Gloria, Lollipopp-Girls
(17.03.2011, 12:13)Homer J schrieb: Bei den Lollipopps ist wieder eine Gloria gelistet. Ich habe leider absolut kein fotographisches Gedächtnis, aber ich denke trotzdem, dass sie das sein müsste.

Neeeee, das ist sie nicht!

Ich hab' definitiv in einer anderen Gloria gesteckt!!! Da bin ich mir sicher!!!
Smile 
(17.03.2011, 12:13)Homer J schrieb: Angaben lt. Sed-Card

Name: Gloria
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Körpergröße: 180 cm
Brustgröße: B 80
Gewicht: 58 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank (Korrektur Blow: Hintern / Hüften, inzwischen 38er)
Sprachen: deutsch, englisch (Korrektur Blow: beide Sprachen so gut wie gar nicht)
Typ: europäisch (Ergänz. Blow: Ungarn)
Sonstiges: (Ergänz. Blow) sehr schönes klares Modell-Gesicht, hübscher Mund, volle Lippen, perfekte Zähne, schöner Busen

MEIN SERVICE:

Kuscheln
Körperküsse
Geschlechtsverkehr
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
69 (beidseitig franz.)
Facesitting
Französisch ohne Kondom
Dildospiele
Fußerotik
Girlfriend-Erotik
Natursekt
Rollenspiele
Schuh- und Fusserotik
Dusche / Bad
Anal beim Mann (Strap-On)
Dreier mit Freundin (bi)

Service für Blow: FO, 69, GV, Anal, ZK

[Bild: shapeimage_8czk0.png] [Bild: shapeimage_7e945.png] [Bild: shapeimage_2xbnt.png]

Kennt Ihr das ? Der Tag iss noch nicht mal rum und die Wünschelrute schlägt schon seit Mittag aus, Titten, Ärsche, Muschies erscheinen vor dem geistigen Auge. Der Anblick einer schönen Frau inspiriert ungemein, die Fantasie geht durch :D. Blow war auf einmal sehr von analen Fantasien inspiriert und brauchte schnellstens Linderung. Die Wahl fiel auf die Lollipopp Girls in WI.

Es wurden mir einige Mädels vorgestellt, ich wählte Gloria, da die HP Anal als Service bei Ihr auswies, Tina war wohl dauergebucht.

Gloria: groß, blond, stutig, sehr hübsch, schöner Busen, aber inzwischen schon ausgeprägte Hüften und Hintern. Service mit Ihr abgeklärt, Sie meinte allerdings, "falls zu dick, dann kein Anal". "OK ! *seufz*".

Nach dem Duschen aufs Bett, nicht viel Körperkontakt, aber Blickkontakt und durchaus nicht abgeneigt. Trotzdem, Sie war etwas verlegen, orientierte sich sofort nach unten und fing gleich etwas hektisch mit FO an. Ab und zu zahnte es. Ich wollte keinen Flop und fragte nach 69, das nahm Sie sofort an.

Ihre Schenkel links und rechts, der große Arsch und schon schwebte eine glattrasierte wohlduftende Muschi über mir und senkte sich herab. Ich züngelte Ihre Spalte lang und als ob man einen Schalter umlegt, auf einmal fühlte sich das vorne an meinem Schwanz richtig nach geilem saugenden Fo an, Sie blies mich aufeinmal routiniert einem mörderischen Abschuß entgegen. Ihre Muschi begann vernehmlich nach Geilheit zu riechen, Sie wurde feucht und die Gefühle steigerten sich schnell bei der blonden Stute. Das Becken bewegte sich, Ihre Muschi drückte sich dem Mund entgegen. Tolles Gefühl, Dein Schwanz steckt im Mund der hübschen Muschibesitzerin und Du merkst Sie kann aufeinmal nicht mehr weiterblasen, weil Sie geil stöhnen muss. Kurze Zeit später saugte Sie sich an meinem Schwanz fest, ich war jetzt sehr kurz vorm kommen, Ihr kam's wahrscheinlich, Sie bekam Blasverbot.

Dann wurde gummiert, meine Errgungszustand normalisierte sich wieder und ich ließ Sie reiten. Machte Sie ohne Flutschi und sehr gut, ich beschäftige mit dabei ausführlich mit ihren wippenden festen Brüsten und variierte das Tempo. Ihre Bewegungen wurden schnell ruckender ... das war genau der richtige Zeitpunkt. Ich fragte "Anal ?" - "Ja, aber auf Bauch". Sie holte Flutschi rieb sich nur die Rosette ein und legte sich mit leicht gespreizten Schenkeln, ganz entspannt auf den Bauch, der prächtige Arsch, die rosige Rosette und angeschwollene Muschi vor mir, alles stand zu meiner Verfügung. :sabber: Ich wußte gar nicht wo ich zuerst hinlangen sollte.

Ich hätte mich schwarzgeärgert, falls es an der Dicke scheitern sollte, also bohrte ich ihr zur Gewöhnung langsam und vorsichtig den Zeigefinger in den Arsch. Au, der Muskel war echt eng und warm. Schön rein und raus, Ringfinger auf Spalte und Kitzler. Atmung wurde schon wieder schneller bei Ihr. 2ter Finger, oh war ihr Arsch eng und warm, aber Sie entspannte sich. Ringfinger leicht in die feuchte Muschi. Ich fickte Sie schneller 2-Way, immer schön Kitzlerkontakt, ließ die Hand vibrieren. Sie zuckte schon wieder und stöhnte leicht - Sie war soweit. So, jetzt noch etwas Spucke auf meinen zum bersten steifen gummierten Schwanz, ich setzte an und langsam bohrte ich ihn rein. Es ging eigentlich ganz gut, aber mein Schwanz wurde von Ihrem Muskel wirklich fest und erregend umschlossen.

Aufeinmal dreht Sie den Kopf schräg nach oben, schaut mich mit Ihren tollen Augen und Ihren hübschen Gesicht an und sagt "Küssen" - "ich: ja, richtig ?" - "Ja !". Ich war so verblüfft, setze zum ersten Kuß an, spürte diese vollen weichen Lippen, was ja in der Position gar nicht so einfach war und mein Schwanz rutscht komplett aus Ihrem Arsch. Shit ! Also wieder ansetzen, vorsichtig versenken, Sie reißt mir diesmal den Kopf mit der linken nach unten und bohrt mir die Zunge rein. Ihre Augen loderten wild, da war aufeinmal ein Feuer an.

Ich fickte Sie inzwischen in langsamen Stößen bis zum Anschlag megatief in den Arsch, Sie keuchte nur und ließ nicht eine Sekunde Ihre Zunge in meinem Mund zu Ruhe kommen, drückte dabei den Arsch fordernd meinem Schwanz entgegen. Ihre Rosette schloß sich dabei wie ein enger dicker Ring um meinen Schwanz, ich zog immer soweit raus, bis meine Spitze von Ihnen gegen Ihren Muskel drückte und dann wieder rein.

Sie machte mich durch Ihre wilde zügellose Küsserei jetzt richtig wild und ich hämmerte im halben Liegestütz meinem Höhepunkt entgegen und Sie wahrscheinlich ihrem. Sie merkte genau was bei mir abging und küßte noch wilder, ich schnaufte inzwischen wie ein Rennradfahrer beim Alpaufstieg und mein Schwanz hämmerte mit 100 Stößen/Min in Ihren geilen Stutenarsch. Ich sah bald die Sterne als ich abschoß, wie geil und Sie küßte mich wie besessen weiter. Ich lag erstmal eine Minute einfach auf Ihr drauf bevor ich überhaupt in der Lage war, mein Gerät langsam aus Ihrem Arsch zu ziehen.

Ich lobte Sie, Sie bekam noch ein Massage, was Sie sehr genoß, wir kamen uns deutlich näher. Sie sagte mir dann, dass es genau das Richtige war, Sie erst mit den Fingern vorzubereiten. Dann klopfte es schon an der Türe, die Empfangsdame war in Sorge, da die halbe Stunde wohl ausgeschöpft war. Gloria bekam noch 10 Euro Tip von mir, Umarmung Küßchen und ab gings zur Dusche.

Fazit: geile Nummer, die nicht geil angefangen hat, weil Sie nichts tat um mich in Stimmung zu bringen. Das läuft bei richtigen Profimädels natürlich anders, da macht das Mädel die Stimmung und der Mann muß nur noch schauen, dass er keinen Herzinfarkt bekommt. Von daher war es gut investierte Zeit erstmal ein intensives Vorspiel bei Gloria einzubauen und dann kam eine völlig unerwartete heftige Geilheit Ihrerseits zum tragen, was auf mich dann entsprechend wirkte. Der Arschfick mit der völlig enthemmten Küsserei von Ihr, war eine geilen Nummer und wenn Sie mal wieder da ist würde ich mich sogar mal zu einer Stunde mit 2x Abschuß hinreißen lassen.

Kosten: 130 € (80€ für 30 Min (FT inkl., falls gewünscht), plus 50€ Anal)

Blow :D

Noch ein Wort zu den Lollipoppgirls:
War inzwischen ein paar Mal dort und bis auf 1 Mal (FT bei Mia) mit den Mädels immer zufrieden. Die Nummer waren jetzt nicht so intensiv wie in den Clubs, aber für schnell mal zwischendurch absolut i.O.

Service ist fair, Personal freundlich, alles sauber, man bekommt auch wirklich die vereinbarte Leistung. Man bekommt ein frisches größeres Handtuch und kann vor und nach ! dem Nümmerchen duschen.

Was ich auch gut finde ist das 4-Augen Prinzip, d.h. wenn man die Leistung mit dem Mädel vereinbart, ist die Empfangsdame dabei und übersetzt notfalls und Geldübergabe wird dann vor Ihren Augen durchgeführt. Nach dem Nümmerchen kommt wieder die Empfangsdame und fragt ob alles OK war - so muß das sein. Gut ... ich habe noch nicht getestet, wie's abläuft, wenn man sich dann tatsächlich beschweren würde.

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.