T39 3.OG Zi 34 Maria, Nachtschicht
T39 3.OG Zi 34 genannter Name: MARIA

Herkunft: Dom-Rep
Größe: 1,65-1.70 ohne Hochplateau-Schuhe
Bronzefarbener Teint,
schwarze, gelockte, längere Haare, bis über die Schultern reichend
weißer Bikini, lag mit dem Bauch auf dem Bett,
Alter +/- 28 bis 30 Jahre
Busen: B-C Cups, kleine Brustwarzen. / Konfektionsgrösse: 34-36, eher 36
Nachtschicht (ab 22.00 Uhr bis nächster morgen)

An der Tür abgesprochene Aktion: Blasen, Anfassen (überall), Ficken, € 25.

Bekommen:
- nach Geldübergabe wurde die Atmosphäre ...na sagen wir mal geschäftsorientierter
- Blasen (hat an dem Ding wie an einer Bratwurst herumgenuggelt),
- Hat sich beim Blasen so positioniert, dass ein Anfassen des Busens kaum möglich war
- Anfassen (Körper und Busen wurde erlaubt, anfassen der Vagina nicht gestattet trotz
anderslautender Ansage vor der Aktion)
- Folge: keine Lust mehr gehabt, abgebrochen.

Klar – für € 25. gibt es keine Hochzeitsnacht – aber die Grundtendenz einer Frau läßt sich schon feststellen, ob Absprachen eingehalten werden und ob die Chemie stimmt.

Bewertung: Aussehen recht gut,
für mich kein Wiederholungsbedarf wegen Mangel in der Verhaltensnote.

Bis zum nächsten Mal, dann aber nicht mehr bei dieser Maria
Diese Chica (nicht zu verwechseln mit Rosa-Maria Zi. 32/Tagschicht!) sieht wirklich nicht ungeil aus - vor allem geiler Arsch! Leider DR-typisch eher unterdurchschnittliche Performance…:-(
Ist es das letzte Zimmer auf der linken Seite?Wenn ja kann ich auch was über sie sagen!
Yo - letztes Zimmer links - hast Du sie auch schon durchgefickt? Lachen
Nicht nur einmal ,früher war sie eine meiner Stamm Nutten!Sie hatte früher immer bei mir guten Service geboten bis sie gesehen hatte das ich auch zu anderen Frauen gehe!Ab dem Zeitpunkt hat sie bei mir auch (schnell schnell)gemacht!Ist wohl ihre Nutten Ehre gewesen!2 mal hab ich es mir gefallen lassen und fragte sie ob sie Böse auf mich ist weil ich zu einer anderen gegangen bin und sie sagte ja!Danach bin ich ,glaube ich 3 Monate nicht zu ihr gegangen ,dann doch wieder und immer noch schnell schnell dann sagte ich zu ihr das ich jetzt nicht mehr zu ihr komme!Das ganze ist ca 1 Jahr her!Vor kurzem habe ich sie wieder gesehen und sie sagte sie würde wieder Normal mit mir ficken ich habe dankend abgelehnt!Hat wohl auch die Finanz Krise bei ihr eingeschlagen!Sie heißt übrigens Maria nur im Puff!Viel Spaß noch mein Lieber!!