Stetig schöner werdendens Wetter lässt auch bei mir ein paar Frühlingsgefühle erwachen und ich fühle mich frei darin, diese, mit ein wenig von meinem erarbeiteten Geld, mit einer Dienstleisterin meiner Wahl auszuleben.

Keine Stammdame wollte ich haben, sondern mal schauen, ob die niedersächsische Landeshauptstadt jetzt im Frühjahr etwas Neues, Aufregendes zu bieten hat....
So soll Pinky hier in dieser ersten Episode die weibliche Hauptrolle spielen. Aufgrund fehlender Zeit für lange, ausgefeilelt Berichte, habe ich mir vorgenommen meine weiteren, noch folgenden Erlebnisse als Episoden zu verpacken. Die Aussagekraft des jeweiligen Berichts soll dabei aber nicht verloren gehen. Die Geschehnisse und Begebenheiten werden von mir lediglich etwas geraffter wiedergegeben. Die Anzahl der zurückliegenden Nummern mit Ladies des Buisnesses hat mich zu dieser Überlegung gebracht...und bevor ich hier im Board gar nix mehr beitragen kann, mach ich erstmal in etwas kürzerer Form als gewohnt weiter.
...und somit zurück zu Pinky im ThaiEros...
Sie residiert in Danis Zimmer gegenüber dem Fahrstuhl im 2. OG. Ins Auge fällt sie mir, weil sie neu ist, bzw. kenne ich sie nicht und ihre Erscheinung wie folgt ist:
Pinky
• Gesicht: hübsch
• Haare: ang, schwarz, glatt
• Haut: gepflegt, gut anzufassen
• Figur: KF36
• Tittis: C
• Größe: ca. 1,63m
• Herkunft: Thailand
• Sprachen: auf Deutsch verständigungsfähig
Ich finde sie ganz hübsch und spreche sie dann auch spontan an. Sie lächelt ganz lieb, als sie mir ein übliches BFA Angebot unterbreitet und weil ich ja drauf stehe erhöhe ich von 30 auf 50€ mit Massage.
Rein, fix gewaschen und zu Pinky aufs Bett. Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet, hat jedoch kein Badezimmer.
Bäuchlings gedreht, ein bisschen Öl auf den Rücken und los gehts mit massieren.
Tja, leider ist das nix Dolles! Viel zu soft. Pinky bleibt zwar nett und lächelt, aber so richtig Bock hat sie, glaube ich, nicht.
Nach weiterem „Rumgedrücke“ an mir, soll ich mich dann irgendwann umdrehen. Der kleine Doktor wird ein wenig mit den Händen angesteift, der Gummi kommt drauf und geblasen wird. Unspektakulär, aber ganz okay, nur leider viel zu kurz. Nur meiner Geilheit habe ich es zu verdanken, dass nach recht kurzer Zeit der Mast wie ne Eins steht und ich Pinky dazu aufforderer sich in den Sattel zu schwingen. Sehr distanziert wird geritten, aber es fühlt sich halt ganz gut an. Allerdings erwarte ich keine grössere Zuneigung mehr von Pinky und bringe es ziemlich schnell zum Ende. Von Pinky wird das mit der Bemerkung: „Ohhh...zu schnell!“ und einem weiterem Lächeln kommentiert.
Tja, so richtig kann ich das auch nichts zu, denke ich bei mir.
Fazit:
Zwischnen Pinky und mir hat es (leider) nicht so richtig gefunkt. Ich finde sie optisch zwar ganz hübsch, aber leider etwas zu distanziert und zu kühl...ansonsten alles eingehalten kein Rumgezicke oder sonst was, aber einen weiteren Besuch von mir wird es vererst nicht geben.

Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht