Haus Amor/Aliya 18
Kontaktdaten
Haus Amor
Ernst-Sachs-Str.21
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
War heute mal wieder im Amor. Damen wurden mir vorgestellt. Aliya 18 aus Italien wurde ausgewählt. Ist erst 19 Jahre alt und mit Cup c ausgestattet(wirklich sehr schöne Titten ohne Silikon). Erstmal 60 taken für 20 min.bezahlt. Nach Waschung auf Spielwiese mit ihr. Lässt sich gut abgreifen, wird aber kaum feucht. Ist aber seeeehr eng gebaut. Blasen war durchschnitt, aber Verkehr war sehr gut. Anal und Zungenküsse wird nicht angeboten. Aber die schönen Brüste haben schon was. Konnte leider nur 10 min Verkehr durchhalten, da seeehr eng.
Wiederholungsf.90%.
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_159672537_1_123_72lo.jpg]

[Bild: th_159674224_2_123_43lo.jpg] [Bild: th_159677416_3_123_82lo.jpg] [Bild: th_159679169_4_123_249lo.jpg] [Bild: th_159681234_5_123_255lo.jpg]


Mein Profil
Ich bin Aliya18 aus Italien, 18 Jahre alt, 166cm groß, habe Konfektionsgröße 36, Oberweite 75C.

Hallo ich bin noch jung und unerfahren, wer bringt mir ein paar zärtlichkeiten bei?

Meine Services
• Begleitservice
• Body to Body
• Erotische Massage
• Französisch beidseitig
• Französisch ohne
• Hausbesuche
• Hotelbesuche
• Kuscheln
• Massage
• Schmusen


Anzeige

Galerie
Zitieren
(21.01.2012, 16:43)Mannigeil schrieb: Blasen war durchschnitt, aber Verkehr war sehr gut. Anal und Zungenküsse wird nicht angeboten.

Danke für den knappen aber doch informativen Bericht. Nur der Vollständigkeit halber (außer ZK interessiert mich doch noch das eine oder andere Smile )

Blasen war FM? Gibts ggfls. FO gegen Aufpreis?

Ist da jetzt 60 der GrundpreisGrübel Das wäre ja eine gefährliche PreiserhöhungVerärgert- oder waren Extras dabei Grübel

Sind die Fotos authentisch?

Gruß vom Neugierigen Cool
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch (bei der Adresse, nicht bei dem Girl) war FO ab 30 Min. (80€) im Preis inbegriffen, bei allem darunter nur FM, bzw. FO gegen Aufpreis.

... ist aber auch schon ein paar Monate her.
Zitieren
Es geht leider erst ab 60 Teuros los. Ob sie ohne bläst weis ich nicht.
Zitieren