Lisa
Daumen hoch 
Ein schönes Erlebnis hatte ich die Tage im FB mit Lisa, die ich da schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie ist jetzt ziemlich braungebrannt, sieht noch besser aus und hat jetzt eine noch etwas straffere KF32 Killerfigur. Der Zimmergang lief so ähnlich ab, wie hier beschrieben, d.h. es war GF6 vom Feinsten ohne jede Distanz und mit ganz viel Illusion. Herz

Blow

[Bild: lisa1hlmy.jpg]

[Bild: lisa24xdp.jpg]

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(03.07.2011, 22:48)blow69 schrieb: Ein schönes Erlebnis hatte ich die Tage im FB mit Lisa, die ich da schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Sie war die Zeit im Hautnah in Speyer.

Gruß RR, der sie auch mag
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Vorige Woche war sie auch wieder im FB, wieder mal mit langen schwarzen Haaren. Ich finde es nett, mal einige Worte mit ihr zu wechseln, aber da sie mich vor einigen Monaten fast 2 Stunden warten ließ, bis sie sich fertig gemacht hatte und ich dann eben doch eine andere CDL aussuchte, habe ich mir vorgenommen, sie nicht mehr buchen zu wollen. Vielleicht werde aber noch schwach?
fröhlich
Ich finde dunkle Haare stehen ihr auch besser.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands