Sonja in Amberg vorher Ludwigshafen
Amberg
0176-38221026
Karte Anzeigen
Es wundert mich eigentlich, dass es über Sonja noch keinen Bericht gibt, dem will ich aber mal abhelfen. Zugetragen hat sich mein Erstbesuch im Mai 2010, den „Folgebesuch“ muss ich noch zu Papier bringen ... aber der steht diesem Erlebnis in nichts nach!

Eigentlich war ja Trans Maria das Objekt meiner Begierde, hatte sie doch zum wiederholten Male ihre Zelte in Ludwigshafen aufgeschlagen!

Nach einem Privattermin fuhr ich dann auf „Gut-Glück“ (nach Zurechtlegung eines Ausweichplanes) in die XXXXX – Str. , wo sich eben dieser Ausweichplan befand! Sicher ... manch einer wird sich jetzt fragen, warum ich ohne die Adresse von Trans Maria nachzufragen, dorthin brauste ... aber neben der Location „Sternstrasse“ ist es eben die XXXX-Str. , die auch als „Transenbunker“ bekannt ist.

Gegen 21.00 Uhr betrat ich den Prekariatsbunker, umgeben von den gewohnt-bekannten Düften aus aller Herren Länder! Sogleich erblicke ich einen stark pigmentierten Herren, der es sich auf den unteren Stufen des Treppenaufgangs bequem gemacht hatte und der eine gewisse „Wartehaltung“ innehatte. Bei meinem ersten Blick in den Verteilerflur des Erdgeschosses sah ich eine Ansammlung von drei „Dreibeinern“, die eine verdächtige Traubenbildung vor einer Wohnungstür bildeten!

Wenn es da was interessantes zu sehen gab, dann wollte auch ich mich in die illustre Runde begeben und marschierte zielstrebig auf die Gruppierung zu! Allerdings war es den drei Kameraden nicht nach Gesellschaft und als ich mich näherte, verteilte sich die Gruppe unauffällig. Die bunte Mischung lies sofort auf eine „Freier-Gemeinde“ schließen, denn der blonde Student mit den bebrillten Cola-Gläsern, der gelackte Hakan (der wohl Papas schwarzen Anzug mit Krawatte trug, der ihm 1-2 Nummern zu groß war) und der biedere Familienvater, war ein kleiner, elitärer Kreis, der nur ein gemeinsames Interesse haben konnte !

Ich fand mich alleine vor der Tür wieder und war in keinster Weise erstaunt, dass es sich hier um den Zugang zu Trans Maria´s Reich handelte! Diese hatte ein Bild von sich an die Tür geklebt!
Hinter der Tür vernahm ich diverse Stimmen, wobei ich im Grunde keine einer weiblichen Grundstruktur zuteilen konnte! Egal ... geklingelt! Es dauerte etwas und Trans Maria öffnete! Die von ihr eingestellten Bilder lügen keineswegs und sie ist so attraktiv wie abgelichtet!

Sie warf mir, während sie mich von oben bis unten musterte, einen finstern Blick zu:

„Was willst Du!“
„Spaß ?!?“
„Hast Du einen Termin!“
„Nein!“
„Hast Du angerufen!“
„Nein!“
„Nur Termine ... ruf vorher an!“

Die Tür sprang ins Schloss und ich stand alleine im Flur!

Gut ... wenn sie denn nun auf einen Termin bestand, dann sollte sieden bekommen! Zurück ins Auto und die Nummer von Maria gewählt! Diese meldete sich sofort und mit überraschend weiblicher Stimme flötete sie ein „Herzliches Willkommen“!

„Muss man bei dir Termine machen?“
„Nein, eigentlich nicht. Aber im Grunde wäre es schon besser!“
„Wann hast du denn Zeit?“
„Also, im Moment habe ich nichts zu tun!“
„Prima ... so in 5 Minuten?“
„Ja! Ich freue mich!“

Auf und zurück in die M137! Der schwarze Mann saß noch immer auf der Treppe! Vor Apt. 3 und wieder geläutet! Die Tür wurde geöffnet!

„Du schon wieder!“
„Jepp!“
„Ich habe Termin!“
„Jepp ... ich bin dein Termin!“

BUMMMMMMM !!!!!! Die Tür wurde dermaßen in die Zarge geschlagen, dass etwas Verputz von der Wand rieselte!

Langsam drehte ich mich um und war zu der Überzeugung gelangt, dass gerade für mich sämtliche Termine bei Maria ausgebucht seien! Was solls !!!!!!
Dann sollte eben Plan B herhalten! Ab ins Treppenhaus! Der schwarze Mann lächelte:

„Frau nix Zeit?“
„Nene ... die wartet auf dich!“

Im zweiten Stock angekommen klingelte ich bei Sonja, die ich mir als Alternative ausgesucht hatte! Sonja öffnete, begrüßte mich freundlich und führte mich in die Arbeitsstätte!
Sonja ist eine hübsche, blonde Frau Anfang der 3oziger, mit einer herzlichen, warmen Ausstrahlung! Das eingestellte Bildmaterial suggeriert einen totalen Optikkracher, der sie aber nicht ist! Sie ist sicher hübsch, sexy ... aber eben der natürliche Typus!

Die Figur hat im Gegensatz zu den Werbebildern schon ein klein wenig Speck, ist aber immer noch sexy! Ein Nachteil sind die bei genauer Betrachtung erkennbaren OP-Narben an den Silikontitten, die aber im Gesamtbild nicht stören ... da hatte ich schon schlimmeres gesehen! Sonja ist ohne Schuhe ca. 175 cm und verfügt nur über limitierte Kenntnisse der deutschen Sprache! Sie leierte die Preise runter, die sich mit 50, 80, 130 im normalen Rahmen für die hiesigen Verhältnisse befanden.

Da ich mich im Vorgeld über Maria´s Hochpreispolitik informiert hatte und 30 Minuten Spaß für 150 Tacken eingeplant hatte, übergab ich Sonja die 150 Euro für eine ordentliche Stunde Spaß mit allem Drum und Dran und ihre Augen leuchteten!

Ich wurde ins Bad geleitet, wo sie sich tausend Mal dafür entschuldigte, dass es im Moment keine Handtücher gab, denn sie sei vor 2 Stunden angekommen und der Vermieter komme nicht in die Gänge! Kein Problem für mich, denn ihre freundliche und zuvorkommende Art erzeugte ein Gefühl von Vertrautheit!

Nach der Grundsäuberung gings zurück in die Bumsstube, wo Sonja den BH öffnet und ihre ordentlichen Silikonwhopper präsentierte! Dann mal los ... dachte ich mir und schälte mich auch aus der Verpackung!

„Du gut in Form! Ich mögen starke Männer wie du! “

Okay ... den optischen Sympathiebonus hatte ich auch mal! Beide nackig aufs Bett, wo mir Sonja gleich mal die Zunge in den Hals steckte! Nach einer ordentlichen Runde feuchtem Rumgeknutsche sondierte ich die errebgaren Stellen bei Sonja und dann ging es auch voll ab.

Sie atmete immer schwerer, keuchte und mit einer kurzen Befühlung ihrer Mumu konnte man eine extreme Feuchtigkeitsbildung feststellen! Nachdem Sonja so richtig auf Touren war, runter ins Schenkeldreieck!

Die französische Behandlung dehnte ich aus und Sonja genoss das unüberseh- und hörbar! Das Finale gipfelte in einem Orgasmus, der meiner Meinung nach NICHT gespielt war, denn die Körperreaktionen und Lautstärkeentwicklung waren mehr als eindeutig und ich konnte Sonja gut 5 Minuten nicht mehr anfassen!

Allerdings vergalt sie jetzt gleiches mit gleichem und ich musste mich einem Blaskonzert unterwerfen, was sich gewaschen hatte! Solch einen DT hatte ich noch nie erlebt. Sonja würgte als sie meinen Pullermann bis zur Wurzel im Hals hatte und noch nie hatte ich dieses Gefühl, dass ich in der Kehle einer Lady steckte! Hier hatte ich es!
Ich packte Sonja an den Haaren, stelle mich vor sie und hämmerte ihr im Stehen den Pimmel in die Kehle! Ab und an packte ich den Hinterkopf und drückte ich mit aller Brachialgewalt mein Teil in den Rachen! Sonja würgte und keuchte, lies es aber geschehen und schien die Situation zu genießen!

Okay ... weiter gings! Gummi drauf und ab in den Doggy! Einrasten war ein leichtes, denn die Mumu war bereits überflutet! Auch hier ging es reibungslos, denn ich fand sofort „meine Takt“ . Ab und an gabs mal einen ordentlichen Klatscher auf die geilen Arschbacken von Sonja, was diese wohl auch als gut empfand!
Aber aus dem fehlende Grip resultierte nach ca. 10 Minuten Doggy-Fickerei eine gewisse Verweichlichung meiner Nudel ‚also Gummi runter und wieder hart geblasen! So neu aufgerichtet wurde die Nudel neu gummiert und in der ollen „Missio-Stellung“ eingeführt!

Auf ein neues und immer wieder mit wilden feuchten ZK´s von Sonja, deren Kopf mittlerweile feuerrot war und die Haare durchgeschwitzt! Eines sei angemerkt ... die Frau ist überaus gelenkig, denn bei dieser Stellung drückte ich ihr die Beine fast hinter den Kopf, was sie ohne weiteres geschehen liess ... sogar genoss!
Auch hier dauerte die Fickerei eine gefühlte Ewigkeit! Das Finale gipfelte natürlich in einer oralen Entsaftung, bei der kein Tropen daneben ging und sogar eventuell vorhandene kleistrige Reste mit der Zunge von Sonja entfernt wurden.

Alles in allem war der Besuch von Sonja für mich die bessere Alternative, denn ich denke, diesen siffigen Spaß hätte ich mit TS Maria nicht gehabt ... wobei ich den 150 Tacken keine Träne nachweine!

Nach fast 2 Stunden Fickerei verließ ich diese Wirkungsstätte mit dem Gefühl, dass meine Eier auf Erbensgröße reduziert waren. Sonja - immer wieder !!!!!!!
Amberg
0176-38221026
Karte Anzeigen
Und hier die relevanten Eckdaten:

Anzeige auf ladies.de
*** auf handelsübliche Bildschirmbreite angepasst ***
Zitat:Brandneu in Amberg!
SONJA

Für anspruchsvolle Herren, hat sie mit ihrem
erstklassigen Topservice für jeden etwas
wunderbares und unvergessliches zu bieten.
Lass Dich verführen in ein Reich voller Liebe,
Sinnlichkeit und Leidenschaft. Lass Dich von dem
sexy Busenwunder (OW 80C) nach fast allen
Regeln der Liebeskunst, verwöhnen und tauche
ab ins Reich der Sinne. Nun beile Dich!
Das sexy rasierte Busenwunder wartet schon
auf einen heißen Besuch von Dir!!!!

Zu ihrem vielseitigen Service gehören:
Küssen, schmusen, franz, Spanisch, NS,
DS und FE....

[Bild: th_43470_2965139_Y3_123_256lo.JPG] [Bild: th_43468_2965139_Y2_123_657lo.JPG] [Bild: th_43467_2965139_Y1_123_592lo.JPG] [Bild: th_43466_2975499_Y8_123_106lo.JPG] [Bild: th_43428_2975499_Y7_123_551lo.JPG] [Bild: th_43427_2975499_Y6_123_9lo.JPG] [Bild: th_43426_2975499_Y5_123_382lo.JPG] [Bild: th_43424_2975499_Y3_123_1073lo.JPG] [Bild: th_43423_2975499_Y2_123_57lo.JPG] [Bild: th_43421_2975499_Y1_123_108lo.JPG]
So ein schöner Bericht und dann so wenige Infos zur Lady selbst, d.h. zum Kontakt. Dass man die Adresse nur auf Anfrage bekommt ist ja klar, aber wenn man zuerst die Handy-Nummer googlen muss um dann zu den Links zu kommen ist doch nicht notwendig:

Hier die Links, die vielleicht nicht so langlebig sind:
Anzeige

Deshalb hier alles Wichtige in die Konserve:

[Bild: th_45505_son6_123_19lo.jpg]

*** doppeltes entfernt Wink ***

Die genaue Adresse muss angefragt werden laut Anzeige bei Ladies.de.

Gruß
Ok, jetzt warst du schneller als ich und ich nehme alle Vorwürfe zurück. Wink

Gruß und Mr Burns
@Jordan84

Ich weiss doch, was ich der Leserschaft schuldig bin. Engel
Hi Silvio,

schöner Bericht, danke.

Gruß, Elmar

PS: die Infos zu deinem Erlebnis mit der Transe Maria sind nicht unwichtig und verdienten eigentlich einen eigenen Thread. Machst du das bitte noch? Danke.
Draisstr. 33c
Speyer
06232-317881
1. Stock bei Winter (links)
Karte Anzeigen
Jetzt in Speyer

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat: NEU Sonja aus Ungarn

Für anspruchsvolle Herren, hat Sie mit Ihrem erstklassigen
Topservice für jeden etwas wunderbares und unvergessliches
zu bieten. Lass Dich verführen in ein Reich voller Liebe,
Sinnlichkeit und Leidenschaft. Lass Dich von dem sexy
Busenwunder OW 80C nach fast allen Regeln der Liebeskunst,
verwöhnen und tauche ab ins Reich der Sinne.
Nun beile Dich! Das sexy rasierte Busenwunder wartet schon
auf einen heißen Besuch von Dir!!!!

Zu Ihrem vielseitigen Service gehören:
Küssen, Schmusen, Franz., Spanisch, NS,
DS und Fußerotik....

06232-317881

[Bild: th_47123_3756266_F1_123_3lo.JPG] [Bild: th_47125_3756266_F3_123_365lo.JPG] [Bild: th_47126_3756266_F4_123_530lo.JPG] [Bild: th_47127_3756266_F5_123_258lo.JPG] [Bild: th_47128_3756266_F6_123_354lo.JPG] [Bild: th_47131_3756266_F7_123_44lo.JPG] [Bild: th_47132_3756266_F8_123_203lo.JPG] [Bild: th_47160_3756266_F9_123_348lo.JPG] [Bild: th_47161_3756266_F10_123_133lo.JPG] [Bild: th_47162_3756266_F11_123_218lo.JPG] [Bild: th_47163_3756266_F12_123_79lo.JPG] [Bild: th_47164_3809807_F1_123_3lo.JPG]