BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Auch mein Besuch letzte Woche bei Edina ließ mich den bisherigen Entschluss beibehalten, während meines nächsten Aufenthaltes in Frankfurt wieder bei ihr und keiner anderen die "angenehmen Dienste" zu nutzen.

Es ist bei Edina eben wie meistens im Leben - so wie man sich dem Gegenüber verhält, so wird man selber behandelt.
Und mit manchen Menschen klappt es besser, mit manchen weniger.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,lindner
Habe sie jetzt auch mal besucht. 60 Euro für 30 Minuten, wohl neue Preise in der BG. Wirklich sehr gutes Blasen mit wiederholter Frage ob denn nur geblasen werden soll, wohl auch möglich. Nein, bin dann auf Missio und Doggy gewechselt. Abschuß per HE. Sehr freundlich und ziemlich schüchtern. So um die 35+, leicht pummelig. Küssen bietet sie nicht an. Man kann nix falsch machen bei ihr.
Es bedanken sich: haumiblau,toemi,Hordak,Knecht_Rupprecht,lindner,frauen-verwoehner
Aktualisierung vom Abend des 2024-08-13:
Edinas Türschild ist nicht mehr vorhanden, ihre Türe verschlossen und es steht auch kein Hocker davor.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,book_mark
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gestern Edina in der BG vorm Haus gesehen zuhaben.
Es bedanken sich: book_mark
Breite Gasse 7-9 / 1. Obergeschoss / Zimmer 5.
Also Zimmer weiter (da Martha in Zimmer 4).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Stecher1,book_mark
Nun habe ich sie nach gefühltem hundertmaligen Vorbeilaufen zum ersten Mal in stehender Position gesehen. Sie lag sonst auf dem Bett, meist auf dem Bauch.. Sie hat ja eine sehr gute Figur. Leider konnte ich ihre Beine nicht so richtig sehen. Da sie ein paar schwarze Stiefel anhatte.
Mir war das Ganze aber dennoch nicht so ganz stimmig. Ich fragte sie nach dem Preis und Extras. Sie meinte recht kurz ja, wirkte aber desinteressiert. Sowas mag ich nicht. Sie geht auf dich nicht ein, nimmt mich nicht ernst. Dabei bin ich bei Sympathie durchaus an mehrmaligem Spaß interessiert, aber das checken so Frauen irgendwie nicht, wenn man freundlich interessiert nachfragt... Vielleicht werde ichs mal probieren...
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Rippschemitkraut,harald1975
Das ist aber ihre Art @Treppenguy. War in der Vergangenheit bei ihr und hatte das auch so empfunden aber in großen und ganzen ist sie schon korrekt und hält alles ein. Musst du probieren und berichten.
Es bedanken sich: michelinho60,muchfun999,Knecht_Rupprecht
Nachdem Edina kurze Zeit zurück im 1. OG war, da allerdings gleich im ersten Zimmer links arbeitete, ich dort ihre Dienste vollauf zufrieden in Anspruch nahm und jeweils mit der Gewissheit auf einen baldigen Folgebesuch von ihr ging war ich am gestrigen Sonntag sehr enttäuscht:
Edinas Namensschild an ihrer Türe war verschwunden und auch an keiner anderen Türe in der 7-9 zu finden.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht