seit zwei Jahren keine Berichte mehr zu ihr.
Laut HP ist sie das noch
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke fürs Update!

Zitat:Jaqueline

Körpergröße
1.70 m
Oberweite
80 E(DD), natur
Typ
mitteleuropäisch
KF
40
Gewicht
70 kg
Schuhgröße
38
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
blau
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch, Englisch
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Öl-Massage, Pr*stata-Massage

[Bild: th_653936801_Snapshot32_123_561lo.jpg] [Bild: th_653937360_Snapshot33_123_457lo.jpg] [Bild: th_653938196_Snapshot34_123_47lo.jpg]
[Bild: th_653939621_Snapshot35_123_375lo.jpg] [Bild: th_653940762_Snapshot36_123_598lo.jpg] [Bild: th_653941159_Snapshot37_123_93lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo