15.11.2011, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 19:25 von Highwaystar.)
Ihr Manko glich sie mit viel Freudlichkeit aus, eine wirklich Nette. Allerdings findet ich, dass die Polinnen mit ihrem harten Akzent es schwer haben, mit einer netten Stimme aufzuwarten. Ihr Deutsch war gut verständlich. Aber zur Sache:
Gebucht wurde FmA mit GB für 70,-. Nach ein paar Streicheinheiten gab es ZK ihrerseits, bei denen ich mich aber zurück hielt. Wer weiß, ob da nicht noch die Spermareste der Vorgänger im Mund waren. Ihr Gebläse war hauchzart, aber durchaus schön. Ich lies sie eine Zeit gewähren, um sie dann zu etwas mehr Power aufzufordern. Sie hatte eine komische Atemtechnik, bei der sie immer wieder kalte Luft über den Dödel blies, nicht gerade förderlich. Als es dann dem Ende entgegen ging, stellte ich mich vor das Bett und sie saß vor mir und blies, was das Zeug hielt bis es mir kam und alles in den Mund ging. Es war noch einiges übrig, um es schön im Gesicht zu verteilen und es ordentlich auf die Titten trofpen lassen. Da saß sie nun mit vollen Mund und das Zewa nicht in Reichweite. Per Handzeichen bat sie um Hilfe, ich hatte Erbarmen und reichte ihr die Rolle. Flüchtiges Abwischen beiderseits durch sie und dann ab ins Bad.
Nach dem ersten Schreck am Ende doch ein schönes Erlebnis bei einer wirlich netten Frau, die alles ohne Murren mitmacht. Das Gesicht macht allerdings echte Abzüge in der Gesamtnote - schade drum.
Highwaystar, der sich eine solche Dienstleistung mal in Kiel wünscht.