Reife Milf Padma aka. Tonga WOB (vorher Bürstadt)
Daumen hoch 
Nibelungenstrasse 24c
Bürstadt
0152-58155421
(bei Maier)
Karte Anzeigen
Liebe Leute ,
ich habe Anfang der Woche Padma in Bürstadt besucht.

Sie ist sehr schlank mit kleiner Oberweite, dunklen langen Haaren und normalem Gesicht. Also recht gut aussehend .

Kurz gesagt es war nett bei Ihr . Wer eine Deutsche – skinny- Milf sucht ist bei ihr richtig. Sie hat € 50 für FM und GV aufgerufen . Alternativ hätte es auch eine halbe Stunde Massage mit abschließendem HE gegeben.

Geblasen hat sie unaufgeregt und ausdauernd bis ich sie aufforderte sich in die Missio zu begeben . Die ganze Aktion war schon gut , aber vielleicht ein bisschen „zu“ unaufgeregt Müde.

Sie ist auf jeden Fall eine Nette die einen fairen Service abliefert. Komischerweise darf man ihr nicht die Nippel zitzeln , aber Arsch und Muschi lässt sie sich abgreifen .

Sie wäre auch bestimmt für einen blutigen Anfänger gut geeignet . Nix für Hardcore Ficker der härteren Gangart .

Sie ist nur noch bis morgen zugegen in Bürstadt .

Ach ja , sie ist richtig behaart Pst

Gruss
Kaspar Winke

Ich liefere mal den Link zur Anzeige nach (auch wenn er wahrscheinlich nicht lange aktiv bleibt, wenn Sie bereits bald wieder weiterzieht):

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Und dann sollten wir auch noch die leckeren Bilder festhalten!

[Bild: bildschirmfoto2011-06-mobi.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-vqne.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-btyr.png]

[Bild: bildschirmfoto2011-06-aoio.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-cttm.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-vojc.png]

Grüße vom Pariser
Und hier noch die Infos aus der Anzeige:
ladies.de schrieb:ZUM 1. MAL in BÜRSTADT

PADMA - deutsch

Willst Du dem Alltag entfliehen und Dich in der Welt der sinnlich erotischen Fantasien entspannen, dann lass Dich von mir durch meinen vielseitigen Service in erotische Traumwelten entführen.
Erlebe durch meine gekonnten, exklusiven Massagekünste, sinnlich genussvolle Entspannung:
Ganzkörpermassagen, Body to Body, Pulsationsmassage, Prostatamassagen, Stempelmassagen.

Auch die Liebhaber der bizarren, leicht dominanten Erotik, die den Wechsel von Zärtlichkeit und lustvollem Schmerz oder peinlicher Erniedrigung bevorzugen, genießen fantasievolle Spiele - unvergesslich ekstatische Momente!

Meine Daten
43 Jahre
brünett, langhaarig
Konfektion 34
Oberweite 75 B
Intimbereich behaart

Mein Service:
- Massagen
- Frz.
- Verkehr
- ausgefallene Rollenspiele
- Analdehnung
- Brustwarzenbehandlung

- Fußerotik
- Natursekt
- Erziehung
- Strombehandlung
- Fesselspiele
- Knebeln
hi

die Damen werkelt nun als "Tonga" in Wolfsburg.
ANZEIGE BEI LADIES

Da sie einen Namenswechsel vollzogen hat, frage ich mich nun, weshalb. Mancheine Dienstleisterin versucht ihren schlechten Ruf abzulegen. Ich möchte natürlich nichts unterstellen, lediglich Informationen sammeln.

Können noch andere Boardkollegen von ihr berichten?

Ist sie sauber und hält ihre Abmachungen ein?

Stark behaart am ganzen Körper oder lediglich eine unrasierte Muschi?

Gruß.
Christoph.
Grünberger Weg 2
35418, Großen Buseck (bei Gießen)
Hessen
0152-58155421
Karte Anzeigen
Abend,

kleines Update:
Ich habe gerade gesehen, dass sie nun in der Nähe von Giessen ist. Infos und Link in der Kontaktbox.

Wenn meine todo-Liste etwas abnimmt, dann gibt es nächste Woche etwas zu berichten. Wink