Pattayaentjungferung
[Bild: 8087340hxn.jpg]

[Bild: 8087341aqw.jpg]

[Bild: 8087342dvf.jpg]

[Bild: 8087343gxi.jpg]
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Nach diesem wirklich schönen Tag ging es dann am Nachmittag zurück ins Hotel. Die Danksagung von Fon, lies auch keinen Wunsch meinerseits offen69BlowjobFuckin. Die Kleine ist echt der Hammer.

Am Abend ging es in ein Thairestaurant zum Essen, danach über die Walkingstreet geschlendert

[Bild: 8093197gvx.jpg]

, mit Besuch divereser Discotheken.

[Bild: 8093097rmz.jpg]

Die Zeit geht einfach zu schnell vorbei, denn ruck zuck war es 04:00 Uhr und es ging zurück ins Hotel69BlowjobFicken.

Am nächsten Morgen, machte ich ihr klar, das es der Zeitpunkt der Trennung ist.

4 Nächte und drei Tage sind genug finde ich, und so kam der Zeitpunkt zum check out, welchen sie gelassen hinnahm ( usual is business ). Der ganze Spass mit ihr hat mich knapp 4000 Baht (ca. 90 Euro ) gekostet. Der Kurs schwankte zwischen 43.85 und 44.25. 3000 Baht gab ich ihr zum Bezahlen ihrer loom zwischen drin, einen Bikini, und ein Kleidchen gab es auch somal zwischendurch, und natürlich Speis und Trank.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Am Abend unternahm ich einen Bummel durch Naklua. In einem Barcenter in einer Seitenstrasse lernte ich Pui kennen.

[Bild: 8096522fvd.jpg]

Pui 31, sprach gut Englisch, und auch sehr gut beim Ficken später. Ich lud sie zu einem ladydrink ein Sam Song Cola, ich selbst trank ein San Miguel light.
Nach meiner Frage, ob sie mit zu einem Walkingstreetbummel kommt kam nur ein lautes und begeistertes Yes.

So schlenderten wir über die Walking in verschiedene Bars unter anderem mit live Musik etc.
Ich stärkte mich zwischen durch mit einem Döner, Pui organisierte sich irgendein Thaifoodgericht.

So gegen 03:00 Uhr machtem wir uns auf den Weg ins Hotel zum bum bum. Am nächsten Vormittag nach dem Aufwachen, eine schöne Frühnummer, dann unkompliziertes check out.

[Bild: 8096523gfv.jpg]

[Bild: 8096524kdt.jpg]

[Bild: 8096525zep.jpg]

Die Kosten für Pui beliefen sich auf 300 Baht barfine, und 1000 für sie, Lt., also knapp 30 Euro. Ladydrink 60 Baht,knapp 1,40 Euro. Die restlichen Getränke, wie üblich zwischen 60-90 Baht je nach location, und Getränk.