rembrandt
MALIE& MARINE
|
24.11.2010, 08:22
Kannst Du bitte noch einen link angeben, Bilder einstellen oder den Anzeigetext kopieren. Und bevor Du dies alles machst, Dir noch das hier durchlesen.
Pikashu
24.11.2010, 10:19
NEU - NEU -NEU - NEU - NEU
MALIE & Freundin aus Thailand Diese Thai-Blume ist 32 Jahre jung, hat einen wunderschönen Körper mit perfekten Maßen. Sie liebt es Dich zu verwöhnen, wie man(n) sich das nur wünschen kann. Lass deine erotischen Träume bei ihr wahr werden. Ihr heißer Service von A-Z: Küssen, le**en, bl**en , AV, PS, NS, KV, Thaimassagen uvm. Sie ist sehr offen!!! Tel.: 0176-37795922 http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID= So, klappt es jetzt? Gruß rembrandt
24.11.2010, 10:25
There is no try, do or do not.
25.11.2010, 07:33
Also, nachdem anscheindend keiner Infos hat, hab ich selbst getestet:
"Marine" hat einen wirklich schönen Körper, zarte Haut und ist nicht rasiert. Soweit das Gute. Ich habe aber nicht das bekommen, was ich bestellt hatte. Einen netten Fick, ein paar Küsse, und eine unendlich lange Thai-Massage. Sie wirkt (oder ist) lustlos bei der Sache, fing an mit blasen (eigentlich nicht schlecht), aber nicht bis zum Abschluß (was aber vereinbart war -> über Malie, denn "Marine spricht kein Deutsch), und das vereinbarte Anal fand nicht statt. Also: Geld rausgeschmissen. Grüße Rembrandt
25.11.2010, 11:13
Hallo Rembrandt,
schade um die Kohle. Die Bilder selbst hätten mich schon von einer Buchung abgehalten: Dem Gesicht sieht man die Unlust schon an, das Lächeln wirkt sehr stark gekünstelt. Kannst Du uns noch verraten, was die Aktion gekostet hat und welcher Zeitrahmen dafür vereinbart war? Da die Anzeige eher Malie beschreibt, könntest Du hier auch noch ein paar Details zu Marine angeben?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
27.10.2011, 11:34
Die beiden inserieren wieder:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...679-6.html Allerdings kommen mir die Photos stark bearbeitet vor. Stuart, spielt bei dem mittelmässigen Service aber auch keine Rolle mehr
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|
|