Janet - Lauras Girls
Daumen hoch 
Ziegelofenweg 69
Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06232 - 100 960
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war trotz der enormen Hitze gestern bei Laura. Es waren einige nette Mädels da, habe mich dann für Janet, eine bildhübsche Asiatin (Thai) entschieden. Programm: Ganzkörpermassage mit HE als Abschluss. Das hatte ich nach den letzten anstrengenden Wochen nötig.

Anfangs war sie noch sehr wortkarg, aber wie gesagt, sie hat ein bildhübsches Gesicht. Vor allem wenn sie lächelt. Am Ende war sie allerdings richtig gesprächig. Sie meinte, sie hätte geschlafen als ich geklingelt hab, deshalb war sie noch Müde

Naja, zum Service: Obligatorische Waschung, dann auf die Matte. Also massieren kann sie. Sie macht das schön fest, nicht nur so streicheln. Kleine Abzüge gibt es in der B-Note beim Finale. Da hätte man sich mehr Mühe geben können, aber durch die Massage war ich schon so geil Unentschlossen .... aber jetzt nicht falsch verstehen: Auch den Handjob hat sie gekonnt gemacht. Ihre Brüste sind phänomenal (finde ich jedenfalls) und wenn sie einen dabei anlächelt... Augen Roll

Also ich war mit dem gebuchten Programm sehr zufrieden und kann sie was Massage mit HE als Finale angeht unbedingt empfehlen.

Gruß

alexnylon
Janet das Mädel in die Galerie

Zitat:[Bild: a3wd9.png] [Bild: b8yo3.png]
[Bild: 26hj8.png] [Bild: 1peja.png] [Bild: 4naop.png] [Bild: 3tbse.png] [Bild: 7jb08.png] [Bild: 5ty9g.png] [Bild: 66xvi.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
@alexnylon

Danke für den Bericht.

Verrätst du uns bitte noch Zeitdauer und Preis für dieses gebuchte Programm?

Nur so werden die Infos auch wirklich für uns verwertbar.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hi,

janz jenau wie et auf der Homepage angegeben...50 Tacken für ca. 20 Minuten, wobei ich keinen Zeitdruck verspürt habe und insgesamt 32 Minuten im Haus war (Fußweg Auto - Etablissement von ca. 50 m mitgerechnet) ;-)

Was die Preise angeht sind Lauras Girls sehr transparent, also die Preise auf der Homepage stimmen, will sagen, was man bestellt, bekommt man (meist) auch.

Gruß

alexnylon
ALso ich war die Tage da und kann sagen, dass ihr Service nach wie vor gut ist. Ich hatte lediglich den Quicky zu 60€ und es war nur ein Quicky, was allerdings an mir lag. Dodgy
Ihr Bauch wirkt leider nicht sonderlich straff, was zu Abzügen in der B-Note führt und deswegen für mich gegen eine Wiederholung spricht. Bin gelegentlich ein optikfixierter Sack.