Hallo an alle und Vorsicht für alle Optikpopper ;-)
beim Durchforsten der ladies.de ist mir diese Lady aufgefallen:
Sie werkelt in der WG-Stern
http://www.wgstern.de/ , über die man im Regelfall nur Gutes liest (war selbst noch nicht dort).
Ich weiss, sie ist absolut keine Titelbildschönheit, aber erweckt in mir den Eindruck, dass man mit ihr megaversauten Sex geniessen kann!?
Hatte schon jemand das Vergnügen?
Vielen Dank!
Schönen Sonntag noch,
lovedrug
Bewertung:
@Ghoosee
Könntest das bitte noch etwas genauer ausführen?!
Blowjob gumiert / ungummiert?
Buchungsdauer?
Kosten?
etc.
etc.
Eben ein wenig mehr man entscheiden kann ob es für den eigenen Geschmack das passende ist.
Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
kann meinen vorrednern nur beipflichten. sie ist sehr nett und richtig versaut. dt mit kopf festhalten bis zum würgen. ff hart und heftig doppeldildo zk usw. extrem versaut und hat spaß daran.
war heute auch bei der wirklich netten Dame!
Klar es ist jetz optisch gesehen nicht ein Top-Model (siehe Bilder) aber die Perfromance - selten so was erlebt. Ich hatt zwischendurch echt Angst, meine Schwanz kommt gar nicht mehr zum vorschein.
Also ich bin bestimmt nicht klein gebaut - aber wie sie es schafft, ihn bis tief in die Kehle zu nehmen und jetzt kommts - dabei auch noch alles zu schlucken, was da kommt - das ist schon der Wahnsinn.
Also im Sinne meiner Vorredner - wer mal wirklich versauten Sex genießen will ist hier richtig!
Ich habe erstmal für 150 die Stunde gebucht (total versauter Service kostet wohl 250 max.).
Nach der Waschung (allein) ging es zurück ins Zimmer, wo eine Cola mit einer kleinen Süssigkeit auf mich wartet - die Location hat schon irgendwie einen gewissen Stil.
Fünf Min. später kam Sie dann dazu. Erstmal wildes geknutsche - Zunkenkuss mit Piercing - auch interessant. Dann ging Sie schön auf die Knie und dann kam diese unglaubliche Gebläse - wahnisnnig tief und super technik.
Nach ner Weile ging es auf's Bett und dann hab' auch Sie mal ein wenig verwöhnt, wobei mich ihr Piercing im Kitzler doch etwas gestört hat - nicht so mein Ding.
Dann ging es in dei 69 und ich konnte sie ficken - aber natürlich richtig in den Mund (oder eher in die Kehle) - ich bin immer noch ganz high von dem Anblick. Ich habe keine Ahnung, wie sie das macht, einfach nur geil.
Naja und so kam es wie es kommen musste, irgendwann konnte ich nicht mehr und als ich kurz mal dem Mund entschwunden war, kam ich. Tja, das war der Dame aber gar nicht recht und sie steckte für den nächsten Spritzer wieder ganz tief in Ihre Kehle -wow. Und dann hat sie weiter gesaugt, bis wirlich der letzte Tropfen raus war.
Danach war sie wohl geil geworden, wobei finger durfte ich nicht (da fehlten wohl ein paar ). Nach 10 Minuten bemühungen meinen kleine wieder hoch zu bekommen, holte sie dann zwie Dildos- einen normalen und einen richtig fetten - mit denen ich sie am Schluss noch richtig durchnehmen musste. Orgasmus wirkte aber irgendwie gespielt.
Naja, auf jeden Fall, war es eine geile Session. Sorry, für den Zickzack-Bericht, aber bin halt immer noch ganz durch den Wind!
Übrigens nennt Sie sich nun wohl Natascha!
kann jemand sagen wo die gute abgeblieben ist?
Bewertung:
Hatte kurzzeitig eine Anzeige in Esslingen laufen.