Dann kam Sie und wir gingen in Ihr Zimmer. 1 Std für 130 Öken gebucht und ging in die Dusche. Es ist ziemlich klein und etwas schmuddelig, aber wenigstens ein frisches Handtuch gab Sie mir. Nach meiner Waschung begab ich mich ins Ihr Zimmer und setzte mich auf Ihr Bett.Dann kam Sie herein hatte noch Slip und BH an und stellte sich vor mich und zog Ihren BH aus. Ich küsste Sie ab und wir begannen mit feuchten ZKs , dann zog ich Ihren Slip aus und begann an Ihrer rasierten Muschi zu lecken. Jetzt legte ich mich aufs Bett und Sie begann klein Wuchel zu bearbeiten sodaß er sich aufrichtete.Sie begann abwechselnd zu blasen und die Eier genussvoll abzulecken. Sie hatte Ihn teilweise bis zum Anschlag im Mund das fast an Deep Troap herankam. Ich erwiderte Ihre Küsse und bearbeitete Ihre wohlgeformten Brüste. Mittlerweile knutschten wir wild und feucht miteinander.Plötzlich rutschte Sie hoch und setzte sich auf mich und lochte ein.

Sie massierte mich danach wundervoll und gekonnt da Sie in Rumänien als Maseuse arbeitete verriet Sie mir.
Dann Runde 2. Erst gegenseitiges Abknutschen und Lecken, dann beginn Sie sich herab und bearbeitete klein Wuchel wieder mit dem Mund wie beim 1. Akt. Jetzt dachte ich Sie bläst zu Ende sodaß ich in Ihrem Mund kam. Aber plötzlich drehte Sie sich in die Misso und ich fickte Sie heftig durch das Ihr zu gefallen schien, sodaß wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.Sie zuckte plötzlich am ganzen Körper und ich schoß meine 2. Ladung tief in Sie hinein. Sie hatte wirklich einen Orgasmus denn das kann nicht gespielt sein und wir zuckten gegenseitig aus. Danach GF6 vom feinsten, überhaupt kein nörgeln und Zeitdruck Ihrerseits.
Fazit: einer der geilsten Ficks den ich erlebt habe. 100% Wiederholung!
Aber beeilt Euch, Sie verriet mir daß Sie ist nur noch drei Tage in Mainz ist !

wuchel1234
JULIA
NEU***NEU***NEU
Mein Name ist Julia und ich bin ein 21 Jahre
junges Girl aus Rumänien.
Ich biete dem anspruchsvollen Gentleman
absoluten Girlfriend Sex wie man es sich
nur im Traum vorstellt.
Mit mir ist außer AV alles möglich.
Gerne verwöhne ich Dich mit gierigen ZK,
saftigem Französisch natur und phantasievollem GV.
Am Besten kommst du einfach vorbei und lässt
dich von meinem südländischen Temperament
begeistern.
Ich bin täglich besuchbar in
Mainz-Kastel
Wiesbadener Straße 89
App. 312
Telefonische Termine unter
0157-87088110
KONTAKT
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
App.312
![[Bild: diebstahlschutz.gif]](http://www.hessenladies.de/images/diebstahlschutz.gif)
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-87088110
tel. erf.
SEDCARD
Service:Massage, ZK