BG1 Adelina, süßes Teenie BG 1 , 4. OG Z.A
Zwinker 
BG1, 4.OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Gude,

hier meine Erfahrung mit Adelina.

Herkunft: Rumänien
Aussehen: ca. 1,70m , A-Cup mit schönen Nippeln, makellose helle Teenie Haut, schlank net Skinny, Po nicht dick net dünn genau richtig, hübsches Teenie Gesicht von Nebenan.
Haarfarbe dunkel, halblang (glaub ich)
Pussy: 5 Tage Bart
Sprachkenntnisse: Englisch geht ganz gut, deutsch eher nicht
Seit: 3 Monaten in BRD
Gebucht: 25€ versch. Stellungen, BJ, anfassen
Pussylecken: kostet 5€
Anal: net erfragt.

-Gemeinsames Streicheln aufm Bett, konnte alles abgreifen, Finger in Pussy ist net.
Gummi auf die harte Nudel, BJ vom feinsten , tief, mit Druck ohne hand ,versch. Geschwindigkeiten Rot werd

- Reiter: schön eng die kleine, verschiedene Geschwindigkeiten von klatschen bis kreisen alles durchgeturnt, keine Reaktionen von ihr

- Doggy: süßer Teenie Po, alles sauber, keine Gerüche, gut Positioniert, konnte Sie schön abgreifen, viel Grip in ihr... da wars auch schon vorbei Weia bis Misio leider nicht durchgehalten.
Gumi wurde von mir demontiert. Hab mich gewaschen , Sie nicht.

Fazit:
Macht einen zurückhaltenden Eindruck... schüchtern würde ich nicht sagen, bei Komplimenten hat sie immer süß gelächelt, sehr freundliche, Top Teenie Körper. BJ war sehr gut, Ficken auch nur halt ohne Reaktionen außer das süße Lächeln. Ist keine von der „Schatzi“ Fraktion. Denke für Sportficker eher nicht geeignet, nan merkt dass Sie noch nicht lange im Geschäft ist... ausbaufähig.... Mädchen von Nebenan halt.
Ich fands OK .

3stern bis 4stern

Rock on
Hordak

Zu welcher Zeit warst du da? Weißt du, wann sie arbeitet?
Danke!
Genussficker und Buchautor
heute war da aber kein Teeny in dem Zimmer, eher kräftig Mitte 20 und blond
Ich war am Samstag gegen 20 Uhr bei ihr.
Fragte sie noch ob sie länger in dem Zimmer bleibt,
wusste sie nicht meinte wenn sie nicht in diesem Zimmer ist dann wo anders im Haus Grübel kam mir auch etwas komisch vor da sie meine Frage ob sie auch hier im Zimmer wohnen würde bejate.

Blond und mollig ist sie definitiv nicht.

Kann Hordak nur zustimmen mit seinem Bericht ......
Ein super Girl wo es nichts zu meckern gab, leider war sie auch heute nicht anzutreffen, das Mädel in ihrem Zimmer sagte mir sie sei nicht mehr da.

Habe auch nochmal die anderen Häuser abgeklappert, aber leider ohne ErfolgHeul

Falls sie wieder auftaucht, bitte sofort melden.......Winke

Gruß
Gude,
wie gerade in einem anderen Forum gelesen arbeitet sie jetzt in der BG 29 , 1.OG Zi.F

Als ich gestern im 1. Stock an ihr vorbei ging kam sie mir auch iwie bekannt vor, stand aber Mikaela an der Tür ??

(28.02.2012, 21:17)ch12345 schrieb: heute war da aber kein Teeny in dem Zimmer, eher kräftig Mitte 20 und blond

Ja, die hab ich auch gesehen. Die hat ja ganz schöne große Naturtitten, will aber fürs "richtige" Anfassen der Titten und Lecken der Knospen Extrageld. Diese Unsitte ist wohl vom Bahnhofsviertel auch in der BreitenGasse angekommen Unglücklich