Da ich oft die Provinz bereise, kann ich Euch von einem neuen Leckerli in Mayen berichten.
War gestern dort, handelt sich um einen neuen Club namens Bella Donna, ist auch in SexRelax enthalten.
Den Namen der Rose habe ich leider nicht mehr im Kopf weil die Braut so heiß war, dürfte aber eine von den Ladies in 6Relax sein. *edit: Name geklärt: Catalea. >> b*
Der Service absolut supergeil, für 100 EUR eine halbe Stunde mit allem, dh. FO,ZK, Anal, Ficken in jeder Position, Lecken, fingern.
Nach Zahlungsübergabe von 100 EUR gings sofort zur Sache, heiße Zungenküsse, danach hat sie mir im Stehen einen geblasen. Nach ausgiebigem Blaskonzert ab auf das Doppelbett, in 69. Danach wollte sie genagelt werden, wer wollte diesem Wunsch widerstehen. Als sie merkte, dass ich kurz vorm Abschuss war, wieder raus mit dem kleinen fuckyeah und weiter mit wildem Gefummel und Geknutsche...dann Anal bis zum Abschuß.

Achja ich vergaß, sie hatte einen Mörderkörper, sportlich, kein Sili.
Der weitere Service ist ganz einfach: Mit allem, aber 200 EUR und dann eine Stunde, war aber nix für mich, würd ich nicht überleben.
Wiederholungsgefahr: 110%
Vielleicht kann ein besser Foristi die Bilder aus 6relax hochladen.
Hoffe, mein Einstandsbericht hat Euch gefallen