Schokolady Betty in Duisburg Rheinhausen
Zwinker 
Dieselstr. 6
47228 Duisburg
0157 88812160
Karte Anzeigen
Betty hat ein Zimmer in der Wohnung des "Privat Club Mona" gemietet. Beim Telefonat und der Terminvereinbarung nach der Zimmernummer fragen, denn nur diese sind auf den Klingeln an der Haustür auf der linken Seite des Gebäudes ausgewiesen. Laut Betty reist sie nicht umher sondern bleibt uns dort auf längere Zeit erhalten.

Betty öffnete in einem Minimaloutfit wie im 3. Bild und lächelte mich von ihren Fick-Mich-Sandaletten von oben an. Die angegebenen 165 cm waren dann netto immer noch so um die 170... runter von den Stelzen und zack! flogen die Bikiniteile auf den Sessel, die Halterlosen blieben an und ich durfte erstmal abgreifen. Das war aber gar nicht nötig, ich wollte eh eine Stunde, die sollte dann mit 130 Euro zu Buche schlagen. Ich gab ihr 3 Fuffis, sie wollte Wechselgeld heraussuchen, mit Hinweis auf mein Alter und "schön langsam" verzichtete ich auf genaue Abrechnung der Tantiemen. Strahlend fragte sie nach meinem Getränkewunsch, bat mich, mich auszuplünnen, wickelte mich in ein Badetuch und führte mich ins Bad. Wohnung, Bad und Zimmer sind übrigens in hervorragendem Zustand, alles sauber und pico.

Ich also frischgemacht und zurück ins Zimmer, Betty war ebenfalls in ein anderes Bad entschwunden, kam aber bald zurück, immer noch in den Halterlosen, aber mit aufgefrischtem Unterboden, wie ich später schmecken konnte. Die Fotos geben sie übrigens recht aktuell wieder, in einem anderen Forum las ich, sie hätte zugelegt, das kann ich nicht bestätigen, what you see is what you get.

Auf dem Bett durfte ich es mir bequem machen und wurde von ihr abgegriffen, sie schob mir zunächst auf mit hockend ihre Brüste ins Gesicht, dann wurden meine Brustwarzen gelutscht und beknabbert und schon erhielt Klein-Al eine Brustmassage, was ihn auf Betriebsgröße brachte. Langes und nasses EL war das Anschlußprogramm, sie leckte und sog mein Gehänge ein, auch der Damm wurde intensiv mit einbezogen. Endlich schnappte sie sich auch den Schwanz, ein abwechslungsreiches Gebläse folgte, mal den Schaft rauf und runter, mal züngelnd um die Eichel herum und auch ins Schlangenauge, immer wieder mal eine Deep Throat Einlage und immer wieder auch die Eier mit einbezogen. Und immer wieder guckt Betty mit ihren Kulleraugen nach oben, ob es ihrem Gast auch gefällt.

"Willst Du auch mal lecken?" Klar, also Plätze tauschen und ich durfte mich revanchieren. Eigentlich kann ich das ganz gut, aber ich merkte doch, dass das nur funktioniert, wenn die DL auch ihren Spaß haben WILL, so schlug ich nach 5 Minuten Gezüngel die 69 vor. Also wieder Plätze tauschen und Betty saß auf meinem Gesicht. Zum Atmen musste ich jedesmal ihre Arschbacken auseinanderziehen, um dann wieder meine Zunge abwechselnd in ihrer Möse und ihrer Rosette zu vergraben. Wenn ich Luft geholt hatte drückte sie mir sich aufrichtend kräftig den Anus auf die Zunge, alles penibel gereinigt und neutral schmeckend.

Das ganze Vorspiel ging bestimmt mehr als 25 Minuten, dann drehte sich Betty herum, führte Al Junior ungeflutscht im Reiter ein und begann mich langsam und gefühlvoll zu vögeln. Das war auch nötig, denn aufgrund der Enge und geringen Schmierung rubbelte das Gummi anfangs sogar etwas, die ersten Hübe waren etwas unangenehm, was sich aber bald gab. Nach 5 Minuten Reiten schlug ich vor, den aktiven Part zu übernehmen, Betty positionierte sich sofort in der Doggy. Aufgrund der geilen Optik, der Hammerperformance und der drangvollen Enge in ihrer Muschi jubelte ich bereits nach wenigen Minuten ab wie ein 27-jähriger Doppelgänger meiner selbst.

Betty entsorgte das Gummi, reinigte den Ort des Geschehens und bat mich zu einer Rückenmassage. Mit ein wenig Öl wurde ich mittelkräftig geknetet und gestreichelt, intensiv wurde dabei immer wieder Sack, Damm und Anus mit einbezogen. Obwohl die Stunde fast um war, begann Betty nochmal eine gefühlvolle Blaseinlage, die immer intensiver wurde, nur leider war der 27-jährige nach dem Abspritzen plötzlich um 40 Jahre gealtert. Wir wedelten also lachend mit dem halbsteifen Schlaffmann noch ein wenig hin und her, gaben das Vorhaben aber schließlich auf. So wurde ich dann ins Bad entlassen und durfte mich dann nach einer guten Stunde voll befriedigt verabschieden.

Fazit: Man merkt Betty die Cluberfahrung an, ich las woanders, dass sie einige Zeit im Sky in Wuppertal war, die Performance war weit über Laufhausniveau und auch in Wohnungen erlebt man nicht oft solche Hingabe. Nach AV oder ZK haben ich nicht gefragt, ich hatte zwar den Daumen in ihrem Hintern beim Doggy, keine Ahnung ob ich hätte umsteigen können. Ich bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, sie zu küssen zu versuchen, das Abgreifen und Lecken anderer Stellen hatte meine vollste Aufmerksamkeit.

Ach ja: Eine Dieselstraße gibt es 20 Minuten Autofahrt nochmal in Duisburg weiter nördlich! Also: Postleitzahl beachten in der Kontaktbox.

So, hier noch die Sicherung der Anzeige bei Ladies:

[Bild: ME19WX0B_t.JPG][Bild: ME19WX0A_t.JPG][Bild: ME19WX09_t.JPG][Bild: ME19WX08_t.JPG][Bild: ME19WX07_t.JPG][Bild: ME19WX06_t.JPG][Bild: ME19WX05_t.JPG][Bild: ME19WX04_t.JPG][Bild: ME19WX03_t.JPG][Bild: ME19WX02_t.JPG][Bild: ME19WX01_t.JPG][Bild: ME19WX00_t.JPG]

Ladies schrieb:Betty Latina aus Kuba

Hallo,

Ich bin Betty aus Kuba.
Mache alles was uns beiden Spaß macht.
Ich liebe alles was im zärtlichen Bereich ist.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Größe
165 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
Latina
Herkunft
Kuba
Konfektionsgröße
38/40
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
bräunlich
Sprachen
Englisch

Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Eierlecken
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Ole,memphis,Lattman,Stuart,mojito34,Johnny Bonesome,Driver66,Lustwandel,Heini,Waldemar,Klark-Kent
Wie alt schätzt du sie?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Schwer zu sagen, würde auf Anfang bis max. Mitte 40 tippen.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Driver66,Klark-Kent
Ich glaube, da hast Du alles richtig gemacht, den Vulkan herab zu steigen und die Lokation zu wechseln  Pst

Allein schon hierfür hat es sich mehr als gelohnt:

Zitat:Langes und nasses EL war das Anschlußprogramm, sie leckte und sog mein Gehänge ein, auch der Damm wurde intensiv mit einbezogen. Endlich schnappte sie sich auch den Schwanz, ein abwechslungsreiches Gebläse folgte, mal den Schaft rauf und runter, mal züngelnd um die Eichel herum und auch ins Schlangenauge, immer wieder mal eine Deep Throat Einlage und immer wieder auch die Eier mit einbezogen. Und immer wieder guckt Betty mit ihren Kulleraugen nach oben, ob es ihrem Gast auch gefällt.

Unentschlossen

Vielen Dank für den Klasse Bericht   Winke
Es bedanken sich: Al-B.,Simplicissimus